Bekanntmachungen [Kainiten]

Welche Gespenster gehen um in der Domäne? Worüber redet das Volk und seine dunklen Herrschaften?
Gerüchte und Ankündigungen?

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1721
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Bekanntmachungen [Kainiten]

Beitrag von Brimir » Do 17. Jan 2019, 00:49

Hiermit sei nach Absprache mit ihrer Majestät kundgetan,

dass das menschliche Amt des

Capitano dela cita

von nun an an das Amt des Blutvogtes gebunden sei, sodass der Blutsdiener ihm bei seinen Aufgaben für ihre Majestät unterstützen vermag.

Es sei jedem Kainiten oder Blutsdiener untersagt die Person, die das Amt innehällt, in jedweder Form zu schädigen oder im Auftrag schädigen zu lassen.

Brimir Böggvisson, Ancilla vom Clan des Tieres,
Blutvogt von Genua,
Ältester seines Blutes,
Mondsenator von Luccoli, Macelli, Borgio Incrociati, Borgio di Bisagno, Vegoli und Zinestedo,
erster Wächter des Elysiums,
Kind von Böggvir 'Bärenklaue' Olafson, Blutvogt von Lucarno,
Kind von Espen 'Sturmrufer' Kjellsson aus Seeland, Ahn,
Kind von Wetzel 'Klingenwind',
Kind von Manasco,
Kind von 'Panaka', Ahnherrin,
Kind von Ennoia, erste ihres Blutes und Enkelin Kains
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1721
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Bekanntmachungen [Kainiten]

Beitrag von Brimir » Fr 8. Mär 2019, 16:19

Hiermit sei verkündet, dass mit dem heutigen Tage, zur Unterstützung bei den Aufgaben der bisherigen Amtsinhaber, durch die Kraft des mir verliehenes Amtes

Arash Neugeborener vom Clan des Tieres,
Kind von Selan, Ancilla vom Clan des Tieres

sowie

Livia Alesia Malatesta,
Neugeborene aus dem Hause Merkurs,
Kind des Roman Sertus, Ancilla aus dem Hause Merkurs,
Kind der Lucretia Maria,
Kind der Olivia Malatesta, Ahn aus dem Hause Merkurs,
Kind der Aelia Eudoxia,
Kind des Gaius Maecenas,
Kind der Artemia von Syrakus,
Kind der Maatkare, der Geliebten des Mondes, Ahnherrin aus dem Hause Merkurs,
Kind Seths, des Kometen Merkurs,
Kind Zillas, der Allschönen,
Kind Kains, des Ersten.

zu Liktoren Genuas ernannt werden.

Des Weiteren wird ein fünfter Liktor ernannt werden, dessen Platz momentan noch verkannt bleibt. Wer sich berufen fühlt die Aufgabe zu übernehmen berwerbe sich bei mir persönlich darum.

Brimir Böggvisson, Ancilla vom Clan des Tieres,
Ältester meines Blutes,
Blutvogt von Genua,
Mondsenator von Luccoli, Macelli, Borgio Incrociati, Borgio di Bisagno, Vegoli und Zinestedo
erster Wächter des Elysiums
Kind von Böggvir 'Bärenklaue' Olafson,
Kind von Espen 'Sturmrufer' Kjellsson aus Seeland, Ahn,
Kind von Wetzel 'Klingenwind',
Kind von Manasco,
Kind von 'Panaka', Ahnherrin,
Kind von Ennoia, erste ihres Blutes und Enkelin Kains
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 636
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: Bekanntmachungen [Kainiten]

Beitrag von Ajax » Mi 27. Mär 2019, 18:47

Im Elysium war dieser Tag ein neuer Aushang zu finden. Geschrieben war er in geschwungenen aber scharfen Lettern auf Pergament.

Sehr verehrte, verehrte und werte Vasallen und Gäste der Domäne Genua.

Unlängst wurde ich eines neuen prunkvollen Anwesens östlich von Genua gewahr. Im Angesicht seiner Schönheit würde ich mich gerne, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, mit dem Besitzer dieses Anwesens in Verbindung setzen.

Solltet ihr euch durch diese Nachricht angesprochen fühlen so sendet einen Boten an die alte Wachstation, sodass wir einen geeigneten Zeitpunkt für eine Unterredung finden können.

Gez. Ajax von Mailand, Neugeborener im Blute der Philosophen,
Liktor ihrer höchst verehrten Majestät Aurore „la principessa bianca“ von Genua,
Vasall ihrer höchst verehrten Majestät Totila,
Prinz der Domäne Mailand,
Ahn des Clans der Schatten aus der Linie des Boukephos,
Herr der Lombardei und Gafaúrd des Zirkels der bitteren Erinnerung.

Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 636
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: Bekanntmachungen [Kainiten]

Beitrag von Ajax » Do 4. Apr 2019, 12:21

Sehr verehrte, verehrte und werte Vasallen und Gäste der Domäne Genua,

Hiermit sei verkündet dass die Liktoren im Namen ihrer höchst verehrten Majestät und im Namen des verehrten Blutvogts den werten Toma Ianos Navodeanu, Neugeborener vom Clan der Drachen, Herold Genuas, Kind von Navod Sorinescu, Ancilla vom Clan der Drachen und all jene Kainiten die sich mit den Melissiden verbunden haben dazu anhalten jene Sethskinder zur Übergabe des Senators zu veranlassen, welcher sich für Verschärfung der Gesetze zur Eindämmung des Schmuggels verantwortlich zeigt. Ebenso sei der Capitano de la cita zu übergeben. Sie werden zu diesem Punkt einer Befragung unterzogen.

Sollte dieser Aufforderung nicht nachgekommen werden, so sei verkündet, dass die Liktoren zur Sicherung der Stille Gewalt anwenden werden.

Zur Übergabe zwecks der Befragung sein ein Zeitraum von einem Jahr und einem Tag eingeräumt.

Gez. Ajax von Mailand, Neugeborener im Blute der Philosophen,
Liktor ihrer höchst verehrten Majestät Aurore „la principessa bianca“ von Genua,
Vasall ihrer höchst verehrten Majestät Totila,
Prinz der Domäne Mailand,
Ahn des Clans der Schatten aus der Linie des Boukephos,
Herr der Lombardei und Gafaúrd des Zirkels der bitteren Erinnerung.

Antworten