[1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

[April '19]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Arash »

Der Wald von Luccoli war tief und urtümlich. Die Bäume standen dicht an dicht, die Kronen waren beinahe vollkommen zusammen gewachsen, so dass kaum Licht des schmalen Sichelmondes durch die dichten Blätter bis zum Boden reichte. Hier gab es wenig Unterholz, denn ohne Licht konnte es nicht wachsen. Dafür wucherte Moos die Baumstämme empor und überzog auch die herumliegenden Findlinge. Ein kleiner Bach plätscherte durch die Dunkelheit, welche für Arash nicht wirklich dunkel war. Seine Augen glühten rot in der Dunkelheit, wodurch sie sich zurückzog.

Der junge Gangrel trug wieder einmal die einfache braune Jagdkleidung und ansonsten nicht. Es lohnte sich nicht in dieser Situation. Hier trafen sich zwei Raubtiere, auch wenn eines davon diesen Ort beherrschte und deutlich älter war. Hier galten für Kleidung andere Regeln.

Arash spitzte die Ohren, um den Ancilla zu hören, bevor er ihn sah. Sicher würde er ihn entweder irgendwo erwarten, oder plötzlich auf andere Art und Weise testen. Er war vorbereitet und Vorsichtig. Aber reicht das aus?
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Brimir hatte das Glühen der Augen früh bemerkt und war dann auf einen Baum geklettert, als er sich sicher war, welchen Weg Arash nehmen würde. Er selbst setzte keine Gabe ein und verließ sich nur auf seine eigenen Sinne. Dann verharrte der Ancilla auf einem Ast. Vollkommen Regungslos. Noch ein bisschen... moment... ... moment... .... ... jetzt!

Ohne Geräusche zu machen ließ er sich fallen und schlug dem jungen Gangrel erbarmungslos mit den Fäusten in den Rücken. Jedem wirklichen Feind hätten die Krallen schon jetzt an den Rand der Vernichtung gebracht, dessen war sich Brimir sicher bei dem Treffer, den er landen konnte. Doch Fäuste waren keine Krallen und es war auch nicht seine Absicht dem Welpen Schaden zuzufügen.

Neugierig nahm der Ältere etwas Abstand und beobachtete die Reaktion von Arash. Lächelnd sah er dem kommenden Angriff entgegen und nahm zur Kenntniss, dass der junge Gangrel sich nicht ans Tier verlor sondern eins mit ihm arbeitete... das war gut. Es war also nicht alle Hoffnung verloren. Beinahe mühelos wehrte Brimir den Gegenangriff ab, ehe er beim nächsten Angriff die Deckung nicht mehr schnell genug hoch bekam. Anerkennend nickte der Nordmann, doch beim nächsten Angriff ließ Brimir bewusst die Deckung unten. Er verließ sich darauf, dass sein Körper das schon einstecken konnte, was Arash austeilte, um dem Welpen selbst einen Schlag zu versetzen.

Das machte Brimir überheblich genug die Taktik beizubehalten. Und dafür wurde er dann auch bestraft. Zwei Finger fuhren über die Schramme an seiner Haut unter dem linken Auge. Keine Zeit sich darum zu kümmern, blieb ihm nur ein weiteres Grinsen und ein erneuter Angriff. Dann... vollkommen Plötzlich sprang der Nordmann zurück und hob die Hand.

"Genug!"

Brimir beobachtete die Reaktion des Blutsbruders. Sein Tier akzeptierte... gut. Und so fuhr Brimir nochmals über den Kratzer und leckte den kostbaren Blutstropfen auf, ehe die Schramme sich zu schließen begann.

"Willkommen in Luccoli."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Arash »

Es hatte nicht gereicht. Der Schlag in den Rücken traf Arash vollkommen unvorbereitet und die Wucht, welche einen sterblichen Körper, vermutlich beinahe das Rückrad gebrochen hätte, schleuderte ihn zu Boden. Mit einem Knurren kam er in einer flüssigen Bewegung wieder hoch. Sein Tier heulte auf, seine Kopf fuhr herum, um den Fein zu fixieren. Er erkannte Brimir und die Herausforderung die ausgesprochen wurde. Mit einem Knurren sprang der Gangrel auf den Ancilla zu. Die Finger zu Krallen gebeugt.

Sein Ältester wehrte den ersten Angriff mit Leichtigkeit ab und lies ihn hinter dem anderen Gangrel wieder auf die Füße kommen. Sein zweiter Sprungangriff schaffte er aber durch die Deckung. Nur glitten seine Finger diesmal an der Haut Brimis ab. Sein Tier tobte, es wollte diese Schmach nicht beibehalten und Arash stimmte ihm zu. Es galt zu beweisen was Selan ihm beigebracht hatte. Das Nicken des Älteren lies ihn Grinsen. Das war, was er erwartet hatt und sehen wollte. Was Arash nicht erwartet hatte war, dass Brimir seinem nächsten Angriff nicht auswich, sondern zurück schlug. Die Faust schmetterte ihn zurück gegen einen Baum und sicher wäre er Ohnmächtig geworden, wenn er noch leben würde. So aber knurrte er und griff den Ancilla erneut an. Der Kampf war noch nicht vorbei. Das Tier jaulte immer noch vor Blutgier. Diesmal wehrte Brimir zwar wieder nciht ab, aber Arashs Fingernägel durchdrangen die Haut und ein dünner Blutsstropfen trat daraus hervor. Triumphierend knurrte das Tier und auf Arash Gesicht lag ein befriedigtes Lächeln, als das laute "GENUG" des Nordmannes ertönte, sprang Arash zurück. Auch das Tier zog sich zurück. Seine Blutgier war gestillt. Es gab keinen Grund für einen weiteren Kampf.

Arashs Grinsen verbreiterte sich, als er willkommen geheißen wurde. Trotzdem verbeugte er sich in angemessener Weise vor seinem Ältesten, bevor er antwortete. "Ich danke euch für die Einladung verehrter Brimir...und diesen kleinen Kampf." Arash ging schließlich in die Hocke, um weiter sprungbereit zu bleiben. Nicht zum jagen..eher zum ausweichen, sollte der Ancilla ihn nur in Sicherheit wiegen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Als Arash ihn begüßte erwiderte Brimir dies mit einem Nicken. 'Kleiner Kampf.' Das war in Brimirs Augen noch nichteinmal ein richtiger Kampf gewesen, aber genug, um klar zu machen, wer wo stand - sollte es da jemals Zweifel gegeben haben. Aber es lag eben auch in der Natur der Gangrel die Stellung auszumachen. Viel wichtiger war, was Brimir in dem Kampf gesehen hatte... oder eben nicht gesehen hatte. Der Welpe hatte sein Tier unter Kontrolle. Das war auf der einen Seite gut, aber auf der anderen schlecht für Arash.

Die Haltung des Neugeborenen entlockte Brimir dann doch ein Lächeln. Der Blick, den er Arash zuwarf konnte man als 'Sicher, dass du kein Jäger bist?' deuten.

So in der Ruhe, die nun herrschte erkannte Arash sicher auch die Veränderung in Brimirs Zügen. Das Tier hatte wieder gewütet. Doch mit der Ruhe war es dann auch schon wieder vorbei, als Brimirs Stimme grollte.

"Ich habe dich eingeladen... um von dir persönlich zu hören, was auf Sardinien passiert ist."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Arash »

Arash nickte aber das Schnurren riss nicht wirklich ab. "Gerne berichte ich euch davon." da er nicht mehr atmete, sog er auch nicht die Luft ein, bevor er begann. Sein Blick hob sich dabei, um den Ancilla anzublicken und seine Geschichte zu erzählen.

"Ich wurde vom wohlwerten Titus damit beauftragt einen Spähtrupp zu begleiten. Das Gebiet in dem sie Kundschaften sollten, wurde von Sarazenen ebenfalls überwacht. Meine Aufgabe war es die Menschen ungesehen zu begleiten und dafür zu sorgen, dass sie nicht in einen Hinterhalt gerieten." kurz schloss er die Augen. "Anfangs verlief diese Unternehmung gut. Ich tötete zwei Sarazenen in der Finsternis, bevor sie Alarm auslösen konnten. Aber, während ich die Leich versteckte, geriet der Trupp in einen Kampf. Es war in ersten Moment für mich schwer die genauen Kraftverhältnisse zu beurteilen, aber, nachdem ich zwei weitere Sarazenen in die Dunkelheit gelockt und getötet hatte, entschied ich mich die Genuesen direkter zu unterstützen. Ich mischte mich also direkter in den Kampf ein und sicherlich brach ich dadurch die Stille. Ich war nur der Ansicht, dass der Verlust dieser Einheit dem Krieg mehr schaden würde, als der Bruch der Stille in diesem Augenblick.

Ich versuchte das Gleichgewicht zugunsten der Genuesen zu verschieben und es gelang mir in soweit das ich fünf weitere Gegner tötete. Ein Feind floh in die Nacht wurde aber später von mir eingeholt und ebenfalls getötet. Ich suchte später das Lager der Sarazenen und gab diese Information ebenfalls weiter." Er erhob sich wieder.

"Ich habe sicherlich eigenmächtig gehandelt und ich habe die Stille gebrochen. Aber zum Wohle der Domäne. Nur Genuesische Soldaten sollten von mir wissen. Und auch dort nicht viele."

Das letzte klang wie eine Rechtfertigung. War es vielleicht auch. Aber er entschuldigte sich nicht, sondern erklärte die Grundlagen seiner Entscheidungen. Auch das es kein versehen war, sondern eine bewusste Entschedung, um den Krieg nicht zu gefährden und die Soldaten überleben zu lassen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Brimir »

'Ich habe sicherlich eigenmächtig gehandelt und ich habe die Stille gebrochen. Aber zum Wohle...' "Sei still!"

donnerte die erzürnte Stimme des Nordmannes durch den Wald, um Arash in seiner Rechtfertigung zu unterbrechen. Diese wollte Brimir nicht hören, nachdem der Welpe geständig und aufrecht gewesen war. Und nachdem das Echo seiner Worte verklungen war, herrschte ein langer Moment Ruhe. Als der Ancilla wieder sprach, war die Wut in seiner Stimme nicht verklungen.

"Menschen... sind niemals wichtiger als das Geheimniss unserer Art. Niemals! Du solltest lieber selber dein Ende wählen, als unsere Existens der Beute zu veraten... und uns alle in eine Gefahr zu bringen, die keiner von uns mehr beherrschen kann, wenn sie einmal entfacht ist."

Als er diese Feststellung getätigt hat, blieb das Knurren aus seiner Kehle aufrecht, während der kurzen Pause.

"Bist du dir im Klaren, dass die Geißel dich noch auf der Stelle hätte vernichten dürfen? Dass Alles, warum Titus es nicht getan hat... ... ich bin? Was meinst du, wie der Stillebruch in der Regel bestraft wird? Wie jede andere gebrochene Tradition auch... und was meinst du, was es mich kosten wird, das zu verhinden? Denk nach, Welpe. Die höchste Sünde unserer beider Pfade... eines jeden Tieres... ... so essenziell... und doch selbstverständlich: Dein eigenes Leben riskieren. Und das hast du getan in jener Nacht."

Und noch immer war Brimir nicht fertig, auch, wenn die Stimme des Nordmannes sich langsam beruhigte.

"Du willst Liktor sein... ... und damit ist die Wahrung der Stille deine oberste Pflicht vor Genua... vor der hochwerten Aurore... ... und vor mir. Sag mir... welches Strafmaß soll ich ihr vorschlagen?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Arash »

Arash zuckte bei den wütenden Worten des Ancillas merklich zusammen. Er senkte kurz die Augen, während sein Ältester die Fehler auflistete die er im Krieg begangen hatte und er hatte recht. Es war dumm sich in den Kampf einzumischen. Er hätte die Sarazenen später verfolgen sollen. Nun war es zu spät. Schließlich sah er den Blutvogt wieder an. Ein Tier sollte stehts Augenkontakt halten. Den anderen Jäger nie aus den Augen lassen.

"Ihr habt recht. Ich habe dumm gehandelt. Ich entschuldige mich für meinen Fehltritt." Seine Zunge fuhr über seine Lippen. Er hatte Brimir selbstverständlich aussprechen lassen und nun stellte er ihn vor eine Wahl. Natürlich war es nicht die Wahl der Strafe. Diese lag ausschließlich bei der Prinzessin Aurore. Er konnte nur wählen...nein...nicht wählen...er sollte ihm ein Strafmaß nennen, welches er Aurore vorschlagen sollte. Es war keine Wahl, sondern ein Test. Diese Erkenntnis spiegelte sich in seinen Augen auch wieder dann aber setzte das Schnurren wieder ein. "Das Strafmaß...schlagt der höchst verehrten Aurore vor, dass ich nicht mehr in der Stadt jagen werde und auch den Soldaten, sollten sie bekannt sein, die mich gesehen haben, helfe über diesen Schock hinweg zu kommen und sie wieder in die Stille zu führen, so dass sie die Nacht nicht fürchten mögen."

Er verstummte kurz, blickte immer noch Entschlossen zu seinem Ältesten dem Blutvogt der Domäne auf. "Ich werde aber jedwedes Strafmaß akzeptieren, welches die höchst verehrte Aurore oder ihr für richtig erachtet." führte er schließlich noch mit fester Stimme an.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Brimir seufzte schwer. "Du bringst mich in eine schwierige Lage, Arash. Als Blutvogt muss ich über jede Tradition wachen und entsprechend urteilen. Als Ältester muss ich jedoch mein Blut schützen.... ... als erster Jäger das Rudel zusammen halten."

Brimir knurrte leise. "Titus hat sich bereits darum gekümmert, dass die Lagerfeuergeschichten verstummen. Der Clan Gangrel schuldet ihm also bereits etwas. Ich werde einen zusätzlichen Preis zahlen müssen, um die höchst verehrte Aurore davon abzuhalten dich zu vernichten oder dir das frische Amt zu entziehen."

Schließlich fixierte Brimir den Jüngeren und entließ ihn nicht aus dem Funkelnden blick, während seine Fingernägel das linke Handgelenk öffneten. "Die Ansichten deines Pfades haben dich in Missgunst bei einigen Mitgliedern der Domäne geführt. Hättest du wirklich, wie ein echter Jäger gedacht, wäre es nicht zu dem Stillebruch gekommen."

Brimir streckte den blutenden Arm aus.

"Was auch immer die Prinzessin zusätzlich entscheidet... mein Urteil als Ältester ist folgendes: Du wirst in heute Nacht von meinem Blut trinken, damit das Band dich daran erinnert, dass du mit deinen Fehlern nicht nur dich in Gefahr bringst... und zudem werde ich dich in die Lehren der Jagd unterweisen." War letzteres wirklich eine Strafe? Brimir sah in der Jagd nichts als Stärke. Eine Stärke, die er bereit war mit Arash zu teilen.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Arash »

Arash hörte die Worte des Ältesten und er schloss bei diesen kurz die Augen. Ja er hatte Fehler gemacht und Brimir hatte absolut recht. Der Geruch des Blutes verteilte sich langsam im Wald. Die mächtige Vitae des Ancilla lief träge und zäh, wie Honig das Handgelenkt des Rudelführers hinab und Arashs Blick saugte sich förmlich an der Wunde fest. Das Tie in ihm rumorte, es schrie vor Gier und Hunger. Dies war kein dünnes Menschen- oder Tierblut. Dieses Blut war reine Vitae, dicker als seine...älter...vielleicht Älter als Selans...deren Vitae er nur einmal kosten konnte.

Ein hungriges Knurren ging von dem jungen Gangrel aus. Das Tier wollte es...aber wollte er sich binden? Hatte er eine Wahl? Nein...überleben war wichtiger...das hatte der Blutvogt klar ausgedrückt und auch Selan hatte dies immer wieder gesagt. Wie hatte er das vergessen können? Leicht schüttelte Arash den Kopf. Nicht um den Richtspruch des Ancilla abzulehnen, sondern um den Kopf frei zu kriegen. Seine eigenen Gedanken zum chweigen zu bringen und das Tier zu beruhigen. Dann nickte er und sah Brimir wieder in die Augen. "So soll es sein!" er knurrte immer noch...aber nicht bedrohlich, nur die Situation lies keine andere Stimmlage zu. Er trat näher an den Älteren heran und legte seine Lippen auf die Wunde. Er begann zu trinken. Der Geschmack war unvergleichlich. Vitae hatte schon immer einen anderen Geschmack. Es war so viel machtvoller. Der süße Geschmack breitete sich erst in seinem Mund aus und dann spürte er, wie die klebrige Flüssigkeit durch seinen Hals wanderte und sein Tier jubelte. Es saugte immer schneller, wollte so viel wie möglich von der mächtigen Substanz in sich aufnehmen. Das Knurren wurdei lauter, fordernder.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1027] Alpha empfängt Welpe [Arash, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Schweigend hielt Brimir den Arm hin. Doch sein Körper zeigte sehr wohl eine Reaktion. Als Arash näher kam spannten sich die Muskeln des Ancilla an. Er wusste, dass das der Moment war, an dem er heute am einfachsten zu treffen sein würde, falls Arash es darauf anlegen sollte. Fänge, Krallen, was auch sonst immer... Brimir rechnete mit jeder noch so hinterhältigen Tat, um nicht als Beute zu enden. Die freie Hand des Ältesten lag dabei an dem Griff der Axt an seinem Gürtel.

Blut verließ die Ader und Brimir konnte nur vermuten, wie sehr Arash es genoss. Wie der Welpe erst reagieren würde, wenn er den Eid gegenüber Aurore ablegte und ihr Blut zu trinken bekäme? Dieser Gedanke entlockte dem Clansführer ein tiefes Schmunzeln. Doch dann war der Moment auch schon vorbei. Es war genug Blut geflossen.

Arash knurrte und direkt an seinem Ohr tat der Ältere genau das Selbe. Nur lauter, drohender. Dieses Geräusch hallte als Echo durch den Wald und sagte ganz deutlich: 'Genug!'

In jedem Anderen Clan wäre die Kommunikation sicher verballer ausgefallen und weniger tierisch. Aber sie waren nunmal Gangrel und das hier lag in ihrer Natur.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „1027“