[1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Riccardo
Lasombra
Beiträge: 21
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 11:18

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Beitrag von Riccardo »

Riccardo hörte der Heroldin aufmerksam zu und nickte leicht.

Ich kann nachvollziehen warum ihr lieber auf dem Land bleibt, doch habe ich festgestellt das mich das Meer heutzutage noch mehr anzieht als früher. Es ist nicht nur die gesparte Zeit auch kann man nicht aus versehen in die Domäne eines Kainiten eindringen.

Der Lasombra machte danach eine kurze Pause. Vielleicht als Abschluss vielleicht auch nur um das Gesagte Inhaltlich vom anderen Thema zu trennen.

Zusätzlich muss ich leider gestehen, das ich nie die Möglichkeit hatte das lesen und schreiben zu erlernen, weshalb ich euch auch einen Boten geschickt habe. Dieser Bote ist zwar ein Blutsdiener von mir doch bin ich der Meinung das auch sie nicht alles wissen sollten. Schließlich sind gerade Menschen einfacher zu manipulieren und auszuhorchen.

Das Anliegen meines Aufenthaltes in Genua liegt in dem Bestreben des Höchst Verehrten Calistus, Prinz von Pisa, und meines verehrten Erzeugers, das Bündnis mit Genua zu stärken und erhalten.
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Beitrag von Seresa »

Bezüglich des Meeres hatte Seresa genickt und ein sanftes Lächeln hatte ihre Lippen umspielt. Auch die Aussage bezüglich des Dieners nickte sie schlicht ab. Seresas Gesicht wurde dann jedoch leicht fragend, als dieser geendet hatte.

„Wie genau gedenkt Ihr das Bündnis mit Genua zu stärken und zu erhalten, werter Riccardo? Denn Ihr erwähntet bei Eurer heutigen Vorstellung nicht, dass Ihr im Amt des offiziellen Botschafters ihrer Majestät Calistus unterwegs seid.“

Prüfend musterte sie den Lasombra.

„Entsprechend überrascht und geringfügig verwirrt, findet ihr mich vor.“

Ihre Hände beschrieben eine sich öffnende Geste.

„Oder ist Euer Hiersein und das Bestreben diesbezüglich eher einer inoffizielleren Natur geschuldet?“
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Benutzeravatar
Riccardo
Lasombra
Beiträge: 21
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 11:18

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Beitrag von Riccardo »

Riccardo erschrak sichtlich als Seresa andeutete das er den Rang eines Botschafters für sich beanspruchen würde.
Als er schließlich antwortete hatte er seine Mimik zwar wieder unter Kontrolle seine Stimme jedoch war nicht mehr ganz so klar und er sprach etwas leiser.

Bitte ihr müsst mich falsch verstanden haben. Würde ich einen solch ehrenvollen Posten innehalten, hätte ich euch dies natürlich mitgeteilt. Außerdem war es wirklich nicht meine Absicht auch zu verwirren.

Seine Stimme wurde wieder etwas fester auch wenn er weiterhin eingeschüchterter wirkte als zu Beginn ihres Gespräches.

Mein Hiersein ist deshalb, wie ihr bereits sagtet, nicht offiziell von einem Posten begleitet.
Und zu eurer ersten Frage ich gedenke Genua zu helfen wo ich kann und wie es meine Möglichkeiten erlauben.[/i
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Beitrag von Seresa »

Seresa nickte leicht und verstehend, ob den Worten des Lasombra. Sie wirkte inzwischen wieder gänzlich entspannt und ein Lächeln fand auf ihre Lippen zurück, nachdem Riccardo geendet hatte.

„Hilfe wird gerne gesehen und angenommen. Zumal es ihrer Majestät Aurore ohnehin daran gelegen ist, dass ein Jeder, welcher gedenkt länger in der Domäne zu verweilen, einer Aufgabe zum Wohle dieser nachgeht. Zwar schwebt mir bereits etwas für Euch vor, doch würde ich ungern voreilig eine entsprechende Entscheidung treffen, ohne Euch etwas besser zu kennen.“

Ihre Hände beschrieben eine öffnende, geradezu einladende Geste.

„Würdet Ihr mir etwas mehr über Euch selbst erzählen, um meinen ersten Eindruck von Euch abzurunden?“
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „Reliktarchiv“