[1034] Im Schatten des Hofes [Ilario, Galeno] [Prima]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1034] Im Schatten des Hofes [Ilario, Galeno] [Prima]

Beitrag von Nubis »

Er sieht nicht sonderlich glücklich aus. Wie sollte es auch anders sein in Anbetracht der Lage.
Jedoch hat er vorerst keine weiteren Fragen. Lediglich seinen Augen scheint ein "ihr meldet euch, wenn ich helfen soll"-Blick inne zu wohnen.

Respektvoll wartet er ab, dass Ilario sich verabschiedet, um dann selbst seines Weges zu gehen und Vorbereitungen zu treffen.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1034] Im Schatten des Hofes [Ilario, Galeno] [Prima]

Beitrag von Nubis »

Zusammenfassung:

Nach dem turbulenten und viel zu kurzem Hoftag treffen sich Ilario und sein Schüler kurz vor Ort, ehe des Rest der Nacht vorüber zieht. Galeno fragt die nächsten Schritte ab und Ilario gibt einen Traum von einem befreiten Genua preis.
Schlussendlich trennen sich für diese Nacht ihre Wege, sicher, in der nächsten sich bei Aurores Kriegsrat einzufinden.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Gesperrt

Zurück zu „1034“