[1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

[Juli '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Arash »

Das Fischerboot mit dem geschnitzten Otterkopf als Galionsfigur lief kratzend auf sandigen Grund. Sofort sprang eine Gestalt mit rot glühenden Augen aus ihm heraus und ergriff ein Tau, welches sich die schmale Gestalt um die Hüfte schlang und das schwere Fischerboot weiter den Strand hinauf zog. Die Nacht war stürmisch und dunkle Wolken verdeckten die Sterne, so dass am Ende kaum Licht existierte.

Aber die Gestalt interessierte dies nicht. Er konnte trotzdem immer noch sehen. Seine Kräfte erlaubten es ihm. Er machte sich in diesem Moment keine Sorgen, dass jemand ihn sehen konnte. Dafür war die Nacht zu kalt. Zu dunkel. Ein Mensch würde kaum etwas sehen und die Fischer waren sicher in ihren Häusern und tranken Wein oder Schnaps.

Nachdem der Gangrel das Schiff aus der Brandung gezogen hatte sprang eine weitere Gestalt, etwas kleiner und zierlicher ebenfalls in den Sand. Sie strich sich die langen blonden Haare aus dem Gesicht und sah zu den roten Augen. Sie selbst hatte nicht solche. Schien sich aber ein wenig an die Finsternis gewöhnt zu haben. Anschließend begannen die beiden Körbe aus dem Schiff zu laden. Vertieft in die Arbeit achteten sie scheinbar kaum auf ihre Umgebung.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

Die tobende Welt war die beste Spielwiese für diesen einen. Während tobende Winde und schäumende Gischt alles wünschte mit sich zu zerren, war es doch die Stoik. Die Reglosigkeit und Unveränderlichkeit verschiedener Gewerke die schier trotzten und reglos den Elementen ausgesetzt waren.
Aus einem Haufen Bauschutt und den Überresten eines Bootes lauerte ein Augenpaar und starrte in die See, fraß die Wellen in sich hinein und badete in der wüsten Natur. Was an seinem Leib klebte war das dreckige Leinen das in dieser schlammigen Aufmachung kaum mehr als eine Hülle aus Dreck war. Sie verbarg ihn trefflich.
Seine Augen belauerten den Fischer und es würde seine Zeit dauern bis sich aus dem Haufen seine Gestalt derart langsam erhob das es einfach auffallen musste. Nichts wuchs entgegen den Elementen aus Trümmern und Prüll hervor und war des Friedens. Nichts das derart rotglühende Augen hatte war dem Schicksal und Streben der Weltlichen verhaftet.
Der Menschgewordene Haufen bewegte sich unsäglich langsam aus seinem Bett heraus und schickte sich alsdann an, die Distanz zum Boot zu überbrücken. Er macht keine Geräusche.
Warum auch.
Wie.
Alles was an ihm war hatte kein Überschuss der zu Boden fallen konnte mehr, das Wetter übertraf selbst die schmatzenden Geräusche nackter Füße auf schlickigem Grund.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Arash »

Tia und Arash hatten das meiste ihres Fanges bereits ausgeladen, als Tia plötzlich innehielt. Irgendetwas war komisch. Arashs Nackenhaare stellten sich beinahe unweigerlich auf. Eine Reaktion seines Erbes. Ein leieses, unvernehmbares Knurren entkam seiner Kehle und er sdrehte sich um. Seine grünen Augen leuchtete kurz Rot auf. War das ein blitzen des Mondlichts? Schwer zu sagen. Aber jetzt fletschte er die Zähne und trat dem Bündel Erde, welches sich langsam auf sie zubewegte entgegen. Hungrig war er nicht, aber was auch immer es war...es war interessant.

Die grünen Augen betrachteten die neue Beute interessiert aber vorerst schnitt er dem Ding den Weg zum Boot ab. Würde die Nacht noch interessanter werden?
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

Das Geschenk der Hölle bewegt sich langsam und unerbittlich näher. Die Augen glühen rot im Gesicht und je näher er kommt, um so mehr wäscht der Regen seine Gestalt vom Schlamm frei und lässt ihn mehr und mehr menschlich erscheinen.
Als die Distanz es zulassen würde einige Worte zu wechseln ohne brüllen zu müssen... und man gleichwohl nahe genug war zu sehen das Ghazed keinerlei Bewaffnung trug vom Dreck abgesehen würde er auch von sich hören lassen.


"Du bist also mein Bruder, der Fischer. Brimir hat von Dir berichtet und darum komme ich, Dich zu sehen. Ich bin Ghazed."

Und wie er das so sagt, klingts als wäre das schon erstmal ne Menge. Sein Blick mustert beide Personen ausgiebig und gleitet auch immer wieder durch die Welt, checkt die Umgebung als habe er nicht die geringste Lust auf eine egal wie kleine Überraschung im Rücken.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Arash »

Rot glühende Augen. Ein weiterer Gangrel...ein Gangrel von dem er in der Domäne noch nichts gehört hatte. Das wurde tatsächlich interessant. Trotz das er nun wusste, was er gegenüber stand, blieb er vorsichtig. Der Namen des Ältesten war auch außerhalb der Domäne sicherlich nicht unbekannt und das Auftauchen seines neuen "Bruders" war auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Seine Zunge fuhr sich über Lippen, nachdem der Andere geendet hatte, blieb aber vorerst wo er war.
"Du kommst also um mich zu sehen?" schnurrte er ruhig. Seine Aufmerksamkeit war ungebrochen auf den anderen Gangrel gerichtet. Er schien sich weniger Sorgen um die Umgebung zu machen. "Mir gegenüber sprach Brimir nicht von dir. Aber nun hast du mich gesehen..." träge blinzelte Arash, wie es nur eine Katze tat und lies den Satz unvollendet. Gab dem Anderen die Möglichkeit sich zu erklären.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

Ein Lächeln stiehlt sich auf das verdreckte Gesicht und er nickt bestätigend.
"Habe ich dich gesehen nun, stimmt wohl. Ich bin das neue, unbekannte Gesicht das nach all den Verschollenen dieses Ortes suchen soll... als könntet ihr nicht auf euch selbst aufpassen, trägt die Kunde über die Vermissten so weit das ich nun hier bin. Wen also vermisst Du?"
Er lächelt noch immer, aber es scheint ihm bitter ernst zu sein. Seine Frage kommt nicht aus lauer Luft, ruhig ruft er sich die lange Liste in Erinnerung und ist gespannt, was der andere sagen würde.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Arash »

"Das unbekannte Gesicht." knurrte Arash. "Soso." Er begann leicht den Körper hin und her zu bewegen. Schätzte seinen Gegenüber weiter ein. "Du tauchst also hier auf und das erste was du tust ist den Kainiten hier vorzuwerfen nicht auf sich selbst aufpassen zu können?" Das Knurren wurde lauter, aggressiver. "Mutig Blutsbruder." Die Skepsis war durch das Knurren schwer herauszuhören, aber sie war da.

"Mich interessiert daher viel eher wer dich geschickt hat?" Noch war es keine Angriffshaltung, allerdings war der Gangrel ganz offensichtlich nicht sonderlich darauf bedacht seinem Blutsbruder sofort zu vertrauen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

"Hier zu Dir? Brimir, wenn wir so wollen. Nach Genua entsandte mich mein Vater, Andre Blutpfad, auf Geheiss seines Fürsten Atrhaklos, Ahnherr vom Blut Saulots, Prinz von Monfalcone. Und natürlich Seresa zu Dir, als ich vorstellig wurde. Nenn mich nur mutig, wenn die Liste der Verschwundenen derart lang ist gehört so ziemlich alles dazu was Du an Misstrauen zu bieten hast."
Der Gangrel war zur absoluten Reglosigkeit gekommen und lächelt knapp. Es war kein guter Grund zum Treffen, aber es war ja auch kein guter Geund für ihn nach Genua zu reisen. Detektivarbeit zu leisten war stets ein lästiges Geschäft und niemand der Betroffenen war während des Prozesses glücklich damit.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Arash »

Arash war das genaue Gegenteil von Ghazed. Er war nicht regungslos, sondern schien stattdessen dauerhaft irgendwie in Bewegung. Auch, wenn dies scheinbar keine Nervösität ausdrückte, sondern eher eine gewisse Raubtierhaltung vereinfachte. "Du bist also hier, um verschwundene Kainiten zu suchen...und vermutlich auch andere Dinge?" Seine Augen weiteten sich kur, während er seinen Blutsbruder weiter beobachtete. "Welche Fähigkeiten bringst du mit? Tatsächlich ist Hilfe bei dieser Sache nichts was ich ablehnen würde...oder könnte. Das ganze Konstrukt ist...undurchsichtig und gewuchert wie ein Geschwür oder Efeu." er knurrte Unzfrieden. Was sich aber offenbar eher auf die Situation bezog.

"Bündel tut die Anstrengungen aller Liktoren aktuell der Werte Galeno vom Clan des Todes. Du solltest auch mit ihm sprechen." fuhr Arash schnurrend fort.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

"Ich habe eine gewisse Übung darin Personen zu finden die nicht gefunden werden wollen, weil sie mit der Obrigkeit in Konflikt geraten sind... und ich verstehe mich als Soldat und Führer von Bestien die mir bedingungslos vertrauen. Hier, vorerst, bin ich ohne Gefolge bis ich denn Fuß gefasst habe. Meine Neugier ist also just eine bessere Waffe als jedes Schwert das ich ohehin nicht in der Stadt führen dürfte."
Kurz wandert ein Schmunzeln über das Gesicht während er den Fischer betrachtet, seine Bewegungsmuster registriert und ihn so schlicht kennen lernt wie er da ist.
"Galeno also... weist du wie er zu uns steht? Ich habe wenig Erfahrungen mit seinem Geblüt um genau zu sein, also erzähl ruhig auch das unbedeutende."

Alles war stets undurchsichtig sobald es an das Treiben der Toten und Verbrecher ging. Stets versteckten sie ihre Waffen hinter dem Rücken und stachen doch damit hervor, stets war man als rechtschaffener eine Nasenlänge zurück, denn die Elenden und ihr Treiben gingen stets voran... fand es statt, war es dem rechtschaffen bewahrenden stets um eine Handlung voraus die all jene zu kompensieren hatten die den Wunsch hegten, alles möge so bleiben wie es ist... Gesetze eingehalten... Wünsche respektiert... persönliches Eigentum noch weiter eben jenes, nämlich Eigentum. Es beeindruckte ihn nicht mehr, schon lange nicht. Die Welt war schließlich schlecht und sie alle mit ihr.
Gesperrt

Zurück zu „1030“