[1031] Schwierige Zeiten [Galeno, Arash]

[August '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1031] Schwierige Zeiten [Galeno, Arash]

Beitrag von Nubis »

"Nun, man kann aber stets auch mehr lernen, als nur das Ausreichende..." bemerkte Galeno und lächelte. "Viel Wissen verbirgt sich hinter lateinischen und altgriechischen Lettern."
Ein Nicken folgte auf das Nächste. "Ja, ein neutraler Blick kann manches Mal andere Erkenntnisse bringen..."

Der Clansbruder von Arash klang interessant. Vor allem auch wegen dessen Aufgabe. Auch war interessant, dass Gangrel verschwunden waren. Er wog den Kopf hin und her.
"Wie ist er? Kann man ihn gut erreichen, oder muss man den unterschlupf suchen?"

Denn tippte er sich kurz ans Kinn und überlegte dabei. "Sagt..wir sprachen doch vor einiger Zeit über Symbole, deren Bedeutung ihr gern kennen lernen würdet. Habt ihr mittlerweile in diese Richtung mehr herausgefunden? Mehr über diese Baali?"
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1031] Schwierige Zeiten [Galeno, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash zuckte mit den Schultern. "Es mag sein, dass sich viel Wissen in Lettern verbirgt. Aber es nutzt mir wenig, wenn ich das Wissen nur habe, aber nicht weiß wie ich es anwende." seine Zunge fuhr über seine Lippen. "Ich genieße eher die praktische Übung. Aber da werden wir uns vermutlich nicht einig." knurrte er.

"Ihr werdet seinen Unterschlupf suchen müssen. Ich wünsche euch dabei viel Glück." schmunzelte der Gangrel nun, wurde aber sofort danach wieder ernst. "Nein. Ich bin noch nicht viel weiter gekommen, was ich bedaure, aber aktuell sind zu viele Aufgaben auf einmal auf zu wenige Schultern vereint und man kann in dieser Sache leider niemandem trauen." er knurrte die letzten Worte mit einer deutlichen Aggressivität.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1031] Schwierige Zeiten [Galeno, Arash]

Beitrag von Nubis »

Nun musste Galeno leicht auflachen.
„Hmhmhm... wenn ihr damit mal nicht falsch liegt. Theorie vor Praxis. Aber ohne die Praxis wird die Theorie nie umgesetzt. Beides ist wichtig und beides gilt es zu geniessen, denn von beidem lernt man, in beidem liegen Quellen von Wissen.“

„Habt ihr wenigstens eine Hinweis, wie man ihn finden kann? Ich meine, die Ortsangabe umfasst nun doch ein recht grosses Gebiet...“
Er seufzte etwas. Die Wildnis schreckte ihn nicht, aber er war dafür auch nicht so geschaffen, wie die Gangrel.

„Was das Vertrauen anbelangt....was haltet ihr davon, wenn ich einem Salubri diese Aufgabe zum Teil zuweise? Sie jagen die Baali wohl. Und nein, nicht der Liktorin Amalia. Ich traf jemand anderen und arbeite mit ihm in manch Belang zusammen.“
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1031] Schwierige Zeiten [Galeno, Arash]

Beitrag von Arash »

"Interessant." schnurrte Arash auf Galenos Eröffnung, dass es einen weiteren Salubri neben Amalia in der Stadt gab. Deren Jagd nach den Baali war ihm bisher zwar nicht bekannt gewesen, sollte dies aber wirklich so sein, wäre es wirklich interessant. "Das klingt nach einer guten Idee." stimmte er dann zu. "Ich sollte mich vielleicht auch einmal mit ihm treffen." er nickte, um sich die Aussage selbst zu bestätigen.

Seine Hand fuhr über sein Gesicht, als würde er sich putzen. "Ich glaube es ist einfacher, wenn ich ihm eure Kontaktmöglichkeiten zukommen lasse, als wenn ihr ihn sucht. Ich finde ihn und sage ihm, dass ihr mit sprechen wollt." schnurrte der Gangrel selbstzufrieden. Wahrscheinlich war Galeno wirklich nicht in der Lage seinen Clansbruder ausfindig zu machen. Für ihn war es deutlich einfacher. Auf die Sache mit der Theorie und der Praxis ging er nicht mehr ein. Scheinbar war diese Sache für Arash erledigt.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1031] Schwierige Zeiten [Galeno, Arash]

Beitrag von Nubis »

"Gut. Er kann mich übers Elysium erreichen oder mit einer Nachricht ans Kloster. Bezüglich Treffpunkt habe ich keine Favoriten. Es ist mir egal ob in der Stadt oder draussen in der Wildnis. Hauptsache es ist zu finden. Zeitlich sollte er sich auf die Geisterstunde einrichten, falls er mich treffen möchte. Er kann also gern einen Vorschlag bringen."

Er wandte seinen Blick und seinen Körper Richtung Stadt. "Ich kann dies arrangieren. Sollte es um die Baali gehen, könnte ich euch auch einen recht abhörsicheren Raum bieten. Oder ihr wählt natürlich das Umland.
Ich werde mich melden oder er sich, sollte er euch treffen wollen."

Ansonsten schienen die Themen fürs Erste erledigt. Und er nickte Arash zu. Sein Blick wanderte zu den beiden Ghulen, die beim Fluss sassen, auf dem kleine Eisschollen dahin trieben.
Luciano verstand den langen, auf ihn ruhenden Blick, nickte und stand auf. Er verabschiedete sich höflich bei Tia und dankte für das Essen, welches gut war.
Er gesellte sich zu seinem Herrn.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1031] Schwierige Zeiten [Galeno, Arash]

Beitrag von Arash »

"Gut. Ich werde ihn informieren. ich hatte ihn eh schon letztes Jahr auf euch angesprochen." wieder leckte sich die Zunge über seine Lippen. "Ich hoffe das eure Bemühungen die Kräfte der einzelnen Kainiten zu bündeln erfolgreich sein wird. Gerade unsere Art neigt doch zu Misstrauen und Einzelgängertum." er schüttelte den Kopf grinste dann aber.

Auch Arash warf einen kurzen Blick zu Tia, die den Korb wieder zusammen packte und sprang auf das Geländer.In der Hocke drehte er noch einmal den Kopf. "Ich freue mich darauf die Unterkunft zu sehen. Sichere Wege..." schnurrte er noch, bevor er hinab in den Fluss sprang und vorerst in den Fluten verschwand.

Tia winkte noch einmal und ging dann ebenfalls ihrer Wege.
Galeno bittet Arash um ein Treffen, um ihm von einem sicheren Treffpunkt der Liktoren zu berichten den er plant. Arash ist damit einverstanden und man tauscht noch weitere Informationen über Kainiten und die Jagd nach den Baali aus. Man tauscht Kontaktdaten aus und trennt sich schließlich wieder.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1031“