[1034] Raubtiere unter sich [Anastasia, Arash] [Prima]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Gesperrt
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[1034] Raubtiere unter sich [Anastasia, Arash] [Prima]

Beitrag von Arash »

Arash hatte Aurores Worte vernommen und innerlich nickte er. Sein Blick suchte erneut nach der Rose, der er heute bereits seine Reißzähne gezeigt hatte. Er würde sie später finden. Nicht hier. Hier gab es zu viele Augen und Ohren. Dann glitt sein Blick über die übrigen Liktoren und er beschloss sich später darum zu kümmern. Es würde interessant sein, ob sie auftauchen würden.

Schließlich aber lenkte er seinen geschmeidigen Schritte Richtung Ausgang. Es war Zeit zu gehen und zu tun, was die Prinzessin verlangte. Er hatte Ideen. Er wusste was er zu tun hatte.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] Raubtiere unter sich [Anastasia, Arash]

Beitrag von Anastasia »

Schweigend und leise folgt ihm Anastasia.
Bis sie draußen sind, sagt sie kein Wort. Ist nicht zu hören.
Draußen, mit einigem Abstand zum Schloss.
"Hast du Anweisungen für heute oder morgen, bis zum Treffen?" Sie spricht sehr leise.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1034] Raubtiere unter sich [Anastasia, Arash] [Prima]

Beitrag von Arash »

Arash bleibt stehen, als Anastasia ihn anspricht. Seine Augen werden zu Schlitzen, dann schließt er sie kurz und blickt zu Anastasia. Betrachtet sie eingehend, scheint sie einzuschätzen. Man könnte den Eindruck haben, als würde er deutlich tiefer sehen, als nur ihre Haut. Durch ihre Augen hindurch. "Klärt eure Loyalitäten, sammelt Informationen, vielleicht insbesondere über die Loyalitäten eures Clans." Er antwortete ebenso sehr leise aber eindringlich.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] Raubtiere unter sich [Anastasia, Arash] [Prima]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia nickt. "Wie Ihr wünscht. Sehen wir uns morgen?" Ihre Stimme ist weich, ihre Augen sanft. Anders als bisher. Etwas scheint sie sehr getroffen zu haben, so sehr, dass sie es noch nicht ganz in ihrem innern verpacken konnte.
"Grüßt sie später von mir." Dieser Teil war wieder so leise geflüstert, dass es keiner ausser Arash hören könnte, die Stimme ist sammtweich.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1034] Raubtiere unter sich [Anastasia, Arash] [Prima]

Beitrag von Arash »

Arash blickte Anastasia nicht mehr direkt an, sondern in die umgebende Dunkelheit. "Denkt noch nicht darüber nach, wo und wann wir uns wiedersehen." knurrte er. "Kümmert euch um euch." fuhr er fort. Ein letzter raubtierhafter Blick traf die Nosferatu aus dem Augenwinkel des Gangrels, dann ging er. Es gabe noch mehr Kainiten mit denen er sprechen musste. Insbesondere mit ihr.
Anastasia tritt auf Arash zu und wünscht Anweisungen für die Nacht. Arash trägt ihr aber nur auf ihre Loyalitäten zu klären und mehr über den Stand ihres Clans herauszufinden. Der Gangrel ist dabei eher einsilbig über seinen eigenen Standpunkt und lässt dies ihr gegenüber offen, bevor er sie stehen lässt.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1034“