[1032] Ante Portas [Ghazed, Alain]

[September '19]
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1032] Ante Portas [Ghazed, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

Der Tzimisce sieht Ghazed müde an. "Es war nicht unbedingt abzusehen, nicht wahr? Um es kurz zu machen: Mir sind seltsame Haare gewachsen, aus denen Blut getropft ist." Auf Ghazeds Spekulationen gegenüber seinen Blutkräften geht er - offenbar absichtlich - nicht weiter ein. "Nach einer Weile ist der Effekt verflogen, könnte man sagen. Glück also, dass ich nur ein wenig des ekelhaften Blutes genossen habe." Er verzieht das Gesicht. "Der Geschmack verfolgt mich noch immer in meinen Albträumen."
Love the Sinner. Love the Sin.
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1032] Ante Portas [Ghazed, Alain]

Beitrag von Ghazed »

Wieder ist es an ihm langsam zu nicken, nachdenklich zu schauen und die Gestalten seiner Wächter vor Augen zu rufen.
"Das habe ich fürwahr noch nie gehört. Ihr habt also Blut verloren wenn wir so wollen, euer Eigenes, wisst ihr das noch so genau? Ich würde gerne wissen ob Ihr beispielsweise ansteckend wart so wie es der Verseuchte war... und als Überträger für den Augenblick hättet dienen können.
Das... wäre fast wie eine gültige Absicht, Krankheit unter dem Blut zu verteilen, die ich so einer boshaften Kreatur zugeschrieben hätte."

Man kann es hinter seiner Stirn arbeiten sehen. Ein Netz aus Gedanken flechtet sich und windet sich um Alain herum, stieß sich ein ums andere Mal an der eigenwilligen Arglosigkeit mit der sein Gegenüber hier lebte oder zumindest so tat.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1032] Ante Portas [Ghazed, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

"Nun, ich bin anderen nahegekommen..." Er zwinkert Ghazed zu. "Es scheint nicht ansteckend gewesen zu sein. Deswegen denke ich eher an eine Vergiftung als an eine Krankheit. In jedem Fall war all das recht unerfreulich." Ein Schulterzucken. "Braucht ihr noch weitere Informationen, werter Ghazed?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1032] Ante Portas [Ghazed, Alain]

Beitrag von Ghazed »

"Soweit ich das bis hier beurteilen kann, würde ich gerne einen Augenzeugen des Kampfes seine Geschichte erzählen lassen.

Betrachten wir es nüchtern bis hier, steht vor allem die Frage nach der Vernichtung des Angreifers aus, zumindest sollte sie noch einmal gestellt werden um Klärung zu finden.

Für die restlichen Fragen habe ich schon die eine oder andere Adresse um zu forschen, so mag ich euch doch zumindest über die Natur des Angreifers Klärung verschaffen sofern uns der angewandte Mystizismus nicht in den Weg schreitet."

Sein Blick mustert abschätzend die Wachmannen seines Gastgebers erneut, versucht herauszufinden ob sie diesen Kampf gefochten hatten und wenn, was er ihnen abverlangte.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1032] Ante Portas [Ghazed, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

"Ich bin Augenzeuge. Oder meint ihr den Beginn des Kampfes? Bedauerlicherweise ist Thorleif verstorben. Aber vielleicht findet ihr ja einen unbeteiligten Dritten..."

Die Leibwächter Alains erwidern den Blick unbewegt. Offenbar sind sie nicht besonders leicht zu beeindrucken.
Love the Sinner. Love the Sin.
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1032] Ante Portas [Ghazed, Alain]

Beitrag von Ghazed »

"Dann soll uns das reichen, angesichts der zu wahrenden Stimle des Blutes erwarte ich ob Eurer Sorgfalt sicher keine unbekannten Zeugen mehr."
Er nickt ihm wohlwollend zu und scheint dann, so zeigt er sich, am Ende dessen was hierzu sachdienlich Besprochen werden könne.

"Ich gebe euch all meine Ergebnisse im Vertrauen sobald ich sie habe."
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1032] Ante Portas [Ghazed, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

Alain nickt und geleitet Ghazed zum Ausgang, wo er sich freundlich von ihm verabschiedet.
Zusammenfassung: Ghazed besucht das Gasthaus vor den Toren, um mehr über den Überfall auf Alain zu erfahren. Der Tzimisce gibt ihm die notwendigen Details für eine Untersuchung.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1032“