[1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

[Mai '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

"Ich freu mich drauf, das war ein schönes Gespräch - ich weis nicht wie oft Ihr das zu hören bekommt aber ich werde es dennoch gegen die übliche Schmeichelei anstellen. Es war und wird mir eine Freude sein mit euch zu reden aber was Fragen angeht stellen sich mir grade keine ungeklärten."

Er warf noch einen kurzen Blick durch den Raum und nahm... alles auf was es zu sehen gab, fast als erwarte er das man ihn verlasse und sich neuen Räumlichkeiten zuwende. Konnte man ja nie wissen, das Gebäude war ja schlussendlich doch was größer als was man bislang hatte sehen dürfen. Es gab also den anderen Herold definitiv, heute, hier, zu sehn. Er wurde neugierig um was für einen Charakter es sich hier handeln mochte als nächstes... ob sie Engelchen und Teufelchen spielen würden? Das Schmunzeln durfte nicht auf sein Gesicht bei der Vorstellung und wunder was, es blieb auch verborgen.
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Seresa »

„Es war mir eine aufrichtige Freude Euch kennenzulernen. Sollten während Eurem Aufenthalt in der Domäne Genua Fragen aufkommen, zögert nicht mich erneut zu kontaktieren. So Ihr Euch nun für einen Moment gedulden mögt. Toma wird in Kürze bei Euch sein.“

Mit einer ruhigen und geschmeidigen Bewegung erhob sich die Brujah, nahm ihren Umhang und den Stab auf, welcher in der Ecke gelehnt hatte. Dann wandte sie sich noch einmal dem Gast zu.

„Gehabt Euch wohl, werter Ghazed.“

Seresa nickte ihrem Gegenüber leicht zu, bevor sie den Raum verließ und die Tür hinter sich schloss. Nur wenig später klopfte es an Tomas Tür, welche die Gelehrte aufschob, eintrat und hinter sich schloss. Mit wenigen Worten teilte Seresa mit, dass sie mit dem Vorstellungsgespräch abgeschlossen hätte und welche Aufgabe sie Ghazed zugewiesen hatte, sowie dass dieser nun auf ihn wartete. Sie würde in einigen Nächten erneut erscheinen für die Nachbesprechung. Bis dahin wünschte sie dem Tzimiscen sich wohl zu gehaben und verließ das ´A Tarda Ora´ nur wenig später allein.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Nach dem Gespräch mit Seresa, betrat Toma den Raum, in dem Ghazed noch wartend saß.
Der angekündigte Tzimisce trug eine schwarze Tunika ohne Brouche und Beinlinge, auch keine Schuhe an den Fußen und hatte blondes Haar und grüne Augen, die ohne je zu blinzeln den Gangrel anstarrten und kalt musternden.
Als er sprach konnte man die Fänge leicht hinter seinen Lippen aufblitzen sehen, die er offenbar nicht eingezogen hatte.

"Willkommen, werter Ghazed. Wir sind Toma Ianos Navodeanu, neugeboren im Blute der Drachen. Erster Herold der Domäne Genua und Kind von Navod Sorinescu, Ancilla der Drachen."

"Die werte Seresa hat euch wie wir vernommen haben bereits über eure Aufgabe und die Bedingungen eurer Aufnahme erklärt.
Wir sind nun hier um eine Untersuchung eures Körpers vorzunehmen.
Ihr würdet es für uns alle leichter machen wenn ihr dem feriwillig nachkommen würdet.
Wir gedenken euren Körper innne wie außen zu mustern, um etwaige Mängel und Schwächen festzustellen."

Erklärte der Tzimisce ruhig und sachlich, aber es war nicht zu verkennen, dass er nicht wirklich gebeten oder gefragt hatte.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

Der Gangrel erhob sich und verbeugte sich als er angesprochen wurde. Das war irgendwie wie automatisch und keine große Sache, das war immerhin auch derjenige der das Futter bereit gestellt hatte. Sagte jemand. Nunja. Da kam ein Schwall der Worte und nun, blieb ihm was immer er sagen wollte im Halse stecken.
Dieser Mann wollte bitte was?

"Hallo und herzlichen Dank für das Willkommen und die Gastfreundschaft..."

Es sieht aus, als ginge er erstmal über den Überfall hinweg um dann direkt darauf zu kommen:

"Ich fürchte ich verstehe nicht, was Sie von mir wollen... eine Leibesvisitation, wie stellt Ihr Euch das vor? Als Soldat brachte ich einige Tauglichkeitsprüfungen hinter mich aber was euch angeht habe ich Zweifel es handle sich darum."

Da sieht es nicht so aus als wolle er sich direkt wehren und seinem Gegenüber an die Gurgel... jedoch würde er wohl auch erstmal so dort stehen wo er ist und keine Anstalten machen sich zu, äh, entkleiden oder ähnliches.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Für einen Moment zog sich eine Augenbraue in dem Gesicht des Drachen nach oben, als der Gangrel so mit ihm sprach. Nicht beleidigend, aber ungewöhnlich.

„Eine Tauglichkeitsprüfung…so könnte man es nennen.
Wir stellen es uns so vor, dass wir zunächst den Raum wechseln und sodann euren Körper abtasten um eure körperlichen Merkmale und Bau zu studieren. Danach würden wir euren Körper aufschneiden, um ebenso euer Innerstes zu untersuchen.“
Erklärte Toma sachlich sein gewolltes Vorgehen.

„Also…wenn ihr uns nun folgen würdet.“ Schloss er und war bereits dabei sich wieder umzudrehen.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

Da sagt er das so und zeigt sich so... und der andere hört das, glaubts aber erstmal nicht.
Keine Witze. Aufschneiden um reinzusehen. Nun, eine offene Weigerung würde der Mann nicht bekommen, den Gefallen bereitete er hier nicht so. Der Leib des Gangrel bewegt sich gemächlich vor und schickt sich an ihm zu folgen, zumindest die Bereitschaft zu signalisieren.


"Haben sich bisher alle Einwohner dieser Domäne einer solchen... Zerlegung wohlwollend gegenüber gezeigt oder ist es mein besonderes Privileg eine solche Fürsorge zu bekommen?"
Seine Stimme hatte einen leicht gereizten, schneidenden Unterton den er schwer unterbinden konnte. Die Vorstellung das jemand in seinen Eingeweiden rumwühlen wollte aus Neugier... stieß ihn ab. Nicht nur ihn, aus der Tiefe seines Seins drang ein tonloses Grollen und brachte die Bestie auf den Plan deren Vorhaben recht einfach - Schnitt er ihn auf, würde die Bestie zurückschneiden. Ha. Ha. Ha.
Die Laune sank weiter merklich und sichtlich unterkühlt würde er also dann... folgen.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

„Zerlegung…“ wiederholte der Drache pikiert, während er einen bewaffneten Diener heran winkte und weiter mit diesem und Ghazed den Gang entlang zum Foyer ging.
„Eine Körperöffnung ist keine Zerlegung, aber wir können euch gern eure Organe entnehmen, die ihr ohnehin nicht braucht.“ Antwortete Toma und warf dem Gangrel einen ernsten Blick zu.
„Das ist jedoch nicht was wir für gewöhnlich tun. Und zu eurer Frage: Alle Neuankömmlinge unterziehen sich dieser Prozedur.“

Im Foyer öffnete der Diener die Eingangstüre und ließ die Kainiten hinaus in die Nacht auf den beleuchteten Vorplatz treten.
Toma wand sich so leicht links und schritt zu einem kleineren Haus, das am Rande des Platzes stand.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

"Ich habe da sicherlich weniger Erfahrung in der korrekten Benennung Eurer Tätigkeit und möchte Euch mitnichten zu nahe treten... also nicht näher als wir uns ohnehin schon stehen werden offensichtlich angesichts Eures Vorhabens."
Da konnte Toma ernst schaun wie er wollte, Ghazeds Haltung war und würde verschlossen bleiben vorerst und wenig in freudiger Zuversicht auf die "medizinische Behandlung" die zu erwarten war. Aufschneiden... pah. Innerlich stellte sich die Bestie bereits darauf ein ungefragt Blut durch die Adern schießen zu lassen, den Panzer der Haut signifikant zu verstärken. Sanft konnte er es unter den Fingerspitzen kribbeln führen, die bewaffnete Garde als Geleit tat ihr Übriges der Paranoia der Bestie Vorschub zu gewähren sodass es der klare Geist sein musste der wie immer, die Ketten anlegt.

"Ich habe nichts zu verschenken, wenn es Euch nach meinem Fleisch und Blut verlangt wird es kaum meine freudige Aufgeschlossenheit sein die bereitwillig mein Gekröse verschenkt oder verschachert."


Wachsam behält er seine Umgebung im Auge und speichert kurz ab, das sein Pferd noch immer am rechten Platz ist ohne das er es sonderwas feste hätte anbinden müssen. Es fiel ihm schwer zu glauben das alle Neuankömmlinge sich hatten von diesem Manne aufschlitzen lassen, damit er in ihrem innersten umher"schauen" konnte wie es ihm gefiel... auch hatte er noch nie gehört das sowas gängige Praxis irgendwo war. Es blieb dabei, Vertrauen wollte er keines schenken hier.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Einer der Wachen von dem Platze hatte sich dem Pferd angenommen und stand neben diesem, während die kleine Gruppe vorbei ging.

"Wir wollen euer Gekröse nicht, solange es nicht von besonderer Natur ist."


Toma führte den Gangrel in das kleinere Haus und wies seinem Diener an Licht zu machen, was dieser natürlich tat und eine Öllampe vorran trug bis in einen Raum, wo er nach und nach Kerzen zu entzünden begann.
So das Licht sich verbreitete, so wurde dem Gast auch immer mehr die Einrichtung gewahr.
Unwissend mochte es für ihn eine Folterkammer sein.

Relativ mittig im Raum stand ein Tisch mit Fuß- und Handschellen. Dahinter nahe der gegenüberliegenden Wand stand ein gleichschenkliges Kreuz, ebenfalls mit Fesseln und einer zusätzlichen Halsfessel, die alle mit Ketten durch Ringe an den Brettern geführt, an der Wand verankert waren.

In einer anderen Ecke hingen Ketten von der Decke und lagen am Boden.

Neben dem Tisch entlang der rechten Wand standen weitere Tische, Werkbänke könnte man es auch nennen. Werkzeug war dort ordentlich aufgereiht platziert.

"Für die äußere Untersuchung könnt ihr stehen bleiben, doch für die Innere bestehen wir darauf euch fesseln zu müssen. Ihr versteht sicher warum."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1028] Mit einem Bein im Grab - die Ankunft [Seresa, Toma, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

Es scheint das der Mann sich in sein Schicksal fügt denn er beginnt sich mit ruhigen Bewegungen zu entkleiden und die Klamotten achtlos neben sich auf einem Haufen zu sammeln. Er geniert sich auch nicht im geringsten, denn nackt hier herumzustehen kümmert ihm am Ende genauso wenig wie die prüfenden Augen die er erwartete über seinen Körper laufen zu sehen.
Der Leib des Soldaten weist eine gesund und lebendig wirkende rosige Haut auf, die eher unüblich für einen toten ist. Was hingegen schon eher üblich für einen seines Geblüts sind, zeichnet sich auf Rücken und Brust, Bauch und Beinen ab - Krallenmale, alte verheilte Wunden deren Narben nie verschwunden sind und von den überstandenen Kämpfen dieses Gangrels sprach. Er war nicht bemerkenswert kräftig gebaut, eher schlank und drahtig - die sauber definierten Muskeln und Sehen an seinem Leib spielen zu seinen Bewegungen wie es sich gehörte. Alles war eine Einheit, die Waffe die sich hier präsentierte war weniger ein Vorschlaghammer denn scharf geschliffen.


"Na dann bitte, bringen wir es hinter uns."

Der sacht knurrige Unterton seiner Stimme mochte von der inneren Anspannung sprechen die man dann doch nicht endgültig verbergen konnte hinter dem egalen Äusseren. So viel mochte sich Toma sicher sein, er machte einen Eindruck.
Gesperrt

Zurück zu „1028“