[1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

[September + Oktober '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Offenbar hatte das Kraulen insbesondere im Nacken und am Hals die größte Wirkung auf den Gangrel. Er schien sich regelrecht den Händen entgegen zu recken. Leichten Druck übte er dagegen aus. "Ihr..würdet...mir helfen?" schnurrte er. Seine Stimme war hoffnungsvoll...auch, wenn er das Locken wahrnahm. Vielleicht würde er es später bereuen. Aber das wäre in diesem Moment egal.
"Was würdet ihr mir raten...und was wollt ihr für eure Hilfe haben?"

Die Frage ging zwar in dem Schnurren fast unter, aber er schien das durchaus ernst zu meinen. Hilfe musste immer bezahlt werden.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Weiter rannen ihre Finger über seinen Nacken, fanden die richtigen Stellen und wussten um den richtigen Druck. Hätte er je bei einer Frau gelegen, hätte er erahnen können, welche Wunder ihre Hände zu vollbringen mochten.
"Das würde ich.", raunte sie dicht an seinem Ohr. War dort sogar in ihrer Stimme ein Schnurren zu hören? Der Genuss eines Handels brachte sogar die dunklen Augen zu einem düster verheißungsvollem Glühen.

Da die Harpyie fortfuhr, hörte er das Lächeln in ihrer Stimme. Das Lächeln einer schönen Frau, die zum Schrecklichen befähigt war.
"Es ist ganz einfach. Ich helfe dir bei deiner Aufgabe. Du mir bei den meinen."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Körper des Gangrel folgte den geübten Bewegungen der Finger wie von selbst. Man konnte meinen er wäre Wachs unter ihren weichen warmen Fingern. Das ausdauernder Schnurren, was von Arash ausging machten deutlich wie sehr er diese Berührung genoss. Aber er schien doch noch vorsichtig zu sein. Würde sein Herz noch schlagen, hätten sich seine Nackenhaare beim Klang ihrer Stimme sicherlich aufgestellt und sein Herz hätte schneller geschlagen. Tat es aber nicht. So konnte man nur als geübter Kainit sehen, dass die Berührung in Kombination mit der Stimme und dem Geruch der Harpye ihm durchaus gefielen.

"Ich glaube...diesen Handel...können wir...eingehen...aber ich würde gerne...wissen...was eure Aufgaben noch sind...außer die der Harpye...wofür genau wollt ihr...meine Hilfe?" die Worte kamen langsam und unter dauerhaften Schnurren. Vermutlich hatte der Denkprozess des Gangrels ein wenig ausgesetzt, weswegen das Handeln diesmal wohl etwas kürzer ausgefallen war.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Das Lächeln vertiefte sich. Auch wenn er es nicht sah, würde er hören wie sich das Schmunzeln über die feingeschnittenen Züge goss als wäre es Honig, der über eine Wabe troff. Es durchdrang die warme, angenehme Stimme.
"Reicht diese Aufgabe nicht?", raunte sie vor sich hin und vertiefte die Berührungen noch einmal. Schließlich aber erklang ein leises Lachen, das die Wirbelsäule hinunter zu prickeln vermochte. "Aber ich habe andere Dinge zu tun. Auch das Verbrechen will geleitet werden."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash schloss die Augen und bewegte sein Rücken und den Nacken unter den Fingern, um mehr fühlen zu können. Die Wohligkeit die der Gangrel wohl bei dieser Behandlung empfand war auch deutlich an dem Schnurren zu hören, was von ihm ausging.

"Doch...die Aufgabe ist genug." er wand sich unter den geschickten Fingern der Harpye. "Ich helfe euch...wenn ihr mir helft...gerne." Schließlich hob er den Kopf doch seicht an, um die Schönheit anzusehen, die ihm gegenüber saß. "Was für ein Verbrechen leitet ihr?" die Frage war leise gestellt, aber Neugier war durchaus darin zu hören.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Leicht neigte sie sich vor. Das duftende, lange Haar strich über seine kühle Haut wie Seide.
Offen erwiderte sie seinen Blick und lächelte ruhig, selbst wenn sich eine Spur jenes rauen Lebens dort hineingeschlichen hatte, das ein Dasein im Schmutz der Welt wohl mit sich bringen musste.
"Die richtige Frage lautet, eher, was ich nicht leite.", gab sie zurück und blickte sie gespielt nachdenklich um, als suche sie eine Idee. "Ich bin nicht sonderlich groß im Geschäft, was den Handel mit falschen Reliquien angeht."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Kopf des Gangrels folgte dem Haar und das Schnuppern, welches von ihm ausging konnte durchaus so gedeutet werden, dass er selbst den Geruch des Haares gern hatte. Er grinste ein wenig und blickte die hübsche Harpye neugierig an. "Ihr seit also eine wahre Alleskönnerin. Interessant. Ich bin gespannt was ich dann für euch tun soll." Sein Lächeln wurde zu einem Schmunzeln. Ein wenig lehnt er sich zurück, um ihr wieder in die Augen sehen zu können und seine Augen von ihrem Körper loszulösen.

"Das bringt mich allerdings zu einer anderen Frage...an welche Götter glaubt ihr?" fragte er interessiert. Es war eine Frage die nicht vor dem Hintergrund des Fanatismus gestellt wurde, sondern die der reinen Neugier diente.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Wie von selbst schwebten die dunklen Augen über dem Gangrel. Ihr sanftes Lächeln war weich wie Seide und warm wie Samt.
Nachdenklich, man mochte fast meinen, sie wisse nicht, was sie tue, strich sie Arash durchs Haar. Seine Katzenhaftigkeit schien auf sie übergegangen zu sein.

"Götter?", fragte sie leise. Für einige Augenblicke schien sie über die Bedeutung dieses Wortes nachzusinnen. Dann atmete sie tief durch und schüttelte dann mit einem glockenhellen Lachen den Kopf. "Ich glaube an Gott den Herrn, der Erlöser. An Christus und den heiligen Geist. Wieso frägst du?"
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Sein Kopf drückte sich leicht an ihre Hand und ein wohliges Schnurren entrang sich seiner Kehle. Ein leichtes zittern durchlief den Körper des Gangrels, während er die Berührung der Harpye genoss. "Ihr habt Zauberhände." schnurrte er leise, wurde dann aber ernster, obwohl er sich nicht von ihrer Berührung entfernen konnte, wie es schien.

"Ich hätte euch nicht fragen sollen. Glauben ist...etwas zu persönliches..." flüsterte er beinahe, die Augen genüsslich geschlossen, wachs in den Händen der Schönheit.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

"Hmm", machte die Ravnos. Beinahe als wäre sie ebenso im Zauberbann gefangen, wie der Gangrel. Beinahe als brächte es ihr eben solche Wonne, Freude zu bringen, wie sie zu erhalten. "Nur wer bereit ist, den Zauber zu sehen, wird ihn auch sehen.", flüsterte sie. Kaum erhob sich die Stimme über das Knistern der Stoffe, da sie sich näherte. Näher, immer näher kam sie ihm.
"Denkst du nicht, dass es nicht schon Männer gab, die mich persönlicheres fragten?" Das wissende Lächeln tränkte ihre Stimme, machte sie bittersüß wie Honig.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1012“