[1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

[Dezember '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von Arash »

"Jaaa..." schnurrte Arash Layla direkt ins Ohr. Er zog die Luft genussvoll durch die Nase ein und inhalierte den Duft der exotischen Schönheit. Seine Arme, die er bisher nicht aus dem Wasser gehoben hatte bewegt sich zu ihrem Körper und die Hände strichen über ihren Rücken. Mit den Fingernägeln fuhr er über ihre Wirbelsäule. Die Lippen des jungen Mannes berührten sanft die Halsbeuge der Dienerin, bevor sich sein Griff um ihren Körper festigte und er seine Fangzähne in ihren Hals bohrte.

Tia war stiller geworden, als die Bewegungen der Hände an ihrem Körper langsamer wurden. Trotzdem konnte man noch ihren schwereren Atem hören und auch ihr Körper reagierte weiterhin auf die Berührungen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von La Vedova »

Dieser Biss ließ die schöne Layla überrascht die Augen aufreißen, bis ins Mark erschauern und wohlig aufstöhnen. Sie klammerte sich mit den Händen fest an Arash und Tia fest und fiel beinahe rücklings ins Wasser, hätte Arash sie nicht am Rücken festgehalten. Ekstatisch verdrehte sie ihre Augen, kam kaum zu Atem, während der Lebenssaft aus ihr herauslief. Immer fester griff sie nach ihrem Gegenüber, innig, beinahe verzweifelt. Sie wollte dieses Gefühl nicht mehr loslassen. Nur fern erklangen ihr die Warnungen ihrer Schwestern, als sie ein rauschhafter Freudentaumel erfasste. Immer schneller ging ihr Puls, lief das Blut aus ihr heraus.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von Arash »

Arash trank ohne Hast. So riesig war sein Hunger nicht. Er hatte erst gestern gejagt. Trotzdem genoss er den Fluss des Blutes in seiner Kehle. Ihr Blut war süß und schmackhaft. Gehaltvoll...mit leicht würziger Note. War es wirklich nur, weil ihre Haut dunkler war? Oder schwang dort ein anderer...mächtigerer Geschmack...voller...dunkler...mit?

Er war sich nicht sicher. Mit einem lecken der Zunge schloss er die Wunde wieder, er wollte sie nicht leer trinken oder töten. Sie hatte ihn kurz genährt. Das reichte vorerst. Vielleicht konnte er sie später erneut probieren. Mit der Zunge leckte er die letzten Blutstropfen von ihrer Haut, so dass am Ende keine Spur des Bisses mehr zu sehen war. Eigentlich trank er immer mehr von seinen Opfern, aber diese überfiel er auch nicht mitten in der Stadt. Ein wenig neigte er seinen Oberkörper zurück, um der jungen Dienerin in die Augen schauen zu können. "Wisst ihr nun was ich suche?" schnurrte er leise.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von La Vedova »

Keuchend war die dunkelhäutige Schönheit an ihn gesunken. Offenbar rang sie noch mit ihrer Fassung, denn seine Frage beantwortete sie nicht.
Nur langsam kam sie wieder zu Atem, riss die Augen auf, blickte auf seine Lippen, suchte die spitzen Zähne.
Nur ein vages "Was...?", kam ihr leise über die Lippen. SIe konnte noch nicht fassen, was gerade geschehen war...und wie gut es sich angefühlt hatte. Wie eine Katze schmiegte sie sich wieder näher an Arash heran, wollte dieses Gefühl noch einmal spüren, diesen Kuss...Mit ihrer Wange rieb sie sich sanft an seiner Schulter, mit ihrer Hüfte an der seinen.
Erst als ihr langsam bewusster wurde, dass er keine Anstalten machte, sie noch einmal den Höhenflug spüren zu lassen, ließ sie etwas von ihm ab und sich zurück ins Wasser sinken, während sie versuchte, ihre Gedanken wieder zu ordnen.
Es war alles nicht nach Plan verlaufen, doch wollte sie sich nicht beschweren.
"Ich könnte für Euch vielleicht in Treffen arangieren?", murmelte sie dann schließlich etwas gedankenverloren.
"Wenn Ihr mir sagt, wie wir Euch erreichen können?"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von Arash »

Arash lies die Umarmung bestehen und hielt Layla weiter fest, da er wusste wie sein Biss auf andere wirkte. Die Beine konnten bei so etwas leicht nachgeben. Er strich ihr sanft über die Haare und die Hüfte, als sie diese an ihm rieb. Sie hatte gut geschmeckt. Er kam zwar immer wieder in den Genuss von Menschenblut, aber es gab solches und solches Blut. Ihres war ein Leckerbissen gewesen.

Schließlich lies er sie aber zurück ins Wasser gleiten und betrachtete die Schönheit noch einmal. Tia allerdings stützte die Dienerin von sich aus und lies sie sich ihren Körper lehnen. Die junge Frau nahm etwas Obst von dem Tablett, welches immer noch neben dem Becken stand und hielt es nun ihrerseits Layla hin, damit sie es entweder mit der Hand oder dem Mund aufnehmen konnte. "Du kannst mich in einem Gasthaus in Ravecca finden. Ich werde es ihm dann ausrichten." hauchte sie der dunkelhäutigen Schönheit ins Ohr. Immer noch hatte sie eine erregte Röte im Gesicht und strahlte eine gewisse Hitze aus, selbst hier in der Therme.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von La Vedova »

Layla nickte ermattet und ließ es einige Zeit, die sie im warmen Wasser trieb darauf beruhen. Sie war ebenfalls erhitzt, doch gleichzeitig auch entspannt. Die gedanken rannen langsam wie Honig durch ihren Kopf. Erst nachdem Tia ihr einige Trauben hingehalten hatte, nach denen sie geschnappt hatte, wurde sie etwas wacher, runzelte die Stirn und sah die junge Frau fragend an "In Ravecca gibt es einige Gasthäuser...?"
Dann richtete sie sich ein wenig auf, lächelte den beiden zu und griff nach dem Tablett "Ich werde mich wieder an die Arbeit machen..Vielleicht nehme ich vorher noch eine kühle Wasserdusche", fügte sie etwas verschnitzt und beinahe verlegen hinzu. "In drei Tagen komme ich zu euch nach Ravecca..."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von Arash »

Tia strich weiterhin sanft über Laylas Körper, bis diese sich von den Folgen des Bisses erholt hatte. Ein Lächeln huschte über ihre Züge, als nun die Dienerin nach den Früchten schnappte. "Ja. Auch in Ravecca gibt es Gasthäuser." schmunzelte Tia.

Arash betrachtete die Dienerin weiterhin beinahe gierig. Es war ihm durchaus anzusehen, dass er es genossen hatte von ihr zu trinken und er sich zurück gehalten hatte nicht noch mehr zu nehmen. Er wandte sich von den beiden Frauen ab, um ebenfalls ein kaltes Bad zu nehmen, bevor er sich wieder anderem zuwenden konnte.

Tia beschrieb Layla in der Zwischenzeit den Weg zum Gasthaus in dem sie zu finden war.
Tia und Arash treffen in den Thermen auf die Dienerin Layla, deren Aufmerksamkeit sie erregen. Im Gespräch und der Verfühung Laylas der Beiden kommt heraus das Layla Kainiten zu kennen scheint zu denen Arash Kontakt sucht. Allerdings hat sie Arash wohl so sehr gereizt, dass dieser nicht umhin kommt von Layla zu trinken, was diese sehr genießt.
Am Ende verständigen sie sich darauf das Layla in 3 Tagen in Ravecca vorbeikommen wird, um Tia eine Nachricht für ein Treffen zu überbringen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1014“