[1032] Verschwunden und noch nicht gefunden [Ghazed, Galeno, Nicolò]

[September '19]
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1032] Verschwunden und noch nicht gefunden [Ghazed, Galeno, Nicolò]

Beitrag von Nubis »

Es war schwierig. Er musterte den Gangrel und grübelte.
"Mhh..zu einer Zusammenarbeit verpflichtet..." Ihn beschäftigten einige Gedanken zu dies und das. Er hatte der angeblichen Jägerin ihr Blut...wo auch immer her. Er betitelte sich als Spürnase und Waffe."

"Nehmen wir mal an, wir setzten euch auf jemanden an, von dem wir denken, dass derjenige vorteilhaft für die Ermittlungen sein könnte...würdet ihr dran bleiben? Im Moment klingt es so, dass ihr zu sehr hin und her wechselt, euch nicht auf eine Sache konzentriert, ehe ihr die nächste angeht. Seid ihr völlig allein? Wenn ja, solltet ihr immer Stück für Stück voran schreiten."
Nachdenklich und ernst musterte er ihn weiter.
"Wo liegen eure absoluten Stärken und wo eure Schwächen? Ihr müsst mir jetzt nicht sagen, dass ihr bei Kreuzen vielleicht reiss aus nehmt, sondern es geht mir um wichtige Informationen bezüglich der Möglichkeiten, für die ihr geschaffen seid und für welche nicht.
Ihr beschreibt euch selbst als Spürnase und Waffe. Also nehme ich an, ihr könnt kämpfen und mhh... Fährten verfolgen? Könnt ihr beispielsweise auch einbrechen? Euch leise von Ort zu Ort begeben? Etwas in der Art?"

Er blickte ruhig zu Nicolo, dann wieder zurück. Er versuchte freundlich zu klingen, beschwichtigend, um dem Gangrel einfach doch ein gutes Gefühl zu verleihen und seine angenehme Stimme sang dies in die Nacht hinaus..
"Ich müsste zudem wissen, wer noch alles von euch profitiert. Hat schon jemand anderer eure Dienste in Anspruch genommen? Seid ihr wem, ausser eurem Herrn, verpflichtet hier in Genua vor allem?"

Ein Blick aus den Augenwinkeln heraus, abermals zu Nicolo.
"Unser beider Stärken liegt klar im Wissen, der Gabe Zusammenhänge zu finden. Diese würden wir sicherlich auch nutzen, wenn brauchbare Informationen durch euch beschafft werden können und solltet ihr Weisung, eine Richtung benötigen, so können wir diese bestimmt bereit stellen. Ihr müsst nur willig sein, dieser Weisung dann auch Folge zu leisten. Und bereit sein alles zu unternehmen, um an einer gestellten Aufgabe dran zu bleiben."
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1032] Verschwunden und noch nicht gefunden [Ghazed, Galeno, Nicolò]

Beitrag von Ghazed »

"Seid versichert, die mir zugeteilten Aufgaben erledige ich gewissenhaft und Kleinschrittig, besonders insofern es sich um so vage Absichten handelt wie die mir bisher vermittelten.
Was meine Pflichten und Bindungen betrifft bin ich bisher Brimir verpflichtet bis zum Worte der Aufnahme, niemand sonst hat mich in Pflicht und Dienst genommen, sehen wir von Seresa ab.
Ich leiste Beschattungen zu jeder Zeit des Tages, Einbruch und Todschlag natürlich auch... aber nicht als Söldner.
Ich bin Soldat und genauso führe ich meine Arbeiten aus... Ehrbar und unausweichlich.
Ich werde Verständnis dafür aufbringen das ein jeder in dieser Angelegenheit der... Teufelsanbeter entweder unwissend oder verschwiegen ist... das man mich über Jahre auf kalten Fährten zur Suche schickt, will ich auch nicht beanstanden. Irgendwo muss ja in sorgfalt begonnen werden.
Ich erwarte also euren Auftrag und das Ergebnis eurer Beratung mit Spannung, hoffend das wir in dieser Sache weiter voran gelangen als gerollte Köpfe zu zählen."
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1032] Verschwunden und noch nicht gefunden [Ghazed, Galeno, Nicolò]

Beitrag von Nubis »

Er liess Ghazed ausreden und nickte dann, sah noch einmal zu Nicolo und dann kurz in den Himmel. Es war vorerst gesagt, was gesagt werden sollte oder musste und alles andere würde sich wohl ergeben. Er hatte sicherlich mit Nicolo noch darüber zu sprechen, Für und Wider abwägen.

"Nun gut. Ich denke, wir werden sehen, ob und vor allem auch wie wir zusammen arbeiten werden. Die Nächte sind recht kurz und der werte Nicolo und ich sind oft sehr beschäftigt. Es kann also etwas dauern. Auch muss ich erst noch das eine oder andere nachprüfen, ehe ich jemanden darauf dann ansetzen kann. Es kann sich also etwas ziehen, zumal noch der Hoftag anstehen wird und auch dafür viel vorzubereiten gilt."

Er lächelte nicht, zuckte aber kurz mit den Mundwinkeln nach oben.
"Ich würde sagen, wir melden uns, falls wir eure Dienste in Anspruch nehmen wollen und ihr könnt euch gern ebenso melden, solltet ihr etwas haben, bei dem ihr womöglich einen neuen Ansatz braucht oder eine gewisse Fachkenntnis. Ich denke, dass wir bisherige Kontaktmöglichkeiten gut dafür nutzen können. Ein nachricht im Elysium hinterlassen, scheint mir bisher da am besten zu sein."

Noch einmal blickte er zu Nicolo, dann nickte er Ghazed höflich und verabschiedend zu.
"Ich wünsche euch noch eine gute Nacht. Gehabt euch wohl."

Mit diesen Worten war Ghazed entlassen, das Treffen quasi aufgelöst. Man würde warten, bis jener die Gruppe verlassen hatte, man würde sicherlich gemeinsam mit Nicolo den Weg in Richtung Genua anstreben, möglicherweise noch kurz bei ihm zu Hause einkehren, ehe es dann wieder an der Zeit war, sich noch auf den Weg zurück hinter andere schützende Mauern sich zu begeben.
Zusammenfassung:

Nicolo, Ghazed und Galeno treffen sich ausserhalb Genuas an einer Klippe, um gemeinsame Interessen Zwecks der Untersuchung Verschwundener Kainiten abzustecken. Es wird ausgetauscht, was wer so ungefähr weiss und wieso man sucht, doch es wird auch recht schnell klar, dass alles sehr lückenhaft ist und man nicht wirklich auf einen guten, oder besser hilfreichen Nenner kommt. Nicht diese Nacht.
So sind sich Nicolo und Galeno nicht ganz sicher, wie ihnen Ghazed wirklich helfen könnte und ob sie gewillt sind, ihm zu helfen. Alles ist noch sehr vage. Die Zeit wird zeigen, ob man einander so weit vertraut, dass eine Zusammenarbeit möglich ist...und wie diese dann wirklich aussehen wird.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Gesperrt

Zurück zu „1032“