[1030] Neuigkeiten aus dem Umland [Arash, Livia (SL)]

[Juli '19]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Neuigkeiten aus dem Umland [Arash, Livia (SL)]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel rieb sich über das Kinn. "Ich weiß es noch nicht." schnurrte er. "Aber ich habe nicht vor wie du eine Kaserne oder ähnliches zu errichten. Meine Idee war den Mann des Grafen in dem Dorf zu übernehmen, notfalls mit Blut und dann meine Waldläufer dort anzusiedeln."

"Sie können dort Nahrung, Leder und Kräuter anbieten...den Verwalter...nehme ich mir selbst." nun grinste er Livia an. Einmal funktionierte das, aber nicht zweimal.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1030] Neuigkeiten aus dem Umland [Arash, Livia (SL)]

Beitrag von La Cronista »

Als Arash dies festlegte, zog sie etwas den in Erwartung seiner Antwort, vorgeneigten Kopf zurück. Sah ihn an und für einen Moment wirkte ihr Gesicht etwas starr, bevor sie ihn wieder anlächelte. "Dann hast du ja gute Pläne. Dann brauchst du meine Hilfe ja gar nicht."
Ihr Blick richtete sich demütig auf den Tisch vor ihnen.
Ich helfe dir aber natürlich gern, wenn du etwas brauchst. So wie meine Gastfreundschaft hier in Pontedecimo deine Waldläufer versorgt hat. Sie sind gute Jäger und Kämpfer geworden nicht wahr?"
Nun sah sie ihn wieder an.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Neuigkeiten aus dem Umland [Arash, Livia (SL)]

Beitrag von Arash »

"Sollte ich Hilfe benötigen, werde ich noch einmal vorbei kommen." schnurrte der Gangrel zufrieden. "Ich wollte dich auch nur darüber informieren, dass es diese Einmischung in Vottori gibt, da es nah an deinem Einflussgebiet liegt."

"Ja die Waldläufer sind wirklich gute Kämpfer und Jäger geworden. Die Bezahlung hatten wir hierfür ja ausgemacht und zu dieser stehe ich auch."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1030] Neuigkeiten aus dem Umland [Arash, Livia (SL)]

Beitrag von La Cronista »

Livia nickte mit ernster Mine: „Der Schutz der Straßen und deine Unterstützung dass ich Mondsenatorin werde. Sodass dir hier dein eigenes Jagdgebiet gegeben werden kann?“ erinnerte sie ihn.
Dann lächelte sie.
„Solang uns das gelingt ist alles gut.“

„Melde dich, wenn du etwas neues erfährst.“
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Neuigkeiten aus dem Umland [Arash, Livia (SL)]

Beitrag von Arash »

"Exakt." schmunzelte der Gangrel. "Das Gelingen ist der Plan." schnurrte er und lächelte. "Ich werde mich melden." Mit diesen Worten verabschiedete sich der Gangrel und verschwand wieder in der Nacht.
Arash besucht Livia, um ihr mitzuteilen, dass es in Votori zu Problemen gekommen ist. Sie tauschen Ideen aus, wie man Arashs Einfluss in dem Dorf vermehren kann, wobei Arash Livias Hilfe vorerst ausschlägt aber noch einmal an den Handel mit ihr erinnert wird.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1030“