[1034] Oha, wer‘sn Dat? [Vergonzo, Ghazed] [Hoftag]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2973
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1034] Oha, wer‘sn Dat? [Vergonzo, Ghazed] [Hoftag]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Vergonzo schürzt die Lippen geräuschvoll und nickt.
"Nicht das ich Grund hätte an euren Worten zu zweifeln, so gehe ich dennoch ein gewisses Risiko ein, unbekannter Größe." er scheint abzuwägen und wackelt mit dem Kopf hin und her.

"Aber für einen Gefallen in naher Zukunft würde ich als Fürsprecher einspringen. Die Größe des Gefallens würde sich dann nach genanntem Risiko ergeben. Klein wenn alles gut läuft, größer wenn es Probleme geben sollte."
Er sah ihn fragend an, ob er diesen Handel eingehen würde.

Über seinen letzten Satz verneigte er sich grinsend.
"Geblüt also, sehr nett von euch. Wir sind anderes gewohnt." er kichert amüsiert ehe er sich trocken räusperte.
"Es gibt viele Spuren die nach Clavicula führen, aber sind sie echt oder nur Täuschung? Wer weiß das schon." gab er zum besten.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1034] Oha, wer‘sn Dat? [Vergonzo, Ghazed] [Hoftag]

Beitrag von Ghazed »

Der andere sieht ihn an und mustert ihn... wissend, das er nichts herausbekommen würde. Wie auch. So ziemlich jedem konnte man nur vor den Kopf sehen, wenig von dem Grauen erahnen das dahinter schlummerte und auch bequem dort bleiben dürfe... naja. Fast.
Gewährt. Was Clavicula angeht, da werde ich nicht locker lassen können bis ich weiß, was ich zu wissen habe. Ich suche einen Feind und eure Jungs rühmen sich, ihn erschlagen zu haben... darüber will ich alles wissen und hören, was es gibt. Treffen wir uns, bald hernach?"
Das klang nu forsch, doch er lächelte und sah überhaupt nicht nach einem so penetranten Schnüffler aus wie man sich das den Worten folgend hätte ausmalen können. Neugierig jedoch... war das nicht. Er hatte diese Ernsthaftigkeit einer echten, legitimen Aufgabe.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2973
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1034] Oha, wer‘sn Dat? [Vergonzo, Ghazed] [Hoftag]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er legte den Kopf schief und studierte sein Gegenüber einen Moment.
Dann lächelte er wieder freundlich und zuckte kurz mit den Schultern.
"Klar, warum nicht. Ich treffe mich gerne mit euch um uns darüber auszutauschen. Wenn ich euch nicht weiterhelfen kann, werden WIR es sicher können." sprach er offen.
"Wir werden sicher übereinkommen."
Seine Worte klangen ehrlich und zuversichtlich.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1034] Oha, wer‘sn Dat? [Vergonzo, Ghazed] [Hoftag]

Beitrag von Seresa »

Und so verabschiedeten sich die beiden Kainiten voneinander.
Zusammenfassung:
Vergonzo und Ghazed lernten sich auf der Feier zum hundertjährigen Thronjubiläum Aurores kennen. Sie sprachen über Brimir und Ghazeds Anwesenheit in Genua. Da Ghazed sich nicht sicher war, ob alle seine Fürsprecher erscheinen würden, fragte er Vergonzo um diesen Gefallen, der dafür etwas mehr über den Gangrel wissen wollte. Ghazed erklärte er wäre ein Jagdhund und Detektiv, der sich bereits mit mehreren Ermittlungen beschäftigt hatte seit seiner Ankunft und dass Spuren von Feinden nach Clavicula selbst reichen. Vergonzo stellte dies in Frage, bot Ghazed jedoch letztlich seine Fürsprache an, gegen einen Gefallen, der sich in seiner Höhe nach Risiko ergeben sollte. Ghazed nahm dies an. Man verabredete sich zu einem baldigen Treffen nach den Feierlichkeiten.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1034“