[1034] Verbunden durch Blut und Sehnen [Galeno, Karkana(SL)] [Hoftag]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1034] Verbunden durch Blut und Sehnen [Galeno, Karkana(SL)] [Hoftag]

Beitrag von La Cronista »

"Gut." hauchte sie und es war nicht ganz klar, ob sie seine Worte wiederholte oder ihm antwortete.
"Gut genug...?" Es war kaum zu verstehen und hatte sie nur zu sich selbst gesprochen?

Sie richtetet sich wieder vollständig kerzengerade auf und legte die dürren Hände vor sich zusammen. Es hatte etwas abschließendes.

"Später, kleiner Bruder, möchte ich mehr hören. Ich werde nach dir schicken."
Dies war nicht der Ort für ein tiefer gehendes Gespräch.

"Hast du eine Frage an mich?" fragte sie noch, ihm die Chance gebend selbst etwas vorzubringen für diesen Moment.
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1034] Verbunden durch Blut und Sehnen [Galeno, Karkana(SL)] [Hoftag]

Beitrag von Nubis »

Der junge Kainit überlegte eine kleine Weile und die Faszination für ihre Gestalt kehrte wieder zurück. Doch er schüttelte sacht mit dem Kopf.
"Solltet ihr nach mir schicken, werde ich sicherlich gern eurer Einladung Folge leisten. Ich denke, dass dann mehr besprochen werden kann. Der Hof scheint mir dafür nicht all zu geeignet. Auch nicht für meine möglichen Fragen."
Er verneigte sich tief vor ihr.
"Ich danke euch für dieses Gespräch sehr." Und ja, er war dankbar, hatten sich ein paar offene Fragen endlich geklärt.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1034] Verbunden durch Blut und Sehnen [Galeno, Karkana(SL)] [Hoftag]

Beitrag von La Cronista »

Karkana strich sacht mit der Hand durch die Luft, ein Wink für ihn sich entfernen zu dürfen.

"Genieß den Abend noch." war das letzte was sie sagte und ließ ihren Blick weiter schweifen. Zusammenfassung:
Karkana, Prinz von Lucca und Ahnin der Kappadozianer winkte Galeno heran, der den Abend nicht zu genießen schien. Die Älteste fragte nach seinen Sorgen und gab ihm ein paar Ratschläge bevor sie ihm auf Grund seiner Worte etwas offenbarte und die Frage stehen blieb, wie viel Galeno in der Lage war zu leisten. Sie kündigte ein weiteres Gespräch mit ihm nach dem Hof an und entließ ihren kleinen Clansbruder dann wieder in die Fänge der anderen Raubtiere.
Gesperrt

Zurück zu „1034“