[1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Alain le Beau »

Beppo wirkt nicht so, als ob er all dem folgen kann, was Toni da so erzählt. Aber er lässt ihn dennoch reden und nickt gelegentlich. Nur bei dem Teil mit dem Geschlechtsakt verzieht er unwillkürlich das Gesicht - er hat Anastasia ja schließlich gesehen. Nachdem der andere geendet hat, lehnt sich Alains Diener zurück und schweigt für einen Moment. Dann hat er plötzlich ein Messer in der Hand und beginnt, sich die Fingernägel zu säubern. War es in seinem Ärmel? Er grinst gedankenverloren.

"Ich? Hab immer gedacht, ich hätt ein gutes Leben. War in einer der Banden hier in der Stadt. 'Ne Zeit lang waren wir die Könige. Dann kamen diese Typen aus Clavicula..." Er sieht sich um, zuckt mit den Schultern. "War Zeit für was neues. Jemand suchte Leibwächter. Hab gedacht: Könnte was für mich sein. Oder jemand bezahlt mich, ihn umzulegen. Aber..." Eine Pause. Seine Stimme wird träumerisch. "Es war Herr Alain. Hat mir die Welt gezeigt, hat er. Einen neuen Menschen aus mir gemacht." Toni sieht, dass Beppo den Knauf seines Messers streichelt, zärtlich.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Anastasia »

Toni kichert, als er ebenfalls merkt, dass er seinerseits Beppo nicht folgen kann.
Er gießt Bier und Schnaps nach.
"Diese dreckigen Kainiten." Tränen sammeln sich in seinen Augen. "Ich liebe sie so sehr. Ich bewundere sie alle. Sie sind unglaublich." Er trinkt. "Wenn man sie doch nur schützen könnte und sie wären nicht so verdammt sturr."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Alain le Beau »

"Kainiten..." Beppo dreht dieses Wort in seinem Mund, wie einen seltsamen, neuen Geschmack. Dann zuckt er mit den Schultern. "Ich bin gesund, kräftig und bei den Weibern beliebt. Es ist ein tolles Leben - wenn Herr Alain stur sein will, dann soll er stur sein." Etwas leiser fügt er hinzu: "Mein Leben gehört ihm. Nur ihm. Was interessieren mich andere... Kai-Niten?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Anastasia »

Toni lacht. "Nur so viel, dass sie dem Meister nicht schaden und nach Möglichkeit nützen, nicht wahr. Hast du viele "Brüder"? Also Mitdiener?"
Toni schenkt nach, falls etwas leer ist, scheint immer wieder für kurze Zeit zu vergessen, nur um dann wieder enttäuscht dreinzublicken, traurig, fern der Realität.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Alain le Beau »

"Wir waren vier, zu Beginn", sagt Beppo leise. "Wandregisel, dieses Arschloch. Sergio. Und Thorleif. Dumm wie Brot, der Kerl, aber stark wie ein Ochse. Dann hat ihn so ein hässliches Vieh gekillt. Jetzt sind wir nur noch zu dritt. Wer weiß, wer von uns der nächste ist." Er trinkt einen Schluck. "Aber bei Gott, ich hoffe es ist Wandregisel."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Anastasia »

"Warum? Was ist mit ihm?" Toni guckt interessiert. "Spürt man untereinander auch eine Verbundenheit? Oder nur zum Herren?"
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Alain le Beau »

"Verbundenheit?" Beppo lacht, ein bitteres Lachen. "Klar. Man sitzt ja im selben Boot. Dem großartigsten Herren zu dienen, sich an jedem seiner Blicke, seiner Berührungen zu erfreuen. Nur... die muss man teilen." Er verzieht das Gesicht. "Wandregisels Gesicht, wenn er derjenige ist, der mit Herrn Alain..." Seine Mund wird zu einer dünnen Linie. "Er genießt es richtig, der Bastard. Stolziert wie ein Pfau. Verbundenheit, ha!"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Anastasia »

Toni sieht Beppo verschlagen an. Gießt nochmal nach. "Wenn... wenn wir dashier alles überleben... und sagen wir... jemand hätte Lust sich um Wandregisel zu kümmern... wärest du dann abgeneigt?"
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Alain le Beau »

"Was? Äh, scheiße..." Beppo verschluckt sich und hustet. "Nein - nein, das geht nicht", röchelt er. "Herr Alain würde herausfinden, wer dahintersteckt. Was ich gesagt habe. Nee, vergiss das alles." Er hält sich die Kehle, kommt langsam wieder zu Atem. Dann sieht er an Toni auf und ab. "Suchst du nach einem, äh, neuen Herren? Ich kann gern bei Herrn Alain ein gutes Wort für dich einlegen. Er vertraut dir aber sicher nich einfach so. Wird dich ziemlich in die Mangel nehmen, deine Geheimnisse herausfinden, sowas halt. Wandregisel umzulegen... das würde er dir nicht verzeihen. Also, wenn du Blut brauchst, denk dir besser was andres aus."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] Existenzen [Anastasia, Alain] [Seconda]

Beitrag von Anastasia »

Toni sieht aus, als wäre er geschlagen worden, als ihm der Zustand seiner Herrin ins Gedächtnis gerufen wird. Er trinkt einen Schluck. "Dreck. Ist schon vergessen. Kann doch eh nicht... ich.." er schluckt und trinkt noch einen Schluck. "Im Hafen, gibt ein Bordell. Ich geb dir da einen aus, wenn du mal möchtest. Weißt du.. es ist so... stell dir vor, du wachst auf. Und keine Sonne scheint. Es ist immernoch dunkel. Man kann es nicht fassen. Man kann es nicht glauben. Man hofft immernoch zu früh aufgewacht zu sein."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Gesperrt

Zurück zu „1034“