[1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

[Mai '19]
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"hm..hm.." machte der Tzimisce und blickte in Ghazeds geöffneten Leib. "Bedauerlich gewöhnlich, aber immerhin wie es sein sollte...alles vertrocknet."
Weiter sahen sie zu wie das Fleisch sich wieder schließen würde ohne zutun.

"Wir sind fertig. Wenn euer Körper sich geheilt hat, steht es euch frei zu gehen." erklärte Toma an Ghazed gewandt.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

Das ließ er sich doch nicht zweimal sagen. Blut schoss durch den Leib und verschloss was zu verschließen war, Gottseidank hatte er hier gegessen so das er am Ende so ging wie er gekommen war. Mit dem dezenten Gefühl von 'hätte besser sein müssen.'
Der Druck im Raume lindert sich massiv als das Tier seinen Platz an den Ketten wieder findet. Ein Monster war hier und nun ist es wieder weg, das war nichts das leichtfertig durch Die Welt ging. Mit einem bitteren Lächeln erwartete Ghazed seine Freilassung.

"Das freut mich dann aber. Wiederholt sich dieses Elend oder wars das dann? Ich will mich nicht beschweren aber ich denke mal, es klingt als tue ich es dennoch."
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma hatte noch das Schließen der Wunde beobachtet, dann als alles wieder verheilt war und der tote Körper nach wenigen Sekunden wieder so aussah, als wäre er nie beschädigt worden, öffneten sie die Fuß- und Handschellen und traten vom Tisch zurück.

"Ihr könnt gehen. Solltet ihr die Domäne eines nachts gänzlich verlassen wollen, so meldet euch bei uns Herolden ab und wieder an, so ihr zurück kommt." Gaben sie ihm noch mit auf dem Weg.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

mit einem knappen Lächeln streckt er sich durch und nickt. Sein Blick wandert noch einmal umher um alles und jeden zu sehen was es gab... dann zuckt er die Schultern."Sicher werde ich das tun. Danke für eure Mühen."
Für ihn schien die Sache und alle Fragen damit erledigt. Würde ihn der Mann gehen lassen, wäre er alsbald darauf verschwunden und würde auf seinem Pferd davon reiten.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma hatte nichts mehr mit dem Gangrel zu tun. Per Vincenco ließ er Ghazed hinaus bringen auf den Vorplatz des A Tarda Oras und somit wieder zu dessen Pferd, dass von einem der Männer da draußen bewacht wurde.
Zusammenfassung:
Ghazed erscheint zur Vorstellung vor den Herolden. Nachdem Seresa ihm alles wichtige erklärte und die Aufgabe übertrug verschwundene Kainiten zu finden, musste sich der Gangrel Tomas Untersuchung unterziehen. Was er wenig erfreut über sich ergehen ließ.
Schließlich konnte er unbeschadet wieder gehen.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1028“