[1034] Grenzgänger [Arash, Camilla(SL)] [Hoftag]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]
Benutzeravatar
Il Cavaliere
Erzähler
Beiträge: 2428
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:47

Re: [1034] Grenzgänger [Arash, Camilla(SL)] [Hoftag]

Beitrag von Il Cavaliere »

"Interessant..." Camilla di Pontedera legte einen Finger an die Unterlippe, ließ aber unklar welche seiner Aussagen sie damit meinte.

"Möget ihr recht behalten werter Arash vom Blut des Tieres. Interessanterweise scheinen solche Eide und Vasallenschwüre ähnlich dem Glauben zu sein, nicht stark aus sich selbst heraus sondern erst durch jene die ihnen Bedeutung beimessen."

Einmal mehr ließ sie den Blick schweifen, suchte die Prinzen und Ahnen vom Blut der Schatten. Dann lächelte Camilla Arash direkt an.

"Genug geplaudert für heute. Doch es hat mich gefreut und ebenso wäre ich erfreut euch einmal in Rapallo begrüßen zu dürfen. Als meinen Gast und um das hier," sie deutete zuerst auf sich und dann auf ihn, "zu intensivieren."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1034] Grenzgänger [Arash, Camilla(SL)] [Hoftag]

Beitrag von Arash »

Ein blitzen erschien kurz in den Augen des Gangrels. Sein Blick glitt noch einmal über die beinahe makellose Gestalt der Lady vor ihm. Nur seine Willenskraft lies ihn sich nicht über die Lippen lecken. Scheinbar hatten nicht nur Toreador ein Faible für Schönheit bei ihren Mitgliedern. Die Worte der Schönheit ließen ihn dann aber doch nachdenklich werden. Was meinte sie genau? Vasallenschwüre waren nur so stark wie die, die sie gaben?...vielleicht....? Er wusste auch nicht wie sein Clansältester entschieden hatte. Aber hier ging es nicht um Clanstreue...das sah man schon an den Nosferatu. Hier ging es um politische Schachfiguren. Die alten stellten ihre Armeen auf. Bauern, Läufer, Springer und Könige. Arash hatte einmal gesehen wie zwei Kainiten es gespielt hatten, aber die Regeln hatte er nie verstanden. Es war ihm auch nicht sonderlich wichtig gewesen. Nun aber wurde die Sache interessant.

Schließlich aber nickte er.
"Ich habe es ebenfalls genossen. Ich freue mich euch in Rapallo zu besuchen und unser Treffen zu intensivieren. Ich wünsche euch sichere Wege." damit verbeugte er sich und wartete bis die Lasombra sich abwandte, bevor er selbst wieder an den Rand des Saals trat.
Camilla tritt auf Arash zu und verwickelt ihn ein Gespräch über Treue, Eide und Vasallentypen. Arash versucht seine Ansichten darzulegen, welche wohl das Interesse der Lasombraprinzessin wecken. Sie erlaubt Arash auch nach Rapallo zu reisen, wenn er sich vorher anmeldet. Am Ende trennt sie sich von dem Gangrel und freut sich auf ein Wiedersehen in Rapallo. Auch, wenn Arash nicht weiß wie ernst sie das meint.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1034“