[1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

[August '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von La Cronista »

Die weisse Prinzessin nickte und ließ ihren Blick von Arash zu Anastasia wandern, wo ihre Mimik deutlich mehr Missfallen ausdrückte.
"Warum attackiertest du den Diener meiner Vasallin?" Gefühllos war ihr Blick und durchdringend einschüchternd. "Und wie lange weilst du bereits in meiner Domäne?"
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia bleibt wie sie ist.
"Anastasia Vica, Neugeborene des Clans der Verborgenen, Kind von Konstantin, Kind von Thommaso.
Ich bitte den Prinzen untertänigst um Verzeihung. Ich weile seit wenigen Wochen in Genua, ich versuchte mich nützlich zu machen. Ich wollte nicht wie ein dahergelaufener Straßenköter vor Euch oder Euere Vertreter treten, so dass ich die Zeit genutzt habe, um mich nützlich zu machen. Ich wollte mich mit meinem Clansbruder treffen, damit wir zum Herold gehen würden. Doch soweit kam es nicht, wegen dem Vorkommnis am Hafen. Es war, als hätte jemand in meiner Vergangenheit gewühlt und der Werten Angelique genaustens gesagt, wie sie dort aufzutauchen hat, um meinen persönlichen Alptraum zu verkörpern. Ein Kind, an einer Kette, an alle verkauft, die es wollten. Mein Tier drehte durch, ich hatte mich noch soweit unter Kontrolle, aber dann, dann verlor ich, ich wollte dieses Kind retten. Ich sah nicht, dass sie eine Kainitin war. Ich machte diesen entscheidenden Fehler.
Sie war doch noch ein Kind.
Ich werde natürlich mein Vergehen an Angelique wieder gut machen, ich werde mit ihr sprechen, oder mit ihr über einen Boten kommunizieren. Ich werde sie um Verzeihung bitten, wie ich es hier tue."
Anastasia kniet dort, ist sichtlich geknickt und beschämt.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von La Cronista »

Leicht legte sich ihre Stirn in Falten unter der marmorgleichen Haut, der Blick missfallend, dann glättete sich ihre perfekte Haut wieder zu der makellosen Statue die sie sein könnte.
"Du scheinst nicht zu verstehen worin dein Vergehen liegt. Du adressierst uns ungehobelt, unbedacht wohl. So unbedacht wie du in einer fremden Domäne Blut vergossen hast und dich dabei auch noch von den Sterblichen hast sehen lassen.

Ein Traditionsbruch kann mit einer Hinrichtung enden, Anastasia.
Ich werde dir diese Chance geben zu bereuen was du getan hast und vor allem daraus zu lernen.
Wisse aber, dein Verhalten kommt einer Beleidigung gleich, doch dein Blut wird dies wieder gut machen.

Du selbst wirst Angelique einen neuen Diener beschaffen, wenn sie es will. Ebenso wirst du dich sogleich bei meinem Herold melden und dir eine Aufgabe übertragen lassen. Eine zweite Chance wird es nicht geben." erklärte Aurore, Prinz von Genua, mit fester Stimme die keinen Widerspruch dulden würde.

Dann sah sie von Anastasie zu Arash und zurück. "Ihr dürft gehen."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

"Habt Dank für die Großzügigkeit." Es ist mehr ein Flüstern, was Anastasia von sich gibt, während sie sich rückwärts hinausbegibt. Ein Blick von Arash fängt sie auf, sieht ihn fest an, ein leichtes Nicken Richtung draußen, so ähnlich, wie vorhin am Hafen.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von Arash »

Arash wartete bis die Prinzessin ihr Urteil gesprochen hatte. Er brauchte nichts mehr zu sagen oder zu tun. Das Urteil war mild. Vielleicht zu mild. Er und sein Tier hätten anders entschieden, aber es war nicht an ihm dies zu tun.

So erhob er sich, als die Prinzessin sie entließ und verneigte sich noch einmal, bevor auch er den Thronsaal verließ.

Den Blick Anastasias hatte er registriert, aber ein Gespräch war erst außerhalb der Villa Illuminata möglich.
Anastasia tötet am Hafen den Ghul von Angelique und wird dafür von Arash vor die Prinzessin gebracht. Die Stille wird durch dessen Einschreiten ebenso gewahrt, wie der Leichnam entsorgt.
In der nächsten Nacht spricht die Prinzessin Recht über Anastasia, bevor die beiden Kainiten die Villa Illuminata verlassen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1031“