[1026] Gesegneter Fang im Sternenlicht [Seinfreda, Arash]

[März '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1026] Gesegneter Fang im Sternenlicht [Seinfreda, Arash]

Beitrag von Arash »

"Zufällig..." wiederholte der Gangrel nachdenklich, auf ihre ausweichende Antwort hin. "Ich denke ich verstehe." sein Schnurren hatte kurz eine andere Färbung angenommen, die aber nicht so einfach interpretierbar war. Sein Körper reckte sich und entspannte sich wieder, bevor er weitersprach. "Nach dem Tod sind auch wir gleich...sobald sich unsere Asche in die Winde verteilt wird unsere Seele in den Kreislauf zurückkehren und wiedergeboren." er schmunzelte ging aber auf das Unbehagen der Kappadozianerin nicht direkt ein. Scheinbar hatte er seine Schlüsse gezogen, als er die Reaktion Sinfredas gesehen hatte.
"Oder habt ihr tiefere Einblicke in das was nach dem Tod für uns Kainiten kommt, als sie mir vergönnt sind?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1026] Gesegneter Fang im Sternenlicht [Seinfreda, Arash]

Beitrag von Arash »

[/closed
Seinfreda und Arash treffen sic an einer Brücke am Fluss, um zu Fischen. Nebenbei sprechen sie über allerlei Kainitische Dinge, wie den Tod und vieles anderes. Nebenbei fangen sie einige Fische.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1026“