[1011] Waidmannslied (Arash)

[August '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Livia »

Livia nickte lächelnd, winkte tia herbei und grüßte sie still. Noch einmal musterte sie die Ghulin, beim letzten Mal wirkte jene fast weiser als ihr kainitischer Meister.

"Gut. Dann lasst uns gehen. Welchen der Wälder strebt ihr an? Da jener von Luccoli lieber zu meiden ist, wären die Wälder im Nordwesten womöglich passend?" Schlug sie vor. Kannte sie die Wälder?
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Arash »

Tia verneigte sich kurz aber angemessen vor Livia. Anschließend folgte sie den beiden Kainiten auf die dunklen Straßen, wo sie noch einmal ein stummer Blickkontakt zwischen ihr und Arash stattfand, ohne das Livia sagen konnte was dieser zu bedeuten hatte. Die beiden schienen eine wortlose Kommunikation zu führen, bis TIa nickte, sich umdrehte und ging. Auf ihrem Gesicht spiegelte sich ein leichtes Lächeln wieder.

Der Gangrel wiederum sah seiner Ghulin kurz hinterher, bevor er sich wieder an Livia wandte. "Ich würde die Wälder im Osten bevorzugen. Diese sind tiefer und dichter. Auch gibt es weniger Menschen dort." ein wenig schmunzelte der Gangrel. "Ihr scheint euch bereits in den Wäldern auszukernen, ist das richtig?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Livia »

"Im Osten? Wo sind da Wälder? Borglio Bisagno?" Sie hob die Brauen.
"Oder noch weiter?"

Dann aber hob sie ebenso die Schultern und grinste. "Aber ihr werdet den Weg schon kennen."

Auf seine festellende Frage hin dachte Livia zuerst eine Weile nach. "Auskennen... nein. Ich bin kein Meister der Wildnis, nicht hilflos, aber sicherlich kein Waldläufer.
Womöglich würde ich ohne euch nie wieder hinaus finden." Sagte sie, doch großteils im Scherz.
"Aber ich habe doch schon den ein oder Anderen Wald von innen gesehen, da ich als Händlerin oft reise."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Arash »

"Noch etwas weiter." nickte Arash. "Wir werden wohl mindestens einmal übertagen müssen. So nah an der Stadt finden wir keinerlei würdiges Wild." Er beschleunigte seine Schritte. Scheinbar wollte er schnell über die Stadtgrenzen hinaus gelangen.

"Und die meisten Tiere, die es sich zu jagen lohnt finden wir in den tieferen Wäldern." Dann nickte er. "Ich verstehe. Also seit ihr keine Anfängerin. Das macht es einfacher. Ich habe schon befürchtet hier jemanden ohne Erfahrung in der Wildnis vorzufinden...wobei ihr recht habt. Auf eure Handelsreisen hätte ich selbst kommen sollen."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Livia »

Livia nickte. "Das wird uns schon gelingen. Eine Stunde vor Sonnenaufgang werde ich mich entfernen ,wir machen einen Treffpunkt aus, dort treffen wir uns dann nach Sonnenaufgang wieder?" Sie lächelte. "Oder wie tagt ihr?" Fragte sie beim Verlassen der Stadt.

"Was für ein Tier wollen wir jagen?!" Fragte sie dann fast erregt.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Arash »

Arash nickte ebenfalls. Kniff allerdings kurz die Augen zusammen, als Livia davon sprach sich einfach zu entfernen. Wie wollte sie sich vor der Sonne schützen? Hatte ihr Clan eine eigene Möglichkeit dazu? Vielleicht würde er das herausfinden, wenn sie erst einmal bei der Jagd waren.

„Ja wir treffen uns an einem Punkt wieder. Ich Tage in der Wildnis. Wie die meisten meines Clans finde ich immer einen Unterschlupf, macht euch darüber also keine Gedanken.“

Dann schmunzelte er, wobei sich dieses langsam in ein Raubtiergrinsen verwandelte. „Wir jagen den König des Waldes. Wir jagen einen Hirsch.“ Es war offensichtlich das der Gangrel der Jagd mindestens genauso entgegen fieberte wie seine rothaarige Begleiterin.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Livia »

"Ein Hirsch." Stieß sie aus. Pfiff. "Schnell auf den Beinen... da müssen wir gut bewaffnet sein, oder heimlich." Sie grinste - worauf bezogen, unklar?

"Dann geh voran.
Führe den Weg."
Sie würde folgen...
In den dunklen Wald.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Arash »

"Nun. Ihr wolltet jagen. Dann müssen wir uns auch Beute suchen, die eine Herausforderung darstellt, wenn zwei Kainiten jagt auf sie machen." nickte Arash.

Dann lies er noch einmal den Blick über Livias Gestalt schweifen. "Wir werden gut bewaffnet und heimlich sein müssen. Hirsche sind nicht nur Scheu, sie können auch gefährlich werden. Aber nicht das Geweih ist gefährlich. Es sind die Hufe. Sie können euch mit einem Tritt ein Bein brechen, oder den Kopf spalten." fuhr Arash fort.

Dann nickte er. "Ich hoffe ihr habt eine Wache mitgebracht?" Die Frage war ernst gemeint, obwohl der Gangrel mit Ausnahme eines Jagdmessers selbst keinerlei Waffen bei sich zu tragen schien. Er wartete keine Antwort ab, sondern drehte sich um und ging in den dunklen Wald hinein. Wobei er mit jedem Schritt schneller wurde, bis er einen lockeren Dauerlauf erreicht hatte. Die Dunkelheit und die Hindernisse des Waldbodens schienen ihn nicht zu beeinträchtigen. Dafür glühten seine Augen nun in einem unheimlichen Rot.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Livia »

Livia nickte, auch wenn keine Waffen an ihr zu sehen waren. Dann folgte sie Arash in den dunklen Wald und begann mit seinem Tempo schritt zu halten. Livia ließ einen Hauch ihres Tieres über sich hereinbrechen und wandelte sich Jägerin, sie spürte das Blut durch ihre Adern fließen... kurzzeitig lebendig... aber unmenschlich, unheimlich.
Für Arash war wenig davon bemerkbar, immernoch folgte ihm die harmlose Städterin in den Wildniskleidern - es war nicht schwer zu erkennen, dass sie keine ausgebildete Jägerin war, nicht in jedem Terrain die gleiche Sicherheit beweisen konnte und manches Mal einen Moment brauchte - aber genauso konnte man eine ungewöhnliche Gewandtheit und einen ausgezeichenten Balancesinn der Schlange sehen. Ohne Kenntnis aber mit viel Fähigkeit ging sie diese Jagd an, in etwa wie sie es angekündigt hatte.
Auch der Schlange schien die Dunkelheit nicht unbehaglich, nur hatte sie eine so andere Art als zuvor noch - all das eloquent verspielte und mädchenhafte war gewichen, nun suchte sie mit Augen, Ohren und Nase nach Blut... nach Beute... Nach den Gerüchen der wilden Tiere und ihres abartigen Blutes.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Arash »

Sie liefen die ganze Nacht. Immer wieder wechselte die Landschaft leicht. Manchmal tat sich eine Lichtung auf, oder ein Abhang, ein Bach kreuzte ihren Weg. Arash hatte keine Schwierigkeiten die unterschiedlichen Geländearten zu durchqueren ohne das er groß an Geschwindigkeit verloren hätte. Das war ein Vorteil des Untodes. Man ermüdete nicht mehr und kam auch nicht mehr außer Atem. Aber die Kunst sich ohne Geschwindigkeitsverlust durch so unwegsames Gelände zu bewegen, die der Gangrel beherrschte, war schon beeindruckend.

Schließlich blieb er an einem kleinen See stehen und ging in die Hocke. Noch Stand der Mond am Himmel und er würde es noch ein paar Stunden tun. Der Gangrel verengte die Augen und strich mit der Hand über den Boden. Zerrieb einige Erdkrumen zwischen seinen Fingern. Dann sah in die Finsternis zwischen den Bäumen, die sie umringten. „Hier hat vor kurzem ein Hirsch getrunken.“ Er wandte sich zu Livia. „Die Jagd beginnt somit.“ Er grinste vor begieren. Offenbar freute er sich auf die Herausforderung. "Wart ihr schon zu Lebzeiten eine Händlerin und seit allein gereist?" Die Neugier war leicht herauszuhören, aber dahinter verbarg sich vermutlich mehr.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1011“