[1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

[Februar '19]
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

Blitzschnell ergreift der Tzimisce den Arm und zieht Tia - und ihren Fang - mit sanfter Gewalt auf den festen Steg zurück. Tatsächlich fasst er sie dabei um die Hüften, so dass sich die beiden nun von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Sehr nahe. Tia spürt die weiche Seide von Alains Kleidung auf ihrer Haut. Aber sein Körper wärmt sie nicht, er ist kalt, kalt wie ein Fisch. Sein Lächeln dagegen ist voller Wärme. "Da habe ich ja ebenfalls etwas gefangen", sagt er leise, mit seinem wohlklingenden Akzent. "Du solltest vorsichtiger sein, meine Liebe."

Seine Augen bohren sich in ihre, das Verlangen darin deutlich sichtbar. Seine Hand an ihrem Arm ist fordernd In diesem Moment begreift Tia, dass Arashs Verbot sie wohl nur noch attraktiver für Alain gemacht hat, dass der Tzimisce sich nur mühsam beherrscht.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Arash »

Tia fröstelte noch immer, als sie Alains kalten Körper auf ihrer Haut fühlte. Ihre Wangen waren von der Kälte inzwischen leicht gerötet und ihre Augen vor Schreck ein wenig geweitet. Ihr Atem ging etwas schneller und er konnte ihren Herzschlag hören, der auch schneller war als normal. "Ja. Sollte ich wohl." antwortete sie mit einem erleichterten Seufzen in der Stimme. Plötzlich aber veränderte sich der Ausdruck im Blick der Ghulin und sie schob den Tzimisce von sich, befreite sich so auch aus seiner Umarmung. Der Blick war nun ernst und nicht mehr verspielt. Sie hielt den Eimer hoch in dem nun neben Meerwasser auch der Tintenfisch schwamm. "Deine Belohnung, für meinen Fang." schmunzelte sie.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

Der Tzimisce nimmt den Tintenfisch entgegen und verneigt sich grazil. Sein Gesicht zeigt wieder das übliche verspielte Lächeln. Hat sich Tia diesen Moment zuvor nur eingebildet? Seine Finger gleiten in das Wasser des Eimers, fahren über die sich windenden Fangarme. Nun gehört seine Aufmerksamkeit ganz dem Meeresbewohner. "Das ist faszinierend", sagt er mit leuchtenden Augen. "Ich spüre keine Knochen. Und wo sind die Flossen."

Alain schaut zu Tia. "Ist das ein Jungtier oder ist er bereits ausgewachsen? Wie groß werden diese Fische?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Arash »

Tia ging zu ihrem Kleid hinüber und hob es auf, um wieder hinein zu schlüpfen. Erst, als sie die Schnürung wieder gerichtet hatte und das Kleid wieder über ihre schlanke Gestalt floss und die Rundungen umschmeichelte, wandte sie sich wieder Alain zu. "Nunja. Diese Tiere haben auch keine Knochen. Wir haben mal einen aufgeschnitten. Er hat auch keine Greten wie Fische...wahrscheinlich deswegen auch keine Flossen." Ein Lächeln erschien auf Tias Gesicht, während sie sich neben Alain stellte und auch in den Eimer sah. "Wenn du ihm einen größeren Behälter gibst, wirst du sehen wie er schwimmt. Er nimmt die Fangarme dafür. Aber in dem Eimer hat er zu wenig Platz."

Die Finger der Ghulin streichen über die Wasseroberfläche so, dass diese sich kräuselt. "Ich habe Geschichten gehört von großen Tintenfischen, die ganze Schiffe versenkt haben. Ob dieser hier noch wächst? Wahrscheinlich...aber ich glaube nicht das er so groß wird, dass er ein Schiff in die Tiefe reißen kann." erklärte sie Alain freigiebig.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

"Ganze Schiffe?" Alains Augen verengen sich, aber es ist kein ungläubiger Blick, sondern ein nachdenklicher. "Nun..." sagt er langsam. "Die Menschen erzählen sich viel. Auch wenn ich eine solche Wesenheit gern einmal sehen würde." Wieder streicht er über den glitschigen Fangarm, der sich vergeblich vor der Berührung zu verbergen sucht. "Ich will mehr dieser Tintenfische. Alle, die du finden kannst." Sich das Kinn reibend, nickt er. "Ich habe mich immer schon gefragt, woher diese Dinger kommen... auf dem Markt habe ich sie natürlich mal gesehen. Oh, und gegessen habe ich Tintenfisch auch bereits. Aber dass sie so wundervoll sind..."

Der Tzimisce blinzelt zweimal, dann sieht er Tia an. "Aber nun gut - das ist alles? Der Otter treibt dir die Fische zu und du holst sie nackt aus den Netzen?" Er klingt etwas enttäuscht. "Ich dachte, da wäre mehr dabei."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Arash »

Tia lachte leise. "Was habt ihr denn erwartet? Das ich eine Seehexe bin, die die Bewohner des Meeres mit ihrer Magie kontrolliert und in ihre Netze lockt? Oder ich einen magischen Gesang am Strand anstimme, womit ich die Fische dazu bringe in meine Netze zu schwimmen?" Ihr Lächeln war ehrlich, als sie den Tzimisce wieder ansah. "Fischen ist Geduld. Fischen ist Wissen über die Strömungen und die Gezeiten. Fischen ist intuitiv die Netze an der richtigen Stelle zu legen, damit die Fische hinein schwimmen." Sie blinzelte. "Cazimir ist mir dabei eine große Hilfe, aber er ist nicht der einzige Grund, weswegen ich so einen Erfolg beim Fischen habe."

Dann beginnen ihre Augen ein wenig zu leuchten. "Diese Tintenfische...kann ich bestimmt auch fangen aber..." sie tippte sich mit dem Finger leicht an die Unterlippe. "Diese Tiere leben eigentlich weiter draußen am Meeresgrund und nicht so nah an der Küste. Ich bräuchte ein Boot. Ein Fischerboot. Eines mit dem man recht weit rausfahren kann und das Arash zu zweit steuern können." Erwartungsvoll blickte sie Alain an. "Dann würde ich mehr davon fangen und...ihr könnt sie natürlich bekommen. Für das Boot." sie lächelte gewinnend.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

"Nun, eine Seehexe habe ich noch nie ins Bett geführt", sagt Alain. "Das wäre wahrlich etwas besonderes gewesen. Andererseits weiß ich ja sehr genau, dass Geschick..." Er zwinkert und macht eine Bewegung mit den Fingern, die in Tia eine sehr angenehme Erinnerung hervorruft "...oft für Außenstehende wie Magie wirkt, in Wahrheit aber sehr viel wertvoller ist. Denn schließlich erfordert es lange Übung, nicht wahr?"

Ihr Angebot entlockt ihm ein schelmisches Grinsen. "Ein Fischerboot, ja? Ich könnte euch - und Arash - in der Tat ein solches zur Verfügung stellen, vermute ich. Aber was die Konditionen angeht, so erscheinen mir ein paar Tintenfische doch recht wenig als Ausgleich. Ich werde das mit einem Freund besprechen, der in Handelsdingen erfahren ist. Für mich wäre besonders interessant, dass ihr mir verschiedene Arten bringt und mir alles erzählt, was ihr über sie wisst!"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Arash »

Ein Schauer lief über Tias Rücken, als Alain die Finger bewegte und sie sich wieder auf dem Heuboden wiederfand. Im Heu liegend und von einem Schauer der Erregung nach dem Anderen geschüttelt. "Wer weiß, ob es nicht wirklich etwas besonderes war...mir kam es fast wie Magie vor...dort oben auf dem Heuboden." schmunzelte sie. Die leichte Erregung, die sie durch die Erinnerung wieder in ihren Körper geschlichen hatte, war deutlich auf ihrem Gesicht abzulesen, durch die leichte Rötung ihrer Wangen.

"Ich denke, wir können sicher unterschiedliche Arten fangen und euch bringen. Ihr könnt mir ja später eure Konditionen nennen, wenn ihr euch sicher seit. Sicher werden Arash und ich dann entscheiden, ob wir diesen Handel eingehen oder nicht." Nachdenklich wickelte sie dabei eine Haarsträhne um ihren Finger.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

"Das erscheint mir angemessen", erwidert Alain. "Aber nun muss ich mich beeilen und meinen neuen Freund hier untersuchen." Er reibt sich die Hände, dann nickt er Tia freundlich zu.

"Auf bald, meine Liebe... und nicht den Glauben an die Magie verlieren!"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1020] Mondscheinsonate [Arash, Alain]

Beitrag von Arash »

"Wir werden uns bestimmt wiedersehen!" rief sie dem Tzimisce hinterher und winkte ihm noch, bevor sie sich daran machte den Fang weiter zu sortieren und sich dann über die Schulter zu wuchten. "Verliert ihr nur nicht den Glauben an eure Magie." schmunzelte sie noch, während sie einen letzten Blick auf Alain warf. Alain und Tia treffen bei Nervi am Strand und sprechen über die gemeinsame Nacht, das Geheimnis des Fischens und einen eventuellen Handel. Dabei fängt Tia durch Zufall einen Oktopus von dem Alain vollkommen begeistert ist. Letztendlich rettet Alain Tia sogar vor einem Sturz in die Fluten und die beiden gehen auseinander, bevor es zu weiteren Amourösen Anbiederungen kommt. Allerdings will man Zwecks des Handels noch einmal miteinander sprechen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1016-1025“