[1019] Zwischen den Mauern [Vergonzo, Alain]

[Februar '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1019] Zwischen den Mauern [Vergonzo, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

"Einen Groll?" Alain lacht. "Schnee von gestern. Ich gehe davon aus, dass ihr... problematisches Verhalten diese Wahnsinnige ohnehin früher oder später in Bedrängnis bringen wird. Und wenn die Liktoren ihr das Verbreiten der Gerüchte nachweisen können, nun, dann wird sie ganz andere Probleme haben als mich."

Er faltet die Hände. "Nun denn, Baumeister, ich will euch nicht länger von eurem Werk abhalten. Und Lucio hat sicherlich auch noch einiges zu lernen!"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1019] Zwischen den Mauern [Vergonzo, Alain]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Ja vielleicht..." gab der Baumeister nachdenken kund, während er Alain bei seiner Aussage beobachtet hatte.
"Es muss nicht immer das Schlimmste passieren." lächelte er dann und nickte auf die letzte Worte des Bauherrn.

"Ich werde weiterhin kommen und nach dem Rechten sehen, bis alles fertig gestellt worden ist." versicherte er und nickte sich verabschiedend, eine Verneigung folgte ehe er den Heimweg antreten würde.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1019] Zwischen den Mauern [Vergonzo, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

"Nun denn, ich wünsche euch weiter gutes Gelingen, werter Vergonzo!" Alain legt die Hände zusammen und nickt dem Nosferatu zu. "Und mögen wir uns bald wiedersehen!"
Zusammenfassung: Alain und Vergonzo begutachten die Baustelle von Alains Palast. Sie sprechen über Sünderpolitik und Angelique, wobei Alain verkündet, nichts gegen die Malkavianerin unternehmen zu wollen. Außerdem einigen sie sich auf einen Gefallen als Bezahlung für den Bau.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1016-1025“