[1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

[September '19]
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Bedauern stand in den unleugbar hübschen Zügen und ein schweres Seufzen hob und senkte Sousannas üppige Brust. "Ja, derlei Fehler kenne ich auch.", gab sie zurück und legte den Kopf schief. "Wer ist die geschädigte Dame?"

Dann lächelte sie leicht. Zeigte perlweise Zähne, jedoch ohne auf Fangzähne hinzuweisen. "Es gibt sie nicht.", erwiderte sie ruhig und sanft. Beinahe als erkläre sie einem Kind, dass es keine Geister gab.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia reisst die Augen auf.
"Heißt das... heißt das, du kannst nicht aus der Vene trinken? Wie... wie ist es möglich?"
Sie scheint keinen Moment zu zweifeln, aber völlig erstaunt zu sein.
"Kann man dir irgendwie helfen?"
Dann senkt sie den Kopf.
"Angelique, ein schöner Name, eine wundervolle und gütige Kainitin, den Körper eines Kindes tragend."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Amüsiert legte die Schöne den Kopf seitlich und betrachtete die Tochter der Nacht vor ihr. "Es gibt Flüche, die muss all unser Blut ertragen und es gibt welche, die verfolgen nur gewisse Kinder des Kains.", erklärte sie in überraschender Geduld und Offenheit über ein solches Thema. "Ich öffne die Körper eben auf andere Weise oder lasse mir das Blut anderweitig servieren."
Ruhig überschlug sie die Beine anders herum und schüttelte den Kopf. "So wir einmal gemeinsam trinken und du etwas Beherrschung deiner Lust übrig hast, kannst du mir gern deine Zähne leihen, aber sonst habe ich sehr erfüllte Nächte." Sie grinste sehr spitzbübisch.

Dann aber seufzte sie sacht und nickte schließlich voller Verständnis. "Die liebe Angelique ist eine gute Freundin von mir. Das Engelchen begleitet mich seit vielen Jahren.", erklärte sie schließlich mitfühlend und streckte die Hand aus, um Anastasia aufmunternd über den Arm zu streichen. "Wir werden schon sehen, wie wir euch beiden helfen können."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Anastasia »

Ein glitzern in Anastasias Augen.
"Wir könnten uns tatsächlich gut helfen. Ich könnte... sagen wir jede Woche einmal, für ein Jahr, mit dir zusammen jagen gehen. Vielleicht in einem Bordell, das dir gehört ins kaufen lassen? Ich öffne und schließe. Dafür hilfst du mir mit deinem Vermögen und kaufst einen der Sklaven? Wie hört sich das an? " Ihre Körpersprache ist deutlich, dass sie nicht wirklich glaubt, dass Sousanna dieses Angebot annimmt, aber sie hat das Spiel eröffnet.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousanna gluckste in sich hinein und legte sich gelassen auf ihre Liege, um sich dort zu räkeln. "Oh kleines Kätzchen.", seufzte sie und sah mit einem dramatischen Grinsen an die Decke. "Aber ein Jahr wäre doch ein bisschen wenig. Immerhin bin ich sehr genügsam." Sie grinste breit hinüber. Zeichen dafür, dass es für sie ein bloßes Spiel war. "Und was, wenn ich gar kein Bordell besitze? Ich bin doch eine sehr christliche Verbrecherin, musst du wissen."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Anastasia »

Leise lachend betrachtete Anastasia Sousanna in ihrer gefährlichen Schönheit. "Das sind die Pastoren auch, nicht wahr...."
Anastasia scheint sich sehr zu freuen, dass ihr Spiel aufgenommen wurde. "Ihr habt Recht, vielleicht, zwei Jahre, so schön wie Ihr seid, werden wir keine Schwierigkeiten haben sollten Kunden zu bekommen." Auch das klingt noch nicht danach, als wäre ed das letzte Angebot. "Miau."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousannas Grinsen glich immer mehr dem einer Katze die ein Wollknäul vor sich hin schubste und nur darauf wartete, sich darauf zu stürzen und sich damit um sich selbst zu rollen. Der Handel war und blieb ihr Leben - und ihr Tod. "Vielleicht bin ich das ja.", erwiderte sie mit funkelndem Blick.
Dann aber zog sie eine so eindrucksvolle Schnute, dass man wahrlich Mitleid mit ihr bekommen konnte. Also beinahe. "Du denkst also, ich bin nicht hübsch genug, meine Kunden länger als 2 Jahre zu begeistern?", fragte sie scheinbar verschnupft.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia scheint den Spaß am ganzen zu teilen. "Ach Schwesterlein, du bist schön genug ganze Heerscharen über Jahre zu halten. Vier Jahre, dafür trinken wir gemeinsam. Ich einen Schluck, du zwei, ich erst beim Schließen."
Ihre Augen strahlen, sie entspannt immer mehr.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Eine zarte Hand, schmal und wohlgeformt, nicht von Arbeit zerschunden, aber von Geschickspielen geformt streckte sich der Nosferatu entgegen, während ein breites Grinsen über das hübsche Gesicht flackerte. "Schwesterlein wir sind im Geschäft.", verkündete die Ravnos und schien beinahe vor Glück zu platzen.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Beitrag von Anastasia »

Freudig schüttelt sie ihre Hand, eine Erleichterung ist ihrem Gesicht anzusehen. Anastasia trägt ihr Herz im Gesicht. "Danke Schwesterlein. Du nimmst mir viele Sorgen."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Gesperrt

Zurück zu „1032“