Miniplots im Discordchat

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.
Antworten
Giuliano
Brujah

Miniplots im Discordchat

Beitrag von Giuliano »

Genua bei Nacht – Chatspiele für alle, die Lust haben!

Hey zusammen 8-) ,

für alle, die neben dem Forenspiel Lust auf ein bisschen mehr Tempo, Spannung und Action haben: Es wird demnächst kleinere Plots im Chat geben! Ich werde diese Miniplots als Aushilfs-SL leiten. Diese Geschichten sind mit Hauke und/oder Frank als SL abgesprochen und geben euch die Möglichkeit, eure Charaktere auch mal spontan ins Geschehen zu werfen – dynamischer, direkter und mit der einen oder anderen brenzligen Situation. Und ja, es kann durchaus passieren, dass die Klingen gezogen werden und Blut fließt.

:!: Wichtige Punkte vorab :!:
  • Giuliano wird in diesen Plots nicht aktiv mitspielen, steht Euren Charakteren aber als NSC zur Verfügung, falls ihr ihn braucht oder er euch weiterhelfen kann.
  • Bitte wenig Diskussionen über SL-Entscheidungen – wenn ich Würfe verlange, dann hat das einen Grund und trägt zur Spannung bei.
  • Ich habe keinen Einblick in Eure Geheimforen, das heißt ich kenne die Werte Eurer Charaktere nicht. Diese Spiele funktionieren nur mit meinem Vertrauen Euch gegenüber. Daher kann ich nur an die Fairness aller Beteiligten appellieren.
  • Ihr könnt auch einen eurer Gefolgsleute in den Plot schicken, wenn es für Eure Charaktere eher unlogisch ist dabei zu sein. Voraussetzung dafür ist, dass ihr einen ausgearbeiteten Charakterbogen für Euren Gefolgsmann habt.
  • Es wird noch klare Chatregeln geben: Wo gespielt wird, wo gewürfelt wird und wo der OT-Talk dazu stattfindet.
  • Und ganz wichtig: In Genua gilt wie immer die goldene Regel – wenn’s scheiße läuft, dann läuft’s scheiße. :twisted:
Also: Packt eure Charaktere ein, macht euch bereit für ein bisschen Chaos, und lasst uns gemeinsam erleben, was die dunklen Straßen von Genua bei Nacht für euch bereithalten. Wer weiß – vielleicht werden es genau diese Nächte sein, die eure Chronik entscheidend prägen. Fragen dazu könnt ihr mir jederzeit stellen.
Elias Paterno
Salubri

Re: Miniplots im Discordchat

Beitrag von Elias Paterno »

Verzeiht den Ausdruck aber: "Arschgeil!" Soll man sich irgendwo anmelden oder kommt da noch was im Discord? Wie das abläuft? Würde mich freuen mit von der Partie zu sein! :)
Giuliano
Brujah

Re: Miniplots im Discordchat

Beitrag von Giuliano »

Ich kündige erste Infos nächste Woche an
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“