Weißes Gold (Matteo)

[Dezember '16]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: Weißes Gold (Matteo)

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Wissen..." erwiderte der Drache murmelnd. Interessant.
"Ich danke euch für diese Auskunft, vielleicht werde ich mir diesen Ort in Zukunft einmal ansehen."

Toma blickte Matteoan, überlegte, was er noch sagen sollte. Alles wichtige war besprochen, doch den Toreador hinauswerfen konnte er nicht.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Matteo
Toreador
Beiträge: 812
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:35

Re: Weißes Gold (Matteo)

Beitrag von Matteo »

Matteo verabschiedete sich alsbald und versprach bei sich bietender Gelegenheit gern Modell zu stehen. Der fremdartige Kainit schien unter seiner Oberfläche eigentlich recht umgänglich.
Zusammenfassung: Toma und Matteo treffen sich in Tomas Haus, reden kurz über den Prozess und lernen sich ein wenig kennen. Matteo verspricht den Tzimisce den benötigten Marmor, wie mit Acacia vereinbart, zukommen zu lassen und ihm auch Modell zu stehen. Weiterhin plaudern die beiden über ihre Reisen.
"Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt." - Khalil Gibran
Gesperrt

Zurück zu „986“