Blutvasall ohne Blut[Roger, Gaius Marcellus]

[September '16]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Blutvasall ohne Blut[Roger, Gaius Marcellus]

Beitrag von Angelique »

Angelique raffte sich auf, um ebenfalls in die Nacht zu entschwinden, um kaltes Blut gerichteter Sünder zu trinken. Auf keinen Fall wollte sie jemanden das sehen lassen. Zu sehr würde sie sich schämen vor dem Kriegerheiler.
Und erst recht mochte sie nicht vor seinen drei Augen den Roger von ihrem Blute trinken lassen. Es wäre unpassend, ja obszön.
Noch einmal drehte sie sich um und hauchte: "Danke, Gaius!" Dann, immer noch das Totenhemd der Nonnen tragend, schritt auch sie die Stufen empor. Es war wie, als hätte der HErr Lazarus erweckt, als die kleine Gestalt aus der alten Krypta entstieg. Und irgendwie stimmte das auch.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Blutvasall ohne Blut[Roger, Gaius Marcellus]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Als alle fort waren atmete der Salubri tief durch, die untote Lungen den letzten Hauch dieser Lebensessenz spüren lassend... dann brach auch er auf, lies die Krytpa hinter sich.
Und nahm mit sich nur die Erinnerungen dieser Nacht und ein neues Unleben.
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Gesperrt

Zurück zu „983“