[1032] Einhorn, Marder und Tier im Hafen [Nicolo, Arash]

[September '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1032] Einhorn, Marder und Tier im Hafen [Nicolo, Arash]

Beitrag von Arash »

Wiederum zuckte der Gangrel mit den Schultern. "Ich bin nicht zuversichtlich was das Finden der Baali angeht. Wären sie einfach zu finden, hätte mein Clan sie in Genua bereits ausgerottet." Das Knurren war voller Aggression, scheinbar aber auf die Baali gerichtet. Sein Blick folgte dem des Einhorns. Ob er verstand oder nicht blieb kurzzeitig im Dunkeln, dann aber wandte er sich wieder Nicolo zu.

"Ich werde mit den anderen Liktoren sprechen. Euer Wissen kann wichtig werden und vielleicht interpretiert ihr unsere Ergebnisse anders, als wir." ein träges Blinzeln unterbrach die geschnurrten Worte des Gangrels. "Mir ist es egal, ob ihr Liktor seit oder nicht. Mir ist es egal, welchen Stand ihr habt oder glaubt zu haben. Wichtig ist letztendlich das Wohl der Domäne." Der Blick mit dem Arash den anderen Kainiten betrachtete war durchdringend und abschätzend. "Sollte sich herausstellen, dass ihr gegen die Domäne arbeitet oder anderweitig die Ermittlungen behindern...werde ich euch zur Rechenschaft ziehen." stellte er klar.

Seine Zunge fuhr erneut über seine Lippen. "Ich danke euch für das Heilen." er beobachtete den Salubri weiter.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [1032] Einhorn, Marder und Tier im Hafen [Nicolo, Arash]

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Nicolò hörte ihm aufmerksam zu, sein Gesicht war ernst. Schließlich nickte er entschlossen:
"Es liegt mir fern die Ermittlungen zu behindern. Glaubt mir oder lasst es, aber mein Clan ist dem Kampf gegen die Baali verschworen und ich werde mich nach Kräften bemühen, Genua vor dieser Plage zu bewahren." Er sagte es nicht, da er es für selbstverständlich und unnötig hielt extra darauf hinzuweisen, aber es schwang ihn seiner Stimme mit: notfalls um jeden Preis.

"Auch wenn Euch der Stand egal sein mag, so legen doch andere, insbesondere Angehörige der hohen Clans, viel Wert darauf, welchen Stand man innehat. Und erteilen einem entsprechend Auskunft oder eben nicht."
Es ließ sich leicht seiner Mimik entnehmen, dass er es für Unfug hielt, zumindest wenn einem dadurch wichtige Informationen oder Vorteile verloren gingen...

Er nahm wieder eine entspanntere Haltung an und zuckte mit den Schultern, während er den Kopf zum Patienten wandte:
"Ich bin eben ein Heiler" Als würde das alles sagen.
Als er jedoch Arash's Blick auf sich spürte, räusperte er sich und fügte hinzu:
"Natürlich arbeite auch ich nicht vollkommen kostenlos. Aber ich betrachte es als abgegolten, wenn Ihr die anderen Liktoren überzeugen könnt, mich in diesem Thema mit einzubinden."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1032] Einhorn, Marder und Tier im Hafen [Nicolo, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nickte und betrachtete den Salubri weiterhin aufmerksam. "Immerhin haben wir dieselben Ansichten was Positionen und Informationen angeht." knurrte der Gangrel. "Ich werde die anderen Liktoren überzeugen, dass ihr eine große Hilfe wärt. Aber ich kann euch noch nichts versprechen. Wir werden bald eine Zusammenkunft der Liktoren haben. Dort werde ich dies zur Sprache bringen." fügte er schnurrend an.

Schließlich leckte er sich über die Lippen und blinzelte träge. "Ich denke wir haben für heute Nacht alles besprochen. Ich werde mich für die Heilung Corenos erkenntlich zeigen. Wir werden uns wieder sehen." er grinste. "Erholt euch gut." Mit diesen Worten verließen die Gangrel und drei Menschen das Haus. Auch wenn der Verletzte erneut getragen wurde.
Arash sucht Nicolo in seinem Haus am Hafen auf, um ihn zu den Baali zu befragen. Außerdem bringt Arash den verletzten Waldläufer zu Nicolo, der von dem Salubri geheilt wird. So wird er zumindest nicht sterben. Schließlich besprechen sie noch das Nicolo die Liktoren beim Kampf gegen die Baali in der Domäne unterstützen soll und Arash die anderen Liktoren davon überzeugen wird.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1032“