[1034] Eine Unbekannte [Toma, Arash] [Hoftag]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]
Gesperrt
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[1034] Eine Unbekannte [Toma, Arash] [Hoftag]

Beitrag von Arash »

Arash beobachtete immer noch die unbekannte, exotisch wirkende Frau, die ihn ausgerufen hatte. Hinter ihm wartete aktuell niemand, daher trat er nah an sie heran und schnupperte mit der Nase, um Ihren Geruch zu prüfen. Allerdings übertünchte Sousannahs Parfum beinahe alles und die Frau schien keinen nennenswerten Eigengeruch zu haben. Das sprach für eine Kainitin. Was wiederum interessant war. Oder war dies Toma? Galeno sagte so etwas...

"Euch habe ich hier noch nie gesehen", schnurrte er. "Wie ist euer Name?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1034] Eine Unbekannte [Toma, Arash] [Hoftag]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Arash konnte einen leichten Geruch von Erde an ihren Haaren wahrnehmen, doch sonst schien sie tatsächlich nach nichts zu riechen. Toma blickte auf Arash. Weder zurückweichend, noch beleidigt. Mehr ein wenig überrascht. Das war neu.

„Das müsstet ihr diese Nacht wohl viele fragen, werter Arash. Riecht ihr dann auch an jedem?“ Sie empfanden es ein wenig amüsant, aber sie wollten es auch wirklich wissen.

„Wir hatten dies schon einmal, dieses Gespräch. Ihr habt uns schon gesehen. In anderer Form.“
„Wir sind Toma.“
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1034] Eine Unbekannte [Toma, Arash] [Hoftag]

Beitrag von Arash »

Die Augen des Gangrel weiteten sich ein wenig. Galeno hatte also recht gehabt. "Ah...der werte Galeno erwähnte so etwas." schnurrte er. "Eine interessante Wahl der Gestalt, wenn ich ehrlich bin." Ein amüsiertes Grinsen huschte über sein Gesicht. "Ich habe das bei euch nur getan, weil ihr offensichtlich ein Mitglied von Aurores Hof seit, denn sonst würdet ihr nicht so eine wichtige Aufgabe, wie das Ankündigen der Gäste übernehmen. Ich hänge doch ein wenig an meinem Unleben, so dass ich nicht vorhabe einen Ahnen zu beschnuppern." schnurrte er halb lachend, aber nicht sonderlich laut.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1034] Eine Unbekannte [Toma, Arash] [Hoftag]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"So? Ihr meint also bei dem vermeintlichen Personal des Prinzen könnt ihr so etwas tun? Empfindet es für einen Ahnen zu...gewagt? Aber der Herold kann sich ruhig beschnüffeln lassen?" Erwiderte Toma hörbar pickiert und die schwarz-weissen Augen blickten wenig amüsiert Arash entgegen.
"Ihr könnt froh sein, dass uns das Schnuppern nicht kümmert, aber bedenkt eure Worte bevor ihr sie sprecht. Wir sind kein Ghul."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1034] Eine Unbekannte [Toma, Arash] [Hoftag]

Beitrag von Arash »

Ein träges Blinzeln war vorerst die einzige Reaktion, die Toma von Arash erhielt. Dann erfolgte ein ehrerbietiges Nicken, seines Titels angemessen. "Verzeiht meine Anmassung." schnurrte er. "Aber ich kannte eure neue Gestalt noch nicht. Hätte ich euch erkannt, hätte ich euch richtig gegrüßt."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1034] Eine Unbekannte [Toma, Arash] [Hoftag]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Euer Fehler war das was ihr gerade sagtet nicht eure Begrüßung auf Grund eures Unwissens. Aber lassen wir es." Toma winkte mit der Hand in einer wegwerfenden Bewegung. Sie hatten heute wahrlichgenug andere Probleme als die fehlgesetzten Worte eines Gangrel. Es wäre besser wenn sie sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen würden, das wäre dieser Nacht fatal.

"Amüsiert euch auf dem Hof und überbringt unserer Herrin eure Wertschätzung." Fügten sie an. Was dann wohl so viel hieß wie: Geht jetzt.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1034] Eine Unbekannte [Toma, Arash] [Hoftag]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel zuckte mit den Schultern. "Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht." schnurrte der Gangrel und nickte Toma noch einmal Respektvoll zu, bevor er an ihr vorbei in die Halle trat.
Arash beschnuppert Toma, weil er ihre neue Gestalt noch nicht kennt. Der kurze Wortwechsel, macht ihm aber schnell klar, dass es sich hier um den Herold handelt. Er entschuldigt sich, dann trennen sie sich aber und Arash betritt den Saal.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1034“