[1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

[Oktober '19]
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Sie strahlt. "Nein, keine Aufgabe, ich habe mit ihm gekämpft." Sie strahlt noch mehr, ihre Stimme zittert, die Augen glänzen.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Nubis »

Er bleibt einen Moment sprachlos. Eine Frau, die darin schwelgte, dass sie mit Ajax gekämpft hatte?
Er räuspert sich recht lautstark.
"Ahja. Ich nehme an, ein Übungskampf? Ihr habt...verloren, nehme ich an?" fragt er vorsichtig. Er ist sich eigentlich ziemlich sicher, dass es so sein musste, auch weil sie meinte, ein Nichts gegen ihn zu sein und Ajax war verdammt stark und schnell. Vor allem schnell.

"Aber was sucht ihr nun hier? Ihr wollt mir doch hoffentlich nicht nur etwas von des Liktors Stärke vorschwärmen, oder? Ich habe da besseres zu tun..."
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

"Ich habe wesentlich länger durchgehalten, als er erwartet hätte." Sie schüttelt den Kopf, als wolle sie die, zwar angenehmen, Gedanken verscheuchen. "Nein, ich bin hier um euch auf Stand zu bringen. Ich habe von der Bande Natales zwei gebunden, wenn ihr Fragen habt, so sagt sie mir, ich denke ich bekomme Antworten."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Nubis »

"Länger durchgehalten, als erwartet?" wiederholte er, schüttelte dann aber mit dem Kopf. Das waren Dinge, die ihn nicht wirklich interessierten, lediglich wunderten.
"Sind jene Zwei in der Hierarchie der Bande irgendwie fester verankert? Wisst ihr das? Oder sind es nur simple Befehlsempfänger, das Beiwerk, was man als erstes in Schert und Speer rennen lässt?"
Er schien aber durchaus interessierter, nun, da es sich zu einem Thema entwickelte, was auch für ihn Sinn machte. Ob er allerdings wirklich zufrieden damit war, bliebt noch abzuwarten. Zumindest war es ein guter Anfang.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

"Ich habe sie noch nicht gesprochen. Ich wollte den direkten Kontakt erst mit den richtigen Fragen angehen. Ausserdem sehe ich durchaus Möglichkeiten die Hunde zu binden und ihnen neue Befehle zu geben."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Nubis »

Er führte Anastasia weiter weg von Burgus, so sie denn folgen würde. Weiter bis ein wenig ans Meer, da, wo die Wellen so manches Wort förmlich überspülten.
"Ich habe mittlerweile auch eine Möglichkeit mehr, die ich nutzen könnte, nur will ich diese nicht unnütz verschwenden. Auch eher im Bereich der Stadtwache." meinte er leise.
"Nun, ihr solltet herausfinden, wo sie in der Hierarchie stehen, wen sie direkt kennen und was sie an sich für Natale schaffen. Wofür setzt er sie ein. Worüber hat er sie informiert? Haben sie gesehen, mit wem sich ihr Anführer trifft. Haben sie Möglichkeiten an ihn heranzutreten, oder hält er sie auf Abstand? Welchen Einflussbereich hat die Bande. Warum dient sie Toma zum Schutz? Haben sie einen Versammlungsort?"

Er lächelt. "Es gibt sehr viele Fragen, die man ihnen stellen kann, doch viele nützen nichts, wenn man keine grundlegenden Informationen über sie besitzt. Zusätzlich zu den Fragen die Bande betreffend, wären ihr Leben und ihre Stärken und Schwächen wichtig, sowie natürlich auch die der Bande."

Er nickte zufrieden. "Die Hunde zu binden, damit die Wachen in die Irre zu leiten, wäre eine gute Sache, vor allem, um wieder etwas freier in dem Viertel agieren zu können. Ich hoffe, man ist auf euch noch nicht aufmerksam geworden?"
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Fast beleidigt sieht ihn Anastasia an. "Selbstverständlich nicht. Gut, ich weiß die Vorgehensweise nun. Was hat das alles mit verschwindenden Kainiten zu tun?"
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Nubis »

"Etwas in der Art kann man diese auch fragen. Haben sie etwas von Vampiren, Blutsaugern gehört...wenn ja, was genau. Was wissen sie über uns. Und woher...?"

Er überlegte. "Die verschwindenden Kainiten sind....wie soll ich es sagen...mhh.. Wir wissen es noch nicht genau. Es gibt Vermutungen, dass sie welche entführt haben könnten, womöglich. Ich meine, die Melissiden sind ursprünglich Ghule und benötigen Blut. Wenn sie die Kainiten gefangen halten, um Blut zu erhalten...
Oder vielleicht wollen sie so auch mehr herausfinden über unsere Art und unsere Angriffspunkte. Durch sie ist die wohlwerte Seresa gestorben."
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Sie nickt. "Sie haben einen der unsrigen getötet?! Dann müssen wir sie vernichten. Wissen sie ersteinmal, dass es so einfach ist, dann sind wir in der Größten Gefahr. Gibt es dahingehend schon Pläne?"
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1033] Ein Bote klopft an...[Galeno, Anastasia]

Beitrag von Nubis »

Er nickt. "Ja, Ruhe bewahren, beobachten, nötige Informationen sammeln. Alles Stück für Stück, gezielt, wenn möglich und nicht überhastet. Wenn, dann schlagen wir effektiv zu, nicht wie ein ungeordneter Haufen. Also keine Alleingänge in die Richtung!"
Das betonte er besonders.
"Sonst ist alles in Gefahr....sonst sind WIR alle in Gefahr." meinte er wieder sehr ernst.
"Und zudem würde es wahrscheinlich auch der wohlwerte Liktor nicht gut heissen." setzte er nach. Vielleicht waren das genug Argumente, die er anbrachte, um besonnen zu agieren.
"Es wurde die ganze Zeit etwas sträflich behandelt", nicht nur etwas, sondern ganz schön...in Galenos Augen, "aber nur weil es nun eilt, dürfen wir nicht den Kopf verlieren. Nun wird wenigstens endlich etwas getan. Nutzt eure Stärken dafür. Bisher scheint ihr gut geeignet dafür."
Er nickte ihr zu.
"Ihr dürft die nächste Woche wegen dem, was ihr erlernen wollt, auf mich zukommen und ich hoffe, es folgen noch mehr Ergebnisse."
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Gesperrt

Zurück zu „1033“