[1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

[Mai '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Alain le Beau »

Der Mann ignoriert Avelina dagegen keineswegs. "Finger weg!" sagt er leise, in dem Tonfall von einem, der sich normalerweise nicht zu wiederholen pflegt. Noch bevor ihre Hand Tia berühren kann, ist er dazwischengetreten. Er lässt seine Muskeln spielen. Immerhin: Da sich das ganze hinter der nächsten Ecke ereignet, bekommen weder Alain noch die Menge der vormals Feiernden etwas von diesem kleinen Austausch mit.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Arash »

Tia, die die Augen vorerst geschlossen hatte, öffnete diese wieder, als sie eine bekannte Stimme hörte. Sie musste mehrfach blinzeln und den Kopf schütteln bis die Benommenheit mehr nachlies und auch ihr Blick sich klärte. Sie lugte hinter dem breiten Kreuz des Mannes hervor, den wahrscheinlich Alain bei ihr gelassen hatte und entdeckte Avelina. Die Padrona schien zusammen mit einer ganzen Schar an jungen Frauen aus besserem Hause unterwegs zu sein.

Tia legte dem Mann eine Hand auf die Schulter. "Lass das!" knurrte sie, nun wieder mit festerer Stimme. Der Schwindel legte sich langsam und auch das Dröhnen in ihrem Kopf lies nach. "Ich kann gut selbst entscheiden mit wem ich rede." Dann sah sie zu Alain, der scheinbar versuchte all das hier in Ordnung zu halten. Schleißlich trat sie an dem Mann vorbei und auf die Padrona zu. "Ja...er weiß das ich hier bin...er hat mich...hergeschickt." erzählte sie. Die Stimme war noch etwas unsicher und immer noch verschwamm ihre Sicht ab und zu
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Alain le Beau »

Der Schläger fährt zusammen, als er die Hand auf der Schulter spürt und dreht sich rasch herum, offenbar einen Angriff erwartend. Er runzelt die Stirn bei Tias Worten. Dann zuckt er mit den Schultern, wirft den beiden noch einen skeptischen Blick zu und geht zur Ecke der Gasse, von wo aus er Alain im Auge behalten kann. Dessen Stimme ist immer noch undeutlich zu hören und scheint den Ghul magisch anzuziehen.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Vergonzo beobachtete das Geschehen von seiner höheren Position aus. Versuchte so viel wie möglich zu verfolgen und scheute sich nicht auch hier und da hin zu huschen auf dem Dach, um mehr zu sehen.

Er erkannte natürlich einige Gesichter und war neugierig über ihr Verhalten hier und ihre Absichten.
Er hätte das 111 Jahre alte Blut gerne selber getrunken anstatt es auf dem Boden verkommen zu lassen, aber naja, er würde bei den Juden vorbei gehen,...später irgendwann.

War bereits jemand los gelaufen um Hilfe zu holen. Bei allen Göttern er hoffte nicht.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Avelina di Braida »

Tatsächlich blickte die Viscontessa den Schläger mit erbostem Blick an, „Hat dir dein Herr keine Manieren beigebracht, dass du nicht weisst wie man mit einer Signora spricht? Oder sehe ich so aus, als wolle ich deiner Schutzbefohlenen ein Leid antun?“ mit leisem Schnauben wandte sie sich wieder an Tia.

„Er... hat dich her geschickt?“ hakte sie ein wenig irritiert nach, dann sah sie kurz in die Richtung in die Bernardo die Mädchen drängte, „Es ist nicht sicher hier, auch wenn Alain das ganze zu drehen scheint. Ich bringe die Mädchen in Sicherheit, willst du mitkommen?“

Dann hielt sie allerdings noch einmal inne und musterte Tia nachdenklich, „Was hast du eigentlich mit ihm zu schaffen? Und mit der Harpyie? Du scheinst wirklich viel für Arash zu erledigen. Aber er wird außer sich sein, wenn dir etwas passiert...“ nein, sie wollte sich wirklich nicht ausmalen wie der Gangrel darauf reagieren sollte, sollte Tia ein Leid zustoßen.

Sie versuchte hier zwei Dinge auf einmal mit zu bekommen. Nämlich zum einen Tias Antwort, zum anderen was dort hinten bei der Meute passierte, vor der Alain inzwischen eine Rede hielt.
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Il Cavaliere
Erzähler
Beiträge: 2421
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:47

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Il Cavaliere »

"Ja, vor Gericht mit ihnen. Ergreift sie! Nach Clavicula mit den Mördern, aufs Rad!" Stimmen rund Zwanzig Männer und Frauen ein, die Alains Rede mit zustimmendem Nicken und leicht glasigem Blick gefolgt waren. Es kommt zu ersten Handgreiflichkeiten als zwei robust aussehende Kerle versuchen die Nonne zu ergreifen. Plötzlich bricht einer er beiden in die Knie und hält sich die Hände vor den Bauch. Rot quillt zwischen seinen kräftigen Fingern hervor, die versuchen seine Därme vor dem herausrutschen zu bewahren. Der andere starrt ihn entsetzte an, während die Nonne in das Gewühl der Menge eintaucht. Panisch stürze manche vom Ort der Bluttat davon, während andere versuchen die Nonne oder den Bärtigen zu finden.

Währenddessen war Gherardo nicht untätig, Sousanna hatte er in Sicherheit gebracht und eine Handvoll Stadtwachen zusammengetrommelt. Kalter Zorn stand ihm im Gesicht, er und Di Mare hatten sich schließlich länger gekannt als viele Kainiten in Genua waren. Länger als ein Menschenleben, was sie demselben Mann zu verdanken hatten. Mit gezogenen, aber gesenkten Waffen versuchten Gherardo und seine Leute den Mob aufzulösen, die Festsetzung der Aufwiegler hatte erst danach Priorität. Das hier war sein Siestri, er wollte die Nachbarschaft nicht brennen sehen. Da erblickte Gherardo den Bärtigen und er und seine Männer schoben sich durch die Menge. Gerade wollte er den Mann ergreifen, da musste Gherardo schon ein Stück zurückweichen. Ein schwerer hölzernen Vorschlaghammer sauste, von einem anderen, riesig aussehenden Kerl geschwungen am Hauptmann der Wache vorbei. Eine solche Waffe war brutal, schwer... und langsam. Gherardo blockierte den Hammer als er an ihm vorbeigerauscht und unten war mit seinem Schwert. Und stieß dem Hünen ansatzlos mit der Linken ein Messer in die Rippen unterhalb der Achselhöhle. Der Riese fiel und die Hölle brach los, ein Strudel der Gewalt aus Fliehenden, Stadtwachen, solchen die Alains Rede folgend die Aufwiegler ergreifen wollten und dem bewaffneten Mob der sich nun gegen die Wache wandte...
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Arash »

Tia schien sich langsam wieder zu beraoppeln und sah noch einmal in die RIchtung Alains, bevor sie wieder zu Avelina sah. "Wir sollten gehen." nickte die Ghulin dann schließlich. Sie nickte in Richtung der Wache die sich weiter hinten zu sammeln schien. "Ich befürchte es wird ein Blutbad geben." Sie leckte sich nervös über die Lippen. Arash würde das vermutlich gefallen. Ihr allerdings weniger. Zumindest solange sie hier war. Sie musste das was geschehen war definitiv berichten. Das konnte sie schlecht, wenn sie hier verletzt wurde oder starb."Ich folge euch." wandte sie sich wieder an die Toreador.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Alain le Beau »

Für einen Moment scheint Alain versucht, der Nonne nachzueilen. Aber dann wirft er einen Blick auf die Menschen, die an seinen Lippen hängen. Schaut zu Gherardo. Und entscheidet sich gegen die Verfolgung. Er winkt Sergio zu sich heran, der mit sichtlicher Erleichterung wieder an die Seite seines Herrn tritt. Nicht zum ersten Mal in dieser Nacht dankt er einer höheren Gewalt - also sich selbst - dafür, genug getrunken zu haben, denn der Duft frischer Vitae strömt von allen Seiten an ihn heran.

Die Nonne ist verschwunden. Wo kommen nur all die Waffen her? Dieser Moment ist von langer Hand geplant gewesen und Alain bewundert die Ausführung des Plans. Aber er ist persönlich beleidigt, nicht eingeweiht gewesen zu sein. "Lasst die Stadtwache ihre Arbeit tun", ruft er zu denen, die unter seinem Bann stehen. "Helft den anderen hinaus!" Das Schicksal dieser menschlichen Würmer interessiert ihn kein Stück. Aber er improvisiert, webt bereits Pläne. Chaos ist nichts weiter als eine Gelegenheit für den Tzimisce.
Love the Sinner. Love the Sin.
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Ghazed »

Mit wenigen Worten und wenigen Handlungen trieb er durch das Chaos und saugt alles in sich auf. Ihn interessieren die Gesichter derjenigen, die unbeteiligt dabei zu stehen scheinen... Jene die sich raushalten wollen, den Abstand suchen. Diejenigen die besonders aufgepeitscht sind ebenso. Alles war einen Blick wert und musste gesehen werden... oder gehört. Er hörte die Stimme Alains bevor er realisierte wo ungefähr in der Menge er sich befinden würde.
Begierig lauscht und wacht er, will sich nähern, Teil davon sein... als ihm mit eisiger Ernüchterung die Nonne und ihr Verschwinden im Hinterkopf ein ganzes Areal von warnendem Geschrei aufkommen lässt.
Sie verschwand.
Tauchte unter.
Nix da!
Mit einem schmalen, grimmigen Lächeln begann Ghazed die Jagt seines Abends. Der Pinguin würde ihm nicht entrinnen sofern sich das verhindern ließe.
Geschickt gleitet der Mann durch die Menschen und wechselt den Modus. Von jetzt an war er auf der Jagt.
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1028] Der Einhundertelfzigste Geburtstag [Arash, Alain, Avelina, Ghazed, Vergonzo, Sousanna (SL)]

Beitrag von Avelina di Braida »

Bei Tias Worten bezüglich des Blutbades schloss sie kurz die Augen. Der Duft von Blut hing immer noch in der Luft... doch dies war wahrlich nicht der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort um an den roten Lebenssaft zu denken. Schnell schüttelte sie den Gedanken ab, und nickte Tia zu.
„Dann komm, ich habe die Mädchen der hohen Herren schon nach draußen geschickt. Wir sollten uns bei ihnen halten.“
So eilte sie dorthin, wo Bernardo verschwunden war, hin und wieder einen Seitenblick zu Arashs Dienerin werfend.
„Er hat dich her geschickt? Warum ist er selbst nicht hier? Du scheinst viele der unsrigen zu kennen?“ sie sprach leise, den Arm um Tias Schultern legend um sie zum Ausgang zu führen. Zum Teil war es sicher Neugier die aus ihr sprach. Aber auch Sorge.
„Ein hübsches Kleid übrigens, der Schnitt kommt mir bekannt vor.“
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Gesperrt

Zurück zu „1028“