[1012] Bestie sucht Baumeister [Vergonzo, Arash]

[September + Oktober '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Bestie sucht Baumeister [Vergonzo, Arash]

Beitrag von Arash »

Ein Schmunzeln legte sich auf die Züge des Gangrel. Er wusste zwar noch nicht was der Nosferatu plante, aber das er etwas mit diesen günstigen Preisen plante war schwer zu übersehen. Ein bisschen froh war er schon, dass der Baumeister das meiste übernahm. Er kannte sich im Straßenbau nun leider gar nicht aus. Schließlich brauchte er keinerlei Straßen. "Ein Folgeauftrag?" Die Stimme des Gangrels war vorsichtig geworden. So etwas war immer mit weiteren Verpflichtungen verbunden, es hieß also vorsichtig sein.

"Durchaus möglich. Irgendwann muss ich schließlich eine Wachmannschaft an der Straße unterbringen." Überlegend wiegte er den Kopf hin und her. "Es wäre vielleicht tatsächlich gut noch einmal zu überprüfen, ob die menschlichen Instanzen bescheid wissen, denn ich habe die Aufgabe nur Herold erhalten." er kratzte sich verlegen am Hals. "Und sagen wir...unser Start war nicht der allerbeste." knurrte er anschließend.

Wieder lege sich sein Blick auf den Nosferatu. "Ich sehe eine fruchtbare Zusammenarbeit auf uns zukommen." schmunzelte er.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1012] Bestie sucht Baumeister [Vergonzo, Arash]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"In der Tat, ein Folgeauftrag für zb. den Bau eines kleinen Wehrturmes, wie erwähnt. Nun ich verlange nicht das dies direkt im Anschluss erfolgt, aber ihr könntet mir versichern, dass, so die Straße für euch Profit abwirft, auch ein weiterer Auftrag für mich kommt von eurer Seite aus."

Er nickte freundlich. "Ja, das sollte vielleicht noch einmal überprüft werden. Man will ja keinen verärgern." er kicherte glucksend.
"Ich freue mich ebenfalls, das unsere Zusammenarbeit auf fruchtbarem Boden entsteht. Wenn soweit alles geklärt ist, würde ich mich daran machen, bereits alles nötige auf den Weg zu bringen, einverstanden?"
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Bestie sucht Baumeister [Vergonzo, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nickte dem Nodferatu zu. Ein leichtes Lächeln hatte sich auf seinen Zügen gebildet. "Gerne. Ich kümmere mich derweilen um Bezahlung und Genehmigungen." Der Gangrel erhob sich vom Poller, auf dem er bisher gesessen hatte und warf noch einen beinahe sehnsüchtigen Blick auf die unruhigen Wellen des Wassers.

"Ich werde euch wieder kontaktieren, sobald ich mehr weiß und Erfolge vorzuweisen habe." Mit diesen Worten wandet er sich ab und verschwand in der stürmischen Nacht. Es hatte begonnen.
Vergonzo und Arash treffen sich in einer stürmischen Nacht am Kai des Hafens. Die beiden Kainiten sprechen über den Wiederaufbau der Römerstraßen und die Instandhaltung. Schließlich kommt man zu der Übereinkunft das Vergonzo sich um den Aufbau und die Instandhaltung kümmert, während Arash die Erlaubnisse der menschlichen Vertreter einholt und sich um die Bezahlung des Ganzen kümmert. Weitere Folgeaufträge wie ein Wachturm und ähnliches werden zwar offen gelassen, sind aber wahrscheinlich.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1012“