Kinderspiele [Alerio]

[März - Mai '16]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Fabrizio
Lasombra
Beiträge: 1202
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 20:20

Re: Kinderspiele [Alerio]

Beitrag von Fabrizio »

Der Freibeuter musterte seinen Clansbruder nun eine ganze weile sichtbar nachdenklich.
Dann entschied er sich offenbar für etwas, scheinbar das beste was er hier herausholen konnte.
Und seine Erwiederung kam mit langsamen aber festen und sehr bedachten Worten, was wohl nach der längeren Wartezeit nur angemessen war.

"Ich werde weder gegen Antigonos vorgehen noch ihn vertreiben. Ich hatte gehofft meine offenen Worten hätten das bereits erklärt. Dennoch gebe ich dir hiermit mein Ehrenwort darauf." Zumindest die Betonung legte nahe, dass dies tatsächlich etwas bedeutete, die Mimik allerdings blieb etwas starr.

"Außerdem kann ich verstehen, dass du mir nicht helfen möchtest. Damit bleibt es nun meine alleinige Bürde für Frieden zu sorgen. Zumindest hoffe ich, dass du nicht gegen mich arbeiten wirst, wie einige andere es sicherlich tuen werden." Sorgsam faltete er erneut seine Hände ineinander.

"Wie schon gesagt, mein Plan ist es Antigonos zu helfen um damit zu verhindern, dass der Streit weiter eskaliert. Was für eine wichtigere Angelegenheit ihn denn davon fortbringen könnte, das weiß ich selber noch nicht, die Schwachstelle in meinem Plan, dafür kenne ich ihn auch einfach zu wenig. Ich hoffe ich werde Zeit genug haben das nachholen zu können." Seine neue Angewohnheit, ein unwissendes Schulterzucken.
Benutzeravatar
Alerio
Lasombra
Beiträge: 480
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 01:19

Re: Kinderspiele [Alerio]

Beitrag von Alerio »

Alerio war skeptisch, misstrauisch. Gern würde er seinem Clansbruder vertrauen, doch dazu kannte er ihn zu wenig und dass er irgendwie mit den Königen zusammensteckte half nicht dabei dieses Misstrauen zu beseitigen.

"Ich werde sehen, was dein Ehrenwort wert ist anhand deiner Taten. Ich habe nicht vor etwas gegen dich zu unternehmen, solange du nicht etwas tust, dass mir Grund dazu geben sollte." sagte er ernst.

Er blickte seinen Bruder noch ein paar Momente musternd an, dann beendete er das Gespräch.
"Ich denke, das war es dann für heute Nachht, wenn du nicht noch ein Anliegen hast?"
Benutzeravatar
Fabrizio
Lasombra
Beiträge: 1202
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 20:20

Re: Kinderspiele [Alerio]

Beitrag von Fabrizio »

Fabrizio nickte nur ernst, akzeptierend.

"Ja, das war es für heute Nacht. Ich danke dir für dein offenes Ohr."
Und damit verbeugte Fabrizio sich verabschiedend vor dem kleinen Liktor.
Benutzeravatar
Alerio
Lasombra
Beiträge: 480
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 01:19

Re: Kinderspiele [Alerio]

Beitrag von Alerio »

"Jederzeit wieder" erwiderte er aufrichtig.
"Nur hoffe ich, dass es nicht immer solch ernste Themen sein werden."

"Eine angenehme Nacht noch, Bruder" verabschiedete auch er sich.


Bild
Gesperrt

Zurück zu „977 - 979“