[1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, Anastasia, Galeno, Nicolò]

[September '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, offen]

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Nicolò's Mimik veränderte sich bei den Worten des Wanderers und drückte aus, als hätte er sich bereits ein Urteil gebildet.

Auch blickte er lange und nachdenklich den Ravnos an. Er schien den Eindruck zu machen, etwas sagen zu wollen, schüttelte aber dann den Kopf und murmelte stattdessen sehr leise vor sich hin:
"Höflichkeit ist an diesen wohl eher verschwendet, ebenso wie gute Ratschläge..."

Laut fügte er im Anschluss an:
"Ihr solltet die wohlwerte Heroldin dieser Stadt aufsuchen, Toma vom Clan der Drachen, im A Tarda Ora. Alles weitere... wird sich dort ergeben."
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: Eine Wanderung nach Genua [Daciano, Anastasia, Galeno, Nicolò]

Beitrag von Nubis »

Galeno hob leicht eine Braue, blickte dann zu den anderen beiden und schüttelte leicht mit dem Kopf. Ja, sie beide waren, was die Stille anbelangte, nicht sonderlich vorsichtig gewesen, aber jener Wanderer...
"Recht hübsch also.." meinte er trocken, ohne Gefühl in der Stimme.
"Nun, ja... man könnte es so bezeichnen." Er wog mit dem Kopf einmal hin und her.
"Was die Unterkunft anbelangt, nun..es gibt das A Tarda Ora. Dort könnt ihr unterkommen und gleichzeitig dem Herold eure Aufwartung machen. Allerdings..."
Er überlegte kurz, ob er ihn nicht warnen sollte, aber entschied sich dann doch dafür.
"Vielleicht ist jener Stadtteil zur Zeit absolut nichts für euch. Versucht es lieber in Ravecca bei eurer Clansschwester. Das Alla Murra, da ist sie meist zu finden. Sousanna ist ihr Name."
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, Anastasia, Galeno, Nicolò]

Beitrag von Seresa »

Dankend verabschiedete sich Daciano, bevor sich auch die Wege der anderen nach Austausch entsprechender Höflichkeiten in dieser Nacht trennten.
Zusammenfassung:
Daciano wurde von einer geisterhaften Stimme in Form von Anastasia geplagt. Die hinzugekommenen Kainiten in Form von Galeno und Nicolò konnten die vermeintliche Einbildung des Wanderers schnell klären und man stellte sich einander vor. Nach einigen guten Ratschlägen für den Neuankömmling verabschiedete sich dieser und der Rest der Gruppe ging weiter ihrer eigenen Wege.

(Beendet durch Moderator)
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1032“