Mordecai [Tzimisce, Neugeborener, SC]

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.
Antworten
Mordecai
Tzimisce

Mordecai [Tzimisce, Neugeborener, SC]

Beitrag von Mordecai »

Mordecai ist ein schmalschultrig gebauter Mann Ende 20. Gemessen an der durchschnittlichen Körperhöhe der meisten Männer jener Zeit, ist er einen Kopf kleiner. Überhaupt wirkt alles an ihm so, als hätte er noch nie körperlich schwer arbeiten müssen. Seine Kleidung entspricht der von Gelehrten. Er verzichtet aber auf überflüssigen Prunk, wobei seine Lieblingsfarbe Blau zu sein scheint. Die langen dunkelbraunen Haare fallen in vollen Locken auf seine Schultern, wenn sie nicht zurückgebunden sind. In der Regel hat er einen Bart. Auf dem Kopf trägt er stets eine schwarze Yarmulke (Kippa), welche auf Grund ihrer Farbe nicht sofort ins Auge fällt, und ihn auf den zweiten Blick als jüdisch ausweist. Seine grauen Augen, vermitteln den Eindruck eines wachen Geistes. Seine Stimme, klingt sanft und ruhig.

[Erscheinungsbild 3]
Dateianhänge
Mordecai.jpg
Mordecai.jpg (16.17 KiB) 292 mal betrachtet
א מענטש טראַכט און ג’’ט לאַכט
a mentsh trakht un G”t lakht
Spoiler!
-=> BITTE KEINE //REINEN// KI-POSTS FÜR MICH<=- lieber kurze ‘unvollkommene’ dafür selbst-geschriebene Posts… ich benutze auch keine KI für meine Posts.
Mordecai
Tzimisce

Re: Mordecai [Tzimisce, Neugeborener, SC]

Beitrag von Mordecai »

Bild
א מענטש טראַכט און ג’’ט לאַכט
a mentsh trakht un G”t lakht
Spoiler!
-=> BITTE KEINE //REINEN// KI-POSTS FÜR MICH<=- lieber kurze ‘unvollkommene’ dafür selbst-geschriebene Posts… ich benutze auch keine KI für meine Posts.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“