Sangue al sangue [Matteo]

[September '16]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Sangue al sangue [Matteo]

Beitrag von Caterina »

Als der Sonnenaufgang nahte, verabschiedete sich Caterina schließlich höflich: "Es war mir ein Fest eure Bekanntschaft zu machen. Eure Gesellschaft ist wahrlich eine Wohltat."

Noch einmal betrachtete die Mailänderin den schwarzen Grafen und lächelte ihn an: "Ich freue mich auf weitere fruchtbare Gespräche. Gerne lass ich euch wissen, was der Seneschall zu meiner Bitte auf Bleiberecht sagte."

"Buonanotte, werter Matteo.", schnurrte die Toreador fast entgegen bevor sie sich schließlich auf in die Nacht machte.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Gesperrt

Zurück zu „983“