Uralte Rituale [Maria]

Zeitsprung [Februar '16]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Uralte Rituale [Maria]

Beitrag von Brimir »

Das Tier in seinem inneren kochte vor Wut. Es riss an seinen Ketten, doch Brimir gestattete ihm nicht sich los zu reißen. Zu wichtig war die Jagd und die Menschen, die da draußen gefressen wurden, eben nur Menschen. Diener, aber eben Menschen. Kein Rudel. Beute... Opfer der Jagd.

Und so krallten seine Hände nur noch fester in dem Stein. Rassiermesserscharfe Klauen hatten ihm Halt verschafft. Und er wartete, den Blick nach unten gerichtet. Er wartete über der Türe lauernd in der Dunkelheit auf das Erscheinen der Jägerin, die so fremd erschien, als sie sich das erste Mal begegnen. Er wartete auf den Kampf, der ihm zeigte, wer sie wirklich war.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Maria Penthesilea
Beiträge: 1009
Registriert: Do 21. Jan 2016, 23:54

Re: Uralte Rituale [Maria]

Beitrag von Maria Penthesilea »

Er wartete... und wartete...

Und dann geschah etwas.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Uralte Rituale [Maria]

Beitrag von Brimir »

"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „967 - 976“