[1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

[1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Anastasia »

Ghazed geht mit seinem Hund durch die Straßen. Plötzlich bellt dieser kurz, wie immer, wenn er Kainiten anzeigt.
Eine Gestallt tritt aus dem Schatten. Klein, in Frauenkleidung. Ein Schleier über ihr Gesicht. Sie lacht, leise. Flüsstert. "Aber aber, bell mich doch nicht so an." Dabei imitiert sie das leise Knurren eine Hundes, was den Hund zum verstummen bringt.
"Guten Abend, Werter Ghazed, erfreut euch einmal kennen zu lernen."




‐---------
Verborgen bleiben:
@Krissa: 8d10 = (5+5+2+3+2+1+6+5)
Kein Erfolg.
Tierhaftigkeit mit Hund sprechen:
@Krissa: 4d10 = (7+6+4+2)
2 Erfolge
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Ghazed »

Der Mann trägt auch dieser Tage wenig bemerkenswertes mit sich herum, die einfache Kleidung verbirgt so wenig wie sein Gesicht. Er reagiert auf seinen Hund wie man es erwartet hätte, mit Anspannung und Wachsamkeit. Als er eine gewisse Klarheit darüber gewonnen hatte wer da vor ihm war legte er sacht den Kopf in die Schräge.
Mit einem knappen Schnalzen setzen sich die Hunde zu seinen Seiten und schauen wachsam umher, während Ghazed demonstrativ einmal die Straße hinauf und hinab schaute.

"Ein Überfall oder Zufall?"

Er schmunzelt irgendwie, das lebendige Erscheinungsbild des Hundehalters mochte dennoch nicht über die wachsame Kühle hinwegtäuschen.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Anastasia »

Sie lacht leise, ihre Augen äußert aufmerksam. "Wäre es ein Überfall, stünden wir nun anders da. Hätten die Hunde nicht angeschlagen, hättet Ihr mich nichtmal bemerkt. Aber jetzt wo wir uns sehen, kann ich etwas für euch tun?" Sie scheint entspannt, behällt aber die Umgebung im Auge, gleichzeitig Ghazed ind seine Hunde.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Ghazed »

was nicht alles sei, wenn es denn wäre... kurz schmunzelt er und zuckt die Schultern.
"Was wollt ihr denn tun...just habe ich keine Gefallen zu fordern... noch welche zu erweisen, Krieg ist eine schlechte Zeit für sowas."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia lacht leise. "Nun, falls euch etwas einfällt. Informationen. Aufträge im Verborgenem... und Krieg ist die Beste Zeit für solche... Geschäfte. Hat man Glück, muss man gar nicht bezahlen." Ihre Augen sehen ihn belustigt an.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Ghazed »

"So... na dann verratet mir doch, welches Geheimnis sich um den erschlagenen Feind in Clavicula rankt. Ein verfluchtes Ding in Kutte und Gestank, das in seiner Kampfgestalt spinnenbeine trage... das muss doch aufgefallen sein."

Der Gangrel mustert und beobachtete sein Gegenüber. Jeder Nosferatu hatte sich bisher ausweichend dazu geäußert wenn nicht gar verneint es sei geschehen... diese Geschichte war doch spannend.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Anastasia »

Sie lacht leise hinter ihrem Schleier. "Noch so ein Mann, der versucht Dinge herauszubohren, die verborgen bleiben sollen. Wie der werte Alain. Warum stellt ihr Fragen, von dennen ihr vorher wisst, dass Euch die Antwort nicht befriedigen wird? Das ist, als wolltet ihr eine Frau ficken, und geht dafür in den menschenleeren Schweinestall. Natürlich sind alle Informationen irgendwie erwerblich. Was soll ich den Verborgenen sagen, dass Ihr bietet, damit sie verborgenes für euch hinauf holen? Eine Lebensschuld? Einen Großen Gefallen? Zwei?"
Sie betrachtet ihn genau, Regungen im Gesicht, Bewegungen des Körpers, bereit sich unterwürfig auf den Boden zu werfen, sollte der Mann mit dem Hund Anstoß an ihren Verhandlungen nehmen.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Ghazed »

Der Mann lächelt düster, seinen Augen wohnt ein harter Glanz inne als wisse er etwas ganz, ganz sicher. Gelassen hebt er eine Hand und wischt das alles beiseite, als sei genug darüber gesagt.
"Das ist mir kostenlos genug, bis hier her. Ich weis damit genug, was eure Gemeinschaft meint hüten zu müssen verantwortet sie nicht vor mir... und ich zahle auch nicht dafür.
Es muss ein prächtiges Geheimnis sein, Wert als Beute versteckt, beschwiegen und nicht beschworen zu werden..."

Er lächelt gut gelaunt vor sich hin.

"Gefällt mir bis hier, vielleicht etwas einseitig. Wollt ihr nun?"
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Anastasia »

Sie überlegt, kurz. "Wir hüten alle Geheimnisse, die Großen und die Kleinen. Und jedes hat einen Preis. Wenn ihr Informationen habt, die ihr veräußern wollt, auch hier kann man über den Preis reden. Aber abgesehen von meiner Gemeinschaft, was wisst ihr über die Melisandriden?"
Sie sieht ihn prüfend an, scheint jetzt ein wenig angespannt.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

Beitrag von Ghazed »

Er hört zu aber es hat nicht den Anschein als bewegt ihn das gesagte sonderlich.
"Nichts was ich damit verbinden würde. Es seidenn es ist der Name des Konvents der Jäger die durch genuas Gassen streifen und unseresgleichen zu vernichten suchen. Da hätte ich eine Blutprobe, einer Jägerin... wenn ihr sowas kauft?"
Gesperrt

Zurück zu „1034“