[1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

[August '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von La Cronista »

Der beleibte Ghul sah mit ernstem Gesicht auf die Nosferatu nachdem er sich Arashs Bericht angehört hatte. „Das sind ernste Anschuldigungen. Bruch der zweiten und beinahe? sechsten Tradition. Da ihr hier seid, ungepflockt und ungefesselt...seid ihr euch eures Vergehens bewusst?“
Der Tod des Ghuls war anscheinend nicht das Problem hier.

Er führte die beiden während sie sprachen zum Haupteingang der Villa.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia folgt, ohne ein Anzeichen von Widerstand.
Sie sieht Arash nochmal von der Seite an, spricht dann leise.
"Ich bin mir der Schlud bewusst, diesen Menschen angeriffen zu haben und danach fast die Stille gebrochen zu haben. Zu meinem Fehler stehe ich. In der Stadt gemeldet habe ich mich bisher bei meinem Clan, der Älteste weiß von meinem Aufenthalt, und wir haben bereits Ilario unsere Aufwartung gemacht. Wenn ich es recht verstand, warten wir noch auf die Zeit des Herolds."
Sie spricht klar und deutlich, dennoch relativ leise.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von La Cronista »

"Hmm" machte der Ghul. "Weder euer Ältester, noch der Kastellan sind dazu berechtigt euch aufzunehmen. Doch zu all dem werdet ihr vor meiner Herrin Stellung beziehen müssen. Ich werde es ihr mitteilen, doch ob sie sich dieser Anklage in dieser Nacht noch annehmen wird, wird sich zeigen. Bis dahin werdet ihr in unserer Obhut hier verweilen.“ Klipp und klar, hier würde es keine Widerrede geben. Das ein Ghul so überhaupt mit einem Kainiten sprechen konnte? So zeigte es gut, wessen Ghul er war.

„Wartet bitte hier.“
sagte er im Atrium der Villa und ließ die beiden Kainiten in der Nähe von vier Wachen stehen.

Es vergingen viele Minuten bis er zurück kehrte.
„Meine ehrwürdige Herrin wird in der morgigen Nacht über euch urteilen.“ sprach er an Anastasia gewandt.
Dann richtete er seinen Blick auf Arash: „Euch steht es frei, den Tag in der Villa zu verbringen oder morgen Nacht für euren Bericht vor ihr wieder zu kehren.“
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel wartete gemeinsam mit Anastasia im Atrium, wobei er nie wirklich still stand. Entweder machte er einen Schritt nach links oder rechts, oder sein Körper dehnte sich im Ganzen, bevor er sich wieder entspannte und eine gewisse herabhängende Art annahm.

Arash hörte die Worte des Ghuls ohne eine besondere Regung. Sah man davon ab, dass er sich über den Handrücken leckte und begann sich zu putzen wie eine Katze. Schließlich wandte er sich an Il Omnivoro. "Ich nehme die Einladung den Tag hier zu verbringen gerne an." schnurrte er. "Wo werdet ihr sie unterbringen?" fügte er an.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia nickt. Ihr ist sichtlich unwohl, aber sie steht zu ihrem Fehler.
"Ich danke Euch für die Freundlichkeit und die Übertagungsmöglichkeit. Ihr seid großzügig. Ich nehme selbstverständlich an und werde so morgen rechtzeitig hier sein um das Urteil zu empfangen und vielleicht meinen Standpunkt erklären zu können."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von La Cronista »

Der Allesfresser sah Anastasia mit einem Stirnrunzeln an. Hatte mit einer solchen Antwort nicht gerechnet.
"Euch mag das nicht gefallen, aber ihr seid bis auf weiteres eine Gefangene, angeklagt zweier Verbrechen. Eure Worte solltet ihr also morgen Nacht mit Bedacht wählen."
Dann wandte er sich an Arash:
"Sie wird wie alle Gefangenen in eine Zelle gebracht."
Der Allesfresser gab den Wachen daraufhin ein Zeichen und Anweisungen und die Männer führten Anastasia einen anderen Gang entlang als Arash, der hingegen von Lucio Il Onnivoro zu den Gästequartieren gebracht wurde.
Eine kleine Kammer, gehoben und ansehnlich eingerichtet, diente dem Gangrel als Tagstätte. Sogar ein Bett mit Federn statt Stroh gefüllt stand für ihn dort.

Anastasia derweil wurde in den alten Keller der römischen Villa gebracht, wo sie in einer Zelle ausharren musste bis die neue Nacht anbräche.

.....

Nach ihrem Erwachen in der zweiten Nacht wurden beide Kainiten in den Audienzsaal geführt. Anastasia wurde nicht gefesselt, so wie sie es nicht die Nacht davor war, doch zwei Wachen begleiteten sie hinein. Während Arash von einem Pagen geholt wurde.
Der Allesfresser war bereits anwesend, ebenso wie seine Herrin. Prinz Aurore von Genua. Die auf ihrem herrschaftlichen Löwenthron saß und ungeduldig mit dem Fuß des Beines wippte, dass sie überschlagen hatte. Einen Ellenbogen auf eine Armlehne aufgestützt ruhte ihr hübscher zierlicher Kopf auf ihrer Handfläche und blickte mit einem genervten Blick zu den beiden hinab.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia hält sich nicht damit auf ihr Gegenüber zu studieren, sondern geht auf beide Knie, den Kopf auf ihre Brust gesenkt. Sie wartet, bis sie zum Sprechen aufgefordert wird, bis Arash seine Anklage vorträgt.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von Arash »

Auch Arash betritt den Saal, lautlos wie eine Katze. Sein Blick fällt kurz auf die Nosferatu, bevor er neben ihr auf die Knie sinkt. Ein leises dauerhaftes Schnurren geht von dem Gangrel aus und ist vielleicht sogar von Anastasia wahrnehmbar. Seine Bewegungen sind katzenhaft anmutig und nicht einmal die Kleidung raschelt sonderlich laut, während er sich bewegt.

Kein Wort richtet er an die Angeklagte und wartet nur darauf angesprochen zu werden. Lieber wäre er allerdings vor Brimir oder Titus gestanden.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von La Cronista »

Ein milderes Lächeln traf den Gangrel, während er aufgefordert wurde zu sprechen.
"Mein lieber Lucio berichtete mir gestern von deiner guten Arbeit, Arash. Berichte mir, was sich genau zugetragen hat."

Abwartend sah die weiße Herrscherin Genuas auf Arash hinab und nur ihn an. Ignorierte Anastasia dabei völlig.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1031] Im Hafen schwimmen die Fische... und... [Angelique, Arash, Anastasia]

Beitrag von Arash »

Arash hob den Blick leicht, blieb aber auf den Knien. Innerlich lies er den Vorfall erneut vor seinem geistige Auge ablaufen. Dann berichtete er.

"Ich konnte am Hafen beobachten wie die werte Angelique mit ihrem Ghul durch die Straßen an den Docks zog. Dabei sprach sie eine Gestalt an, welche sich dort in eine Ecke zusammen gekauert hatte." begann er. Das Schnurren zog sich dabei dauerhaft, als Unterton durch seine Stimme, wie immer eigentlich.

"Ohne ersichtlichen Grund griff, die hier anwesende, Anastasia dann den Ghul Etienné von Angelique an. Der Ghul war schwer gerüstet und sah Kampferfahren aus. Trotzdem tötete sie ihn beinahe mühelos. Ich hätte nicht eingegriffen, wenn all dies nicht in absoluter Stille geschehen wäre. Bevor es also zu weiteren Kampfhandlungen kommen konnte, ging ich dazwischen." fuhr er weiterhin schnurrend fort.

"Für den Ghul gab es keine Rettung mehr. Bis hier hin gab es keinen Bruch der Maskerade. Allerdings nahm dann die Nosferatu den schwer gerüsteten Ghul mit Leichtigkeit auf die Schultern und lief los. Scheinbar, um zu sehen, ob der werte Nicolo vom Clan Salubri ihn noch retten könnte. Allerdings waren wir nicht allein am Hafen, sondern umringt von 10 oder mehr Fischern und anderen Menschen umringt, die zu dieser Zeit dort waren."

Kurz lies er die Worte wirken, bevor er weiter erzählte. "Glücklicherweise brach die Angeklagte Anastasia nach wenigen Schritten zusammen, was den Maskeradebruch in Grenzen hielt. Die Werte Angelique bat mich darum, dass ich mich um den Toten und die Ausrüstung kümmerte, was ich auch tat." träge blinzelte er. "Außerdem habe ich mich bereits, um die Wahrung der Stille im Hafen gekümmert. Auch andere Liktoren haben entsprechende Maßnahmen eingeleitet."

Noch einmal lies er die Worte kurz im Raum verklingen. "Die werte Anastasia lief in dieser Nacht nicht davon. Sie stellte sich im Anschluss mir, so dass ich Sie hier her bringen konnte. Bisher war sie noch nicht beim Herold vorstellig. Nur bei ihrem Clan. Dies gab sie mir freimütig zu."

Arashs Augen schlossen sich und die Worte verklangen. Die Geschehnisse waren erzählt. Er hatte kein Interesse daran zu lügen. Nun wartete er auf weitere Entscheidungen der Prinzessin.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1031“