Die Hüterin und der Mönch

[September '16]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Acacia
Lasombra
Beiträge: 673
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 18:05

Re: Die Hüterin und der Mönch

Beitrag von Acacia »

Das Lächeln auf den Lippen der Lasombra hätte beruhigend sein können, hätte er nicht gewusst, dass in ihrer Brust ein ebenso toter Stein anstatt eines Herzens lag, wie in seiner. So jedoch konnte es sein, dass er soeben seine Seele, sein Vermögen und was sonst noch von ihm übrig war verkauft hatte … oder aber, dass sie Wort halten würde. „Dann sind wir uns einig.“, erwiderte sie freundlich. „Wenn du Fragen bezüglich der Domäne, seiner Bewohner oder anderer Belange hast, dann zögere nicht dich an mich zu wenden.“, weitete sie dann ihr Angebot aus, während sie sich langsam auf den Rückweg durch das Kirchenschiff machten und in Richtung des Altars schritten.
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht. Wir sind wie Eisblumen viel zu schön für den Tag.
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsere Macht.
Eisblumen blühen in der Nacht.
Benutzeravatar
Adelchis Diaconus
Lasombra
Beiträge: 488
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:43

Re: Die Hüterin und der Mönch

Beitrag von Adelchis Diaconus »

Adelchis nickte als sie ihm anbot den Handel auszuweiten Umzug zeigen das er verstanden hatte sagte jedoch:
Habt Dank aber ich denke dies muss zur Zeit ersteinmal genügen.
Eine angenehme Nacht wünsche ich euch noch.


Mit diesen Worten verlässt er Acacia und das Elysium.

Zwei Nächte später kommt ein andere älterer Priester ins Elysium und überbringt eine Nachricht in der steht das Adelchis zur Zeit in einem Gasthaus in Maddalena zu finden ist.
Den Status quo gilt es zu erhalten, sonst herrscht die Anarchie.
Gesperrt

Zurück zu „983“