[1034 ] Die Kämpfer unter sich [Arash, Anastasia] [Hoftag]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034 ] Die Kämpfer unter sich [Arash, Anastasia] [Hoftag]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia atmet hörbar aus.
"Wenn du denkst, dass sie ein Monster verdient, dann habe ich mich getäuscht. Vergiss, was ich sagte." Es ist, wie alles vorher kaum hörbar. Und doch hört man eine gewisse Enttäuschung.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1034 ] Die Kämpfer unter sich [Arash, Anastasia] [Hoftag]

Beitrag von Arash »

Arashs Kopf ruckte herum. "Wie hast du es geschafft so lange am Unleben zu bleiben?" knurrte er wütend."Ihr hört nicht zu. Ihr interpretiert. Wenn ihr so auch jagt...interpretieren statt zu beobachten, hoffe ich das jemand euch schnell den Kopf schon den Schultern hiebt, bevor ihr mehr Unheil anrichtet." das Knurren war wütend. "Ich sagte sie braucht ein Monster. Nicht sie verdient eines." immer noch war das Knurren tief und guttural.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1034 ] Die Kämpfer unter sich [Arash, Anastasia] [Hoftag]

Beitrag von Anastasia »

"Ich bin froh mich verdacht zu haben. Es war nicht meine Absicht, Euch zu kränken. Ich bin nur nicht so gut mit Worten. Vielleicht solltet Ihr ein paar Nächte darüber schlafen. Wir können das irgendwann anders besprechen. Hier ist vielleicht nicht die rechte Stimmung und der Platz. Ich werde von einem anderen Fleck beobachten. Falls Ihr meine Unterstützung bei etwas wünschen solltet, gebt mir ein Zeichen... oder ruft mich einfach." Sie scheint nicht beleidigt, auch wenn ihre Worte so klingen könnten. Sie meidet auch nicht die Anwesenheit von Arash. Sie scheint einfach nur von woanders beobachten zu wollen, weil ihr auffällt, dass es sinniger ist.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1034 ] Die Kämpfer unter sich [Arash, Anastasia] [Hoftag]

Beitrag von Arash »

Arash stieß ein Schnauben aus, als er die Entschuldigungen der Nosferatu hörte. "Wichtig ist nicht wie man mit Worten umgeht, sondern was man mit den Informationen tut, die man durch zuhören bekommt. Nicht interpretieren...analysieren." schnurrte er. "Wir sprechen später noch einmal."

Damit wandte sich der Gangrel von der Nosferatu ab und suchte sich eine andere Beobachtungsposition.
Anastasia spricht Arash auf die Soldaten an, die die Ventrue Aurore geschenkt haben. Dabei kommen sie in Gespräch über Heirat und Anastasia zu viel interpretiert und zu wenig beobachtet. Schließlich trennen sich die beiden Kainiten und wieder beobachten weiter den Auflauf der Gäste.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1034“