[1026] Im Spiel um Damen und Könige... [Ilario, Avelina]

[März '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1026] Im Spiel um Damen und Könige... [Ilario, Avelina]

Beitrag von Avelina di Braida »

Sie lächelte sanft als sie sein Kopfschütteln bemerkte. Ob er schon einmal eine Toreador gesehen hatte, die ihrem Clansfluch erlegen war? Sicher wusste er, was ihn ausmachte? Doch nun, sie hatte es nie auf Streit abgesehen in Genua, am wenigsten bei ihrer Ankunft. Es schien ihr eine schlechte Idee eine Ancilla zu verärgern, das schien es ihr nach wie vor.

Mit einem sachten Nicken erwiderte sie leise, „Ich werde einen Boten schicken, wenn mir bewusst werden sollte, dass sie kommen. Es scheint jedoch als hättet ihr viel mehr Einblick in dieses Thema.“
Noch einmal neigte sie den Kopf, als Zeichen des Respekts, „Möge die Nacht ihren Schleier schützend über euch legen.“
Dann drehte sie sich um und verließ den Kastellan leisen Schrittes.

Bild

Zusammenfassung:
Avelina erscheint beim Kastellan mit der Bitte seiner Ältesten ein Geschenk zu überbringen, immerhin wurden er und die Harpyie ihr einst als Kontakt genannt. Natürlich bleibt es nicht bei einer einfachen Übergabe, sondern man vertieft sich die Nacht über in Gespräche Genua betreffend, immerhin hatte man länger keine Gelegenheit sich auszutauschen.
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Gesperrt

Zurück zu „1026“