[1034] Seerose im Todeshain [Mareno, Anastasia, Nicolò] [Hoftag]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [1034] Seerose im Todeshain [Mareno, offen] [Hoftag]

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Nicolo nickte der Rose zu:
"Ich danke euch. Ich werde Euch in Bälde nach dem Hof auf Eurem Schiff aufsuchen. Dann haben wir auch mehr Zeit und eine ruhigere Umgebung, um uns über die Wege zu unterhalten."
Er ließ sich etwas Zeit mit der weiteren Antwort und schien sie von allen Seiten zu betrachten, bevor er nachdenklich ansetzte:
"Es lassen sich gewisse Rückschlüsse ziehen, wenn man weiß, auf welchem Weg man wandelt, insofern ist der Ratschlag der Werten Anastasia weise. Jedoch sagte man mir auch, dass der Zusammenhalt derjenigen, welche auf dem gleichen Weg wandern, hier in Genua gar stärker sein mag, als die Clansbande.
Insofern bietet der Hof auch, die Chance Wanderer auf dem gleichen Wege kennen zu lernen, woraus sich Möglichkeiten entwickeln könnten."


Hatte Nicolo sich anfangs beiden zugewandt, blickte er bei den letzten Worten eindeutig Mareno an.

Dann zuckte er die Schultern,
"Wie dem auch sei, ich würde annehmen, dass ich meine restliche Neugierde auch eher bei besagten Treffen stillen sollte. Es sei denn, Euch dürstet es nach weiteren Themen ? "
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] Seerose im Todeshain [Mareno, offen] [Hoftag]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia lacht leise. "Ich werde es in die Wege leiten. Es wäre zu schade, wenn wir es mit einem Treffen hier am Hof ... nein, das wäre unpassend."
Sie sieht ihn an. "Menschliche Nahrung. Wusstet Ihr, dass Menschen, wenn sie zu großen Hunger haben und dann essen, es dann erstmal herauswürgen, wie wir auch?
Nein, ich kann nicht mehr essen, als das rote Gold, das durch die Adern fließt. Einem Treffen ohne so viele Zuhörer wäre ich nicht abgeneigt. Dann können wir auch gerne das Thema des Weges besprechen." Das leichte Verlangen ihres Gegenübers bemerkt sie nicht.
Sie lacht leise.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Mareno
Toreador
Beiträge: 279
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 00:03

Re: [1034] Seerose im Todeshain [Mareno, Anastasia, Nicolò] [Hoftag]

Beitrag von Mareno »

Nicolos letzte Frage hatte Mareno mit einem verschmitzten Lächeln quittiert, danach hatte er zuerst den Worten Anastasia zugehört ehe er dem Salubri antwortete.


"Wonach es mich dürstet sollten wir nun wirklich nicht hier besprechen.Aber ich freue mich bereits auf euren Besuch, San Nicolo. Ich bin zuversichtlich das wir dort gemeinsame Wege finden können, der von euch angesprochene Zusammenhalt folgt dann hoffentlich mit der Zeit."


Nach dieser kurzen Antwort nahm der Toreadoer einmal mehr Anastasia in den Fokus, um nun auch auf ihre Äußerungen zu reagieren.

"Das ihr euch ebenso wie Menschen übergebt, die mit großem Hunger zuviel Essen zu sich nehmen war mir nicht bekannt, Nein.Aber euch in einer anderen Nacht wiederzusehen würde meinen Appetit anregen.Wenn ihr euch rechtzeitig ankündigt sorge ich auch gerne für etwas rotes Gold. Auch wenn ich sicher bin das wir das nicht brauchen um auf unsere Kosten zu kommen."

Der Blick den Mareno Anastasia zuwarf war eindeutig zweideutig. Offenbar wollte er der Nosferatu ebenfalls einen angenehmen Ausblick auf ein zweites Treffen vermitteln.
Danach wandte er sich mit zweimaligem, höflichen Nicken ein letztes Mal an seine Gesprächspartner um sich von ihnen zu verabschieden und anschließend mit schnellen Schritten im Meer der Kainiten zu verschwinden, die auf diesem Hoftag anwesend waren.

"Signore Trevisan, Signora Vica, Ich wünsche noch eine gesegnete Nacht und gute Gespräche."
Nach längerer Abwesenheit taucht Mareno auf dem Hoftag zu Ehren des Thronjubiläums von Aurore auf.
Dort unterhält er sich mit Nicolo vom Clan Salubri und Anastasia vom Clan Nosferatu über mögliche gemeinsame Ziele, und geht erste Handel ein.
Nachdem mit beiden weitere Treffen auf dem Schiff von Mareno vereinbart wurden, trennen sich die Wege der Drei wieder.
Wir sind nicht Kinder einer erlesenen Epoche,
sondern Freibeuter eines Zusammenbruchs.
Gesperrt

Zurück zu „1034“