[Diskussion] Holz und Herzen

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

[Diskussion] Holz und Herzen

Beitrag von Brimir »

Il Canzoniere hat geschrieben:So,
1 Erfolg (Treffer/Streiftreffer): eingeschränkte Motorik. Er kann alles tun, bekommt jedoch -2 Würfel und +2 Schwierigkeit auf alles was Kampf, Bewegung, Worte usw. beinhaltet. Wahlweise kann er eine ganz normale Aktion darauf verwenden den Holzgegenstand zu entfernen.
Gerade im Gespräch mit Sam aufgefallen:
Hier fehlt meiner Meinung nach noch ein Abzug auf Ini, falls das gewollt ist, bzw es ist nicht ganz eindeutig, ob der Malus von -2 auch die Ini betrifft.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8380
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: [Hausregel] Holz und Herzen

Beitrag von Il Canzoniere »

Ist editiert.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [Hausregel] Holz und Herzen

Beitrag von Brimir »

Wird dann -2 auf die Ini gerechnet? Weil Würfelabzüge und SK gibt es ja nicht ;)
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8380
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: [Hausregel] Holz und Herzen

Beitrag von Il Canzoniere »

Ja genau ^^
Antworten

Zurück zu „Archiv“