[1031] Es klopft an der Tür [Nicolò, Anastasia]

[August '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Sie sieht ihn sehr vorsichtig an. "Wir. Das klingt fast wie Freunde. Ich weiß nicht, ob ich dir trauen kann, aber ich tue es wie bei Avelina. Ich versuche es. Ich möchte vertrauen. Ausserdem, wenn die Menschen Jagd auf uns machen, sollten wir anfangen Bündnisse zu schließen auch ohne direkten Vorteil."
Sie sieht ihn vorsichtig an. So als würde sie auf Gelächter oder andere Form von Spott warten.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Nicolò sah sie beinahe verschmitzt an:
"Nun da ich Deine Dienste als Leibwächterin annahm, zeigte ich bereits einen großen Vertrauensbeweis, würde ich sagen - schließlich liefere ich mich in bestimmten Situationen Dir durchaus aus."

Dann wird er wieder ernster: "Ja ein Bündnis - gegenseitige Hilfe und Schutz, ohne das es um die Erlangung von Vorteilen geht- das ist es was ich anstrebe oder anbieten möchte."
Dann sieht sein Blick kurz sehr traurig aus, bevor er sich wieder fasst und wie zu sich selbst murmelt er, dennoch hörbar für Anastasia:
"Sollten die Menschen tatsächlich Jagd im Großen und Ganzen auf uns machen, wäre das momentan wohl meine Vernichtung. Daher hoffe ich hier auch einen anderen Weg zu finden."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia sieht ihn fest an. "Das werden wir zu verhindern wissen. Ich kann dich Verschwinden lassen. Niemand findet, was von den Verborgenen verborgen wird." Sie nickt ihm zu, sieht ihn nochmals pfüfend an. "Freund."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Nicolò's Blick wurde tatsächlich einen Moment noch etwas trauriger:
"Das würde mich, mich selbst verlieren lassen..."

Als sie ihn prüfend anblickt, riss er sich von seinen Gedanken los. Entschlossenheit kehrte in seine Gestalt zurück.
Seine Augen wandern hoch und suchten ihren Blick. Auf seiner Stirn öffnete sich das dritte Auge, welches sie warm ansah und er sagte schließlich schlicht, dennoch sah man ihm die Aufrichtigkeit an: "Ja, Freunde."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Vollkommen fasziniert sieht sie das dritte Auge an, sieht hinein.
"Es ist wunderschön."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Das dritte Auge Unterschied sich kaum von den anderen beiden Augen, es war genauso braun und auch die Form war ähnlich. Dennoch schien es einen stärkeren Glanz aufzuweisen, als seine gewöhnlichen Augen.

Nicolò blickte sie überrascht an: "Ich glaube, nein ich bin mir sicher, Du bist die erste, die es wunderschön nennt. Es ist die Gabe meines Blutes. Leider bedeutet es auch, dass ich mich nicht so frei unter den Sethskindern bewegen kann, wie ich gerne würde..."
Als er sich bewusst wurde, was er sagte, nahm sein Gesicht schnell einen entschuldigenden Ausdruck an: "Bitte verzeihe, ich bin häufig ungeschickt mit Worten..."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia lacht, obwohl sie immernoch das Auge ansieht.
"Du bist direkt. Das mag ich. Ich sage Bescheid, sollte ich beleidigt sein."
Sie sieht ihn immernoch fasziniert an kann die Augen kaum losreissen.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Nicolò Mundwinkel waren zu einem leichten schmunzeln verzogen.
"Das gleiche sagte ich Dir vor einiger Zeit." Seiner Stimme konnte man auch die Erheiterung entnehmen.

Dann räusperte er sich und beobachtete Anastasias Reaktion sehr genau.
"Mein Auge scheint eine gewisse Faszination unter unseresgleichen auszulösen." Kurz huschte ein Schatten über seine Züge, "leider gereicht es nicht immer zum Vorteil." Dabei dachte er zurück an die unangenehme Untersuchung, die er über sich hatte ergehen lassen.

Nach einem Moment schüttelte Nicolò den Kopf, wie um die Erinnerungen beiseite zu schieben. "Aber das ist sogesehen nur ein kleiner Preis, den ich für die Macht erhalten habe, die ein Kainskind mit sich bringt..."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia lacht. "Ja, es ist einfach... es hat fast etwas religiöses. Auch wenn ich Gott nicht mag und mir da gewisse Zweifel kommen."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [1031] Es klopft an der Tür [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Nicolò blickte sie neugierig an und fragte sich, welchen Weg sie wohl wanderte.

"Es gäbe einige innerhalb meines Clans, die Dir da wohl direkt wiedersprechen würden und vermutlich auch lange Erklärungen zu abgäben. Aber zu denen gehöre ich nicht. Ob wir nun von Gott verdammt oder bevorzugt seien... ich glaube, es ist wichtig, was wir mit unseren Kräften anfangen..., also ich meine, wofür und wie wir unsere Fähigkeiten einsetzen..."

Es fiel auf, dass er nicht gerade der begnadetste Redner war, aber trotzdem sah man zumindest flüchtig den Glanz der Überzeugung in seinen Augen, als es ihm um die eigentliche Tat ging.
Gesperrt

Zurück zu „1031“