Handgemenge [Sousanna]

[Januar '17]
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Handgemenge [Sousanna]

Beitrag von Caterina »

Instinkt gegen Schönheitsbann
[dice seed=47180 secure=d251b0a8_0]4d10[/dice]

Diese wunderschönen Augen. Dunkel und tiefgründig unterstrichen sie das wunderhübsche Gesicht und dieses herzliche Lachen...
Wieder einmal hätte Caterina sich fast in der Schönheit der Ravnos verfangen, kam jedoch rechtzeitig wieder zur Besinnung und grinste keck: "Du wirst wirklich besser."

Doch statt dem weiteren Gerangel, folgte ein kurzer Schmatz auf die Wange, bevor die Mailänderin aufhüpfte.
"Aber für heut ist gut" kam amüsiert hervor. Caterina verbarg nur bedingt, dass ihr die Situation nicht behagte.
Der Bann wäre das Letzte gewesen, dass die beiden jetzt gebrauchen konnten.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Handgemenge [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousanna hatte einfach nicht widerstehen können. Schon immer hatte sie einen Hang zu Spielen mit dem Feuer gehabt. Selbst wenn sie wusste, dass die Flammen sie beißen konnten, hatte sie es versuchen müssen. Und auch wenn heute der Schrecken vor den Flammen zu groß war, so genoss sie die gefährlichen Spielle immer noch. Nun eben jetzt mit der Gefahr einer gebannten Toreador.

Seufzend rappelte sie sich hoch und ordnete sich wieder ein wenig. Dann sah sie die Mailänderin ehrlich an. "Ich bin dir wirklich dankbar, dass du das für mich tust... dass du mir hilfst.", erklärte die Ravnos schließlich ungewöhnlich ehrlich und mit vollem Ernst.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Handgemenge [Sousanna]

Beitrag von Caterina »

Ein mildes Lächeln, während die Mailänderin nickte, bevor geantwortet wurde: "Ich könnte jetzt sagen, dass du unseren Zielen so besser nutzt, aber das ist nur die halbe Wahrheit."
Da fingen die dunklen Augen an, Sousanna mit einem gierigen Blick zu mustern und ein breites Grinsen kam über die roten Lippen: "Ich mag, wenn sich die Beute wehrt."
Und die Gedanken der Toreador waren sichtlich weiter gewandert. Die rosige Haut, mit Staub bedeckt, die feinen Glieder...

Energisch schüttelte Caterina den Kopf und die Miene wurde schlagartig ernst: "Weißt du, welche Wirkung du auf mich haben kannst?"
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Handgemenge [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousanna hatte leicht geschmunzelt. Es war nicht zu verkennen, dass sie solche Gier eher als Kompliment empfand. Bei der Frage dann kam ein leises Seufzen über die vollen Lippen und kurz fuhr sie sich verlegen durchs Haar.

Dann aber nickte sie. "Ja das weiß ich.", erklärte sie dann und gab zu: "Manchmal vergesse ich nur die Verherung, die diese Wirkung mit sich bringen kann."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Handgemenge [Sousanna]

Beitrag von Caterina »

"Verehrung", die Toreador wiederholte das Wort mit einem belustigtem Unterton.
Fanatismus traf es wohl viel besser, doch das würde Caterina nicht erklären. Wie denn auch? Für solche Worte war der Geist wahrscheinlich gar nicht offen, wenn man den Bann nicht erlebt hatte.
Der Gedanke, wie Matteo wohl reagierte, kam in der Mailänderin hoch. Sie würde ihn das wohl einmal fragen, wenn der Zeitpunkt günstig war.

Jetzt bekam aber erst einmal Sousanna ein Lächeln geschenkt: "In so einer Situation ist es nicht von Vorteil SO wichtige Dinge zu vergessen. Auch das gehört zur Vorbereitung, wie es der Grummelmann versucht hat zu erklären."
Dann wurde das Lächeln zum schelmischen Grinsen: "Ich freue mich, wenn wir das wiederholen."
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Handgemenge [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Wie schade, dass die Toreador ihre Gedanken nicht laut aussprach. Sousanna hätte ihr gern Antwort auf diese Frage gegeben.
Über die belustigte Wiederholung jedoch schwieg das schöne Kind des Clans der Wanderer. Sie würde sich nicht auf eine Diskusion darüber einlassen - es wäre wohl auch eher verschwendete Energie gewesen.

Dennoch erwiderte sie das Lächeln leicht und besaß sogar den Anstand ein wenig rot zu werden. "Es wird noch lange dauern bis ich eine Kämpferin werde.", meinte sie dann mit einem Seufzen, bevor sie grinste: "Aber ich freue mich auch schon auf Wiederholungen."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Handgemenge [Sousanna]

Beitrag von Caterina »

Amüsiert kichert Caterina: "Wir sind beide nicht gemacht um Walküren zu sein."
Dann wurde das rosige Gesicht etwas ernster: "Aber überraschend wehrhafte Beute verschreckt so manchen Möchtegern."

"Buonanotte und viel Erfolg am Berg.", verabschiedete sich die Toreador dann doch überraschend und verschwand in die den Wald und die angebrochene Nacht.
Die zwei Ghoule blieben zurück und begleiteten die Ravnos zurück in die Stadt.

[closed][/closed]

Zusammenfassung:
Sousanna und Caterina treffen sich in Ravecca und gehen in die Gegenrichtung Lucollis.
Dort üben sich die beiden unter Anleitung Michaels im Handgemenge.
Sie waren weiteren Stunden beide nicht abgeneigt.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Gesperrt

Zurück zu „987“