[1116] Hinterlegte Nachricht für Isabella de Toledo [Nicolò, Isabella]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Ilario

Antworten
Nicolo Trevisan
Salubri

[1116] Hinterlegte Nachricht für Isabella de Toledo [Nicolò, Isabella]

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Bald nach einem gewissen Aushang im Elysium fand sich eine hinterlegte Nachricht an Isabella de Toledo, bezugnehmend auf ihre Nachricht.
Sauber aber schnörkellos geschrieben, auf einem der vor wenigen Jahrzehnten noch neu-modischen Blätter.
Werte Isabella de Toledo, Neugeborene im Blute der Schatten,
Kind des Conde Ramiro Fernández, Ancilla vom Blute Lasombra,

ich habe Euer Schreiben gelesen und ich bin im Bereich des Handels sowohl zur See, als auch zu Land involviert, wenn auch in bescheidener Form. Wie schon in der Vergangenheit unterstütze ich gerne mit meinen Möglichkeiten den Handel in Genua. Bitte teilt mir den Ort Eures Kontors und dem Zeitpunkt des Treffens im Erntemonat mit und ich werde zusehen, dass mich meine Teilnahme einrichten kann.

Nicolò Trevisan
Aschepriester der Via Humanitatis
Neugeborener des Clans Salubri
Kind von Eleazar, Ancilla vom Clan Salubri
aus der Linie Mokurs, vom Blute Saulots
Isabella de Toledo
Lasombra

Re: [1116] Hinterlegte Nachricht für Isabella de Toledo [Nicolò, Isabella]

Beitrag von Isabella de Toledo »

Als Rückantwort findet sich einige Nächte später folgende Korrespondenz für Nicolò
Wohlwerter Nicolò Trevisan, Aschepriester der Via Humanitatis, Neugeborener des Clans Salubri,
Kind von Eleazar, Ancilla vom Clan Salubri, aus der Linie Mokurs, vom Blute Saulots,

Ich bin sehr erfreut über Euer Interesse und freue mich Euch zu dem Treffen, welches am 24ten September um 11 Uhr Nachts stattfindet, begrüßen zu können. Der Kontor findet sich im südlichen Hafen Genuas. Zur Erleichterung lege ich Euch noch eine Skizze des Standortes bei.

Isabella de Toledo, Neugeborene im Blute der Schatten,
Kind des Conde Ramiro Fernández, Ancilla vom Blute Lasombra
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“