[1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

[September '19]
Gesperrt
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Tia bewegte sich schnell durch die Gassen Genuas. Ihr war einfach nur kalt. Auf den Dächern der Häuser lag eine dünne Schneedecke, während die Straßen von Schneematsch beherrscht wurden. Ein kalter Wind fegte durch die Straßen und die jung aussehende Frau zog den dicken Fellmantel fester um die Schultern. Den ganzen Tag hatte sie auf dem Markt gestanden und den Fisch verkauft. Jetzt roch sie nach Fisch, ihr war kalt und sie sehnte sich danach endlich wieder in die Thermen zu gehen. Sie war schon ewig nicht mehr dort gewesen.

Sie betrat die Thermen, bezahlte und betrat schließlich eines der kleinen Becken, die Rückzugsmöglichkeiten boten. Hier war man meist ungestört. Die warme Luft in dem kleinen Raum war bereits so dunstig, das man wenig sah. Die junge Frau atmete das duftende Aroma der Badezusätze genießerisch ein. In ihren Gliedern spürte sie schon das angenehme kribbeln, als die Kälte langsam vertrieben wurde.

Seufzend streifte sie ihre Kleidung ab und lies sie einfach an ihrem Körper herabgleiten, bevor sie im Evakostüm in das Becken voller heißem Wasser stieg. Genießerisch schloss sie die Augen, als das warme Nass ihr bis zum Kinn reichte und wieder Gefühl in ihre Glieder kroch.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Wenn sie darauf gewartet hatte, dass eine sehr bestimmte Byzantinerin auftauchte, dann würde Tia eine ganze Weile lang warten müssen.
Erst als die Hitze begann, sich in ihren Kopf zu stehlen, schwebte mit den Schwaden zusammen eine wohlbekannte Stimme zu ihr herüber und das Lächeln darin schien so hörbar, als kitzelte es über den Nacken der jungen Frau.

"Wenn sich nun eine sehr einsame Dame zu dir gesellen würde", hauchte die Stimme und schien sich leise fortzubewegen, während keine Schritte hörbar waren. "Würdest du diesem armen, einsamen Wesen wohl erlauben, ein heißes Bad mit dir zu teilen?"
Nun war sie ganz nahe und Sousannas Duft drang in Tias Nase während ihr Haar ganz sacht über ihre Schulter strich, da sie etwas versetzt hinter ihr kniete.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Tias Gedanken waren schon von der Wärme und dem Duft träge geworden. Gewartet auf jemand bestimmten hatte sie nicht. Sie wollte eigentlich nur entspannen und hatte sich bereits tief ins warme Wasser sinken lassen. Langsam hatten sich ihre Muskeln gelockert. Als sie aber Sousannahs Stimme hörte, stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht.

Ohne die Augen direkt zu öffnen flüsterte die Ghulin: "Ich würde mich sehr freuen mit diesem einsamen Wesen ein Bad zu teilen." Sie legte den Kopf in den Nacken und öffnete die Augen, um die Harpye anzusehen. Ein wenig verklärt, wirkte ihr Blick bereits und sie leckte sich über die Lippen. Fast in Erwartung was passieren könnte.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

"Du bist zu gütig, Tia." Man vermochte das leise Lächeln in der warmen Stimme hören, während die sanfte Hand ruhig weiter über die warme Haut der Ghulin streichelte.
Und da sie die Augen aufschlug würde sie direkt in die großen dunklen Rehaugen Sousannas blicken. Das kleine Lächeln auf den Lippen sprach von Honig und Geheimnissen.
In einer einzigen Bewegung streifte sie das Tuch ab, das um ihre Schultern gelegen hatte und ließ für einen Moment den Blick auf ihren makellosen Leib frei, ehe sie ins warme Wasser neben der jungen Frau glitt.

Einige Augenblicke herrschte Schweigen, dann lächelte die Sünderin zu ihrer Gefährtin hinüber. "Was hast du in diesen wilden Zeiten erlebt, liebe Freundin?"
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Die Ghulin grinste. "Du bist zu gütig, mich mit deiner wunderbaren Anwesenheit zu beschenken." gurrte sie, gerade laut genug, dass die Harpye sie hören konnte. Tias Blick aus den eisblauen Augen folgten den Bewegungen der anderen Schönheit aufmerksam. Ein laszives Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Die Wangen der schönen Ghulin waren gerötet durch die Wärme und die Dämpfe. Das blonde Haar war nass und breitete sich über den Nacken und das umgebende Wasser aus.

Die Lippen leicht geöffnet war der Blick gebannt von Sousannas Anblick, als diese ihre Kleidung zu Boden sinken lies. Wie festgeheftet folgte sie den Bewegungen der Schönheit und ihr Herz schlug schneller dabei. Der Atem war leicht beschleunigt. Aber gleichzeitig genoss sie die Berührung des Körpers an ihrem. Trieben ihr doch noch Erinnerungen an frühere Besuche hier im Gedächtnis herum.

Die Frage riss Tia dann aus den Gedanken heraus. "Oh...ich habe viel gearbeitet, war oft Fischen, habe Kainiten versinken sehen und..." kurz sah sie zu Seite und die Röte in ihrem Gesicht wurde einen hauch tiefer, bevor sie flüsternd anfügte. "mich verliebt."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

In der Art sehr entspannter Wildkatzen ließ Sousanna den Kopf nach hinten sinken und hatte die Augen halb geschlossen. Amüsiert wandte sie der Ghulin schließlich leicht das Gesicht zu und grinste dann breit. "Das klingt aufregend", erwiderte sie mit einem Lächeln, das sich in ihrer Stimme niederschlug. "Allerdings bist du jetzt gewissermaßen verpflichtet, mir zu erzählen, wer der oder die Glückliche ist."
Neugierig sah sie die hübsche Frau an und man mochte erahnen, wie es gewesen war, als die Sünderin noch als Sterbliche mit ihren Freundin in den Tagen von Byzanz Klatsch und Tratsch in den Thermen getauscht hatte.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Das Rot auf Tias Wangen vertiefte sich noch etwas mehr, als die Harpye sich neben ihr in das Wasser sinken lies. Sie lächelte ihre Freundin unsicher an. "Weißt du...ich habe mich nie so richtig in Leute verliebt bisher." begann sie leise. Ihr Blick ging hinunter zur Wasseroberfläche. "Aber dafür habe ich Toma im Meer versinken sehen!" wechselte sie schnell das Thema. "Wir waren draußen auf dem Meer und beim Versuch den Hai auf das Boot zu ziehen ist er zusammen mit seinem Ghul ins Wasser gefallen. Naja...und untergegangen." fügt sie grinsend hinzu.

Es schien, als würde die Ghulin dem Thema der Liebe erstmal versuchen auszuweichen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

"Dann ist es also der Hai?", neckte Sousanna und sah bewusst schockiert drein. "Oder Toma? Oh pfui, Tia, dass du dich mit so einer Scheußlichkeit abgibst, wo du doch so eine gute Partie wärst." Amüsiert schimpfte sie ein wenig weiter vor sich hin und würde die Ghulin so lange aufziehen, bis sie die Wahrheit verriet.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Tia kicherte bei den Vermutungen ihrer Freundin. Winkte dann aber ab. "Neiiiin. Natürlich nicht." Sie muss grinsen. "Er heißt Erico und ist einer der Waldläufer, die Arash ausgebildet hat." Etwas verträumt schaut die Ghulin den den Wasserdampf, der die beiden Frauen umgab. "Ich...das Problem ist...er hat nur Augen für Isabella...und ich glaube ich habe da keine Chance, weil sie mich eher als Tante kennen und Isabella kennt er von klein auf." Wieder seufzt sie und sinkt enttäuscht etwas tiefer in das warme Wasser ein. "Deswegen..würde ich gerne lernen...wie...ich...seine Aufmerksamkeit auf mich als Frau ziehen kann...verstehst du?" Sie schaute Sousannah wieder hoffnungsvoll an. Wer sonst, als diese Schönheit könnte ihr dies lehren?
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

Beitrag von Seresa »

Sousanna lächelte und verstand wohl was Tia damit meinte, doch eine Unterweisung wie diese, würde wie alles bei einer Kainitin und vor allem bei einer Harpyie letztlich einen Preis haben. Und so verblieb der Ausgang des Gespräches hierüber ein kleines Geheimnis zwischen den beiden Frauen.
Zusammenfassung:
In der Therme trafen Tia, die Ghulin von Arash und Sousanna aufeinander. Sousanna gesellte sich dort zu Tia ins warme Wasser und widmet sich ganz den Menschen. Tia erzählte vom Unfall mit Toma, als dieser einen Hai hatte fangen wollen und ihrer unglücklichen Verliebtheit in Erico einen Waldfäufer von Arash, der nur Augen für Isabella hatte. Tia bat Sousanna um Hilfe ihr beizubringen, wie man als Frau Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Ob es tatsächlich zur Hilfe kam, blieb vorerst ein Geheimnis zwischen den beiden Frauen.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1032“