[1032] Nichts zu verlieren und alles zu ... [Anastasia, Ajax]

[September '19]
Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 709
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: [1032] Nichts zu verlieren und alles zu ... [Anastasia, Ajax]

Beitrag von Ajax »

Etwas verändert sich in der Haltung des Kriegers als die Nosferatu spricht. Sein Blick wird lauernder, auf seinem Gesicht ist plötzlich ein Lächeln. Sie scheint einen Nerv getroffen zu haben. Sie hatte zwar keine Details genannt, aber etwas sagte ihr, dass er ganz genau wusste von welchen Hunden und welche Informationen sie sprach.

"Ihr hattet nicht ganz Unrecht, vielleicht könnt ihr mir doch helfen. Ihr habt eure Erlaubnis die Hunde zu korrumpieren, doch noch nicht sofort. Die Hunde auf die ihr es abgesehen habt könnten ebenso von einem anderem Kainiten bearbeitet worden sein und eure List könnte während ihrer Dauer entdeckt werden. In dieser Sache ist zeitliches Geschick gefragt. Ich werde euch diesbezüglich informieren, vielleicht könnt ihr euch schon früher als gedacht Respekt verdienen und einen Namen machen. Was eure sonsten Informationen angeht wäre Ich ebenso ganz Ohr. Ich würde sie euch, oder dem Clan Nosferatu natürlich, was euch lieber ist, in gleichwertiger Form vergelten. Braucht ihr einen Fürsprecher. So könnte Ich euch dies im Tausch für ebenjene Informationen anbieten, oder etwas anderes." er wirkt interessiert, mehr als interessiert und macht keine Anstalten mehr das Raubtier, dass er eigentlich ist zu verstecken.

"Ihr meintet ihr könntet kämpfen. Ich würde euch die Möglichkeit geben euren Handelswert in einem Kampf noch einmal zu steigern, solltet ihr daran Interesse haben." taxierend schaut er die Nosferatu an, ganz als ob einiges von ihren nächsten Worten abhängt.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1032] Nichts zu verlieren und alles zu ... [Anastasia, Ajax]

Beitrag von Anastasia »

Sie lacht leise, in ihren Augen blitzt es wild und freudig.
"Ich lerne gern dazu. Wenn ihr mich für würdig erachtet, könnt ihr mir mit Fürsprache eine Freude machen, oder auch nicht, ganz wie ihr wünscht, aber eine Chance besser zu werden vertun... nein, so dumm bin ich nicht, so eine Chance zu vertun. Wollt ihr mein Können vorher prüfen?" Aus irgendeinem Grund klingt es fast Erwartungsfroh.
"Die anderen Informationen sind noch nicht ganz das, was man sich wünscht, aber ich bringe euch gern auf Stand. Zwei von Nataöes Bande haben der jungen Frau den Weinschlauch gestohlen und den Inhalt getrunken. Ich denke, ich besuche sie nochmal, vielleicht sind sie in Plauderlaune. Oder wollen mehr vom Wein." Das Wort Wein betont sie, als würde sie etwas anderes meinen.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 709
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: [1032] Nichts zu verlieren und alles zu ... [Anastasia, Ajax]

Beitrag von Ajax »

Ajax versteht und nickt leicht, sie muss nicht mehr dazu sagen. Sie werden sowieso noch mehr Zeit haben Details auszutauschen dessen ist er sich mittlerweile sicher.
„Ja ich muss wissen wie fähig ihr seit um meine Planung entsprechend anzupassen. Solltet ihr länger als drei Sekunden bestehen können, so ist euch meine Fürsprache sicher.“ seine Stimme ist klar und ohne Zweifel, entweder er überschätzt sich und seine Fähigkeiten im Kampf maßlos oder aber Anastasia steht einem echten Monster gegenüber.
„Wir können eure Prüfung heute noch stattfinden lassen indem wir mit dem Schiff den Hafen verlassen oder ihr findet euch in drei Nächten an der alten Wachstation auf dem Monte Bisagno ein. Eure Entscheidung.“ Mittlerweile kommt Leon mit Holzkelchen wieder und überreicht sie den Beiden stumm um dann wieder das Deck zu verlassen, eine tiefe Verbeugung vollziehend.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1032] Nichts zu verlieren und alles zu ... [Anastasia, Ajax]

Beitrag von Anastasia »

Anastasias Augen deuten an, dass sie grinst, ein leises zufriedenes Knurren ist zu vernehmen. "Warum aufschieben. Entweder ich bestehe euere Prüfung sowieso, oder ich gehe so oder so unter. Aber ein guter Kampf. Gegen jemand der es besser kann als ich. Nicht so ein möchtegern Krieger wie dieser Ghul..." das Knurren wird eher zu einem Schnurren. "Es ist mir eine Ehre, gegen Euch antreten zu dürfen, werter Krieger."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 709
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: [1032] Nichts zu verlieren und alles zu ... [Anastasia, Ajax]

Beitrag von Ajax »

Ajax nickt abermals leicht. "Gut dann lasst uns zur Tat schreiten werte Anastasia." Der Krieger verliert keine Zeit und lässt das Schiff bereit machen. Plötzlich wimmelt es an Deck von Matrosen die dafür sorgen dass sich die Pandorra auf See begeben kann. Die Crew wirkt als ob sie ein eingespieltes Team ist. Ajax und Anastasia begeben sich für die Zeit unter Deck in die Kapitänskjüte. Diese wird von einem großen Tisch dominiert und ein kleines Bett ist in der Ecke zu sehen. Ajax schweigt. Es wirkt so, als ob er schon lange nicht mehr das unbedingte Verlangen verspürt sich mitzuteilen. Sollte Anastasia nicht sprechen so verharren sie bis zu ihrer Ankunft weiter in Schweigen.

Einige Zeit später klopft es an der Tür und nach einem "Herein!" von Ajax tritt Leon ein. "Herr es ist alles vorbereitet die Mannschaft hat sich bereits unter Deck begeben." Ajax nickt nur und Leon entfernt sich nach einer Verbeugung wieder. Ajax erhebt sich und bedeutet Anastasia mit ihm zu kommen. Wenig später betreten sie das abermals ausgestorbene Deck. Sie waren vor Anker gegangen und in der Ferne kann man die Küstenlinie erkennen.

Er lässt Anastasia den Vortritt um ihre Kampfstellung einzunehmen und nimmt einen bereitgelegten Holzstab in die Hand. Für einen kurzen Moment ist es komplett ruhig, nur das plätschern der Wellen die gegen den Rumpf des Schiffes schlagen ist zu hören. Die Stille vor dem Sturm.

Plötzlich geht alles unmenschlich schnell. Während sich Anastasia noch vorbereitet Ajax Angriffe zu blocken, da das Ziel ist so lange wie möglich durchzuhalten verschwimmt die Gestalt des Kriegers vor ihren Augen. Es ist als würden seine Konturen vibrieren. Bruchteile von Sekunden später sieht sie sich dem ersten Angriff gegenüber, den Anastasia gerade so pariert bekommt. Der zweite trifft mit einer Härt unter der ein Mensch bereits zusammengebrochen wäre. Ihre übernatürlichen Gaben schützen sie vor dem schlimmsten, trotzdem spürt Anastasia wie ihre Knochen brechen als der Stab ihren Unterleib trifft. Als wäre dem nicht genugt folgt direkt im Anschluss ein dritter Schlag dieses mal wird ihre Schulter getroffen, abermals brechen Knochen, und Anastasia bricht unter der Wucht der Hiebe zusammen. Ihr Tier hat genug gesehen und bahnt sich seinen Weg an die Oberfläche. Die geschlagenen Wunden fangen an zu regenerieren und ihre Fangzähne fahren aus während sie sich erhebt. Ohne lange Zeit zu lassen beginnt Anastasia in tierhaftiger Geschwindigkeit in Richtung der Rehling zu rennen. Ajax, überrascht von der Situation, setzt ihr nach und kann sie ihm letzten Moment durch einen Beinfeger zu Boden bringen bevor sie ins Meer flüchten kann. Danach entlädt sich eine weitere Reihe von Schlägen und schickt sowohl die Nosferatu als auch ihr Tier in tiefste traumlose Dunkelheit.
Ajax und Anastasia lernen sich am Hafen kennen. Sie sprechen eine Weile miteinander und geben sich als Kainiten zu erkennen. Ajax führt Anastasia zu seinem Schiff wo Anastasia einige Aussagen macht die Ajax Interesse an ihr wecken. Er bietet ihr die Möglichkeit an sich zu beweisen. In einem Kampf und einem möglichen anschließenden Auftrag den er für sie hat. Sie sagt zu und das Schiff legt ab. An ihrem Zielort auf See angekommen kämpfen die beiden gegeneinander und Anastasia beginnt nach mehreren eingesteckten Treffern zu rasen. Anastasia versucht ins Meer zu fliehen. Ajax kann dies nicht zulassen, hält sie davon ab und schickt sie anschließend in Starre.
Gesperrt

Zurück zu „1032“