[1005] Der mit dem Tier tanzt (Lorenzo, Brimir)

[Februar '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1005] Der mit dem Tier tanzt (Lorenzo, Brimir)

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo drehte sich um, und blickte den Gangrel, mit einem Blick der Gleichgültigkeit, an.
Er lauschte den Worten und lächelte Brimir freundlich an. Als er merkte, dass sein treuer Begleiter, die Bestie, nicht mehr da war, war Lorenzo nur noch wütender,und frustriert zugleich.

„Natürlich Ihr habt recht, wie vermessen von mir, euch dies vorzuwerfen. Ich bitte tausendfach, untertänigst, um Entschuldigung. Ich muss wohl blind und taub gewesen sein, dass ich dies, was Ihr sagtet, nicht als Chance, sondern als Beleidigung auffasste. So tut mir keine Gewalt an, ich bin es doch gar nicht wert, dass ihr, der Ihr so Mächtig und Einflussreich seid, euch an mir die Hände schmutzig macht.“ Dabei legte sich Lorenzo vor dessen Füße nieder, und blickte Ihn untertänigst an, auch wenn er Ihn damit indirekt zu Beleidigt hatte.*
------------------------------------------------------------------------
Manipulation und Ausflüchte*
RPBotBOT - heute um 12:16 Uhr
@Lorenzo (Danny) rolled 33. (1 + 2 + 10 + 1 + 10 + 9 = 33) = 1 Erfolg
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Der mit dem Tier tanzt (Lorenzo, Brimir)

Beitrag von Brimir »

Seine Augen lagen auf dem Liegenden, während die Worte durch den Kopf des Gangrel gingen. Brimir hatte sich bewegt und war dabei um Lorenzo herum gegangen, eine halbe Runde. Der Nordmann schwieg eisern und am Ende, nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens erklang das Knurren in der nun flüsternden Stimme wieder.

"Raus mit dir... "

Dabei deutete Brimir auf den Hinterausgang, als sei das Haupttor nicht mehr gut genug für die Rose. Und sollte Lorenzo wirklich gehen, würde Brimir ihn begleiten.

***********

Beleidigung verstehen:
@John_'Brimir'_Wick (Stefan): 4d10 >=6 f1 = (6 2 3 8, 2 successes) = 2
Schauspiel durchschauen:
@John_'Brimir'_Wick (Stefan): 4d10 >=7 f1 WK = (2 8 7 4, 2 successes) = 3
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1005] Der mit dem Tier tanzt (Lorenzo, Brimir)

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo erhob sich vom Boden, blickte den Gangrel mit einem Fragenden blick an.

„Ich sehe, ich hab den Bogen überspannt, können wir das nicht anders lösen, oder am besten von vorne beginnen, denn sowohl ich wie auch Ihr wisst, dass ich wenn Ihr mich umhauen wollt, ich euch daran nicht hindern kann.“ Lorenzos selbstgefällige, arrogante Art war mit einem Mal wie weggewischt. Und der Blick welchen er dem Gangrel zuwarf, zeigte deutlich, dass er einsah, das er sich Ihm gegenüber ungebührlich verhalten hatte, und etwas anderes war auch darin zu erkennen. Angst in seiner reinsten Form.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Der mit dem Tier tanzt (Lorenzo, Brimir)

Beitrag von Brimir »

Vielleicht war es war es die Angst in den Augen von Lorenzo, die dafür sorgte, dass Brimir ihn nicht hier und jetzt - trotz des heiligen Elysiums - in den Boden stampfte. Aber sie reichte ihm noch nicht und aus diesem Grund fuhr Brimir die Fänge aus und knurrte, ohne etwas zu sagen, wobei er näher an die Rose heran trat, bis sich fast die Körper berührten.

"Lass dir gesagt sein, dass mein Wort von nun an gegen dich steht um Aufnahme in dieser Domäne zu finden. Finde also einen Weg um mich gnädig zu stimmen und diese Nacht ungeschehen zu machen und dann werde ich darüber nachdenken dafür zu sorgen, dass du Aufnahme in der Domäne findest. Solltest ich jedoch mitbekomme, dass du bei irgendwem über diese Nacht hier... weinst, wie ein Kind... ... werde ich dich finden und dafür sorgen, dass du nie wieder irgendetwas sagen kannst. Hast du das verstanden?"

Der Nordmann wartete auf eine Antwort und deutete dann nochmals auf den Hinterausgang.

"Jetzt darfst du gehen."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1005] Der mit dem Tier tanzt (Lorenzo, Brimir)

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo blickte den Nordmann direkt an, und verbeugte sich vor Ihn, ohne Ihn dadurch weiter beleidigen zu wollen.

„ Ich bitte euch nochmals um Entschuldigung für mein Fehlverhalten, und falls Ihr eines Tages meine Hilfe braucht, dann scheut euch nicht, es mich wissen zu lassen, denn ich möchte dass, was ich in wenigen Minuten anrichtet habe, schnellstens wieder aus der Welt schaffen.“ Man konnte deutlich sehen, jetzt wo Lorenzos Gemüt sich wieder beruhigt hatte, dass ihm jedes der Worte, welche zu dieser Situation geführt haben, ehrlich bereute. Im Grunde hatte er nichts gegen den Gangrel, ja kannte Ihn ja auch noch nicht mal wirklich.

Als er dann die Erlaubnis bekam zu gehen, verließ er mit geknicktem Ego das Gebäude.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Der mit dem Tier tanzt (Lorenzo, Brimir)

Beitrag von Brimir »

Lorenzo und Brimir treffen sich im Elysium. Nachdem die Rose Brimir zu direkt um etwas geben hat und dieser ihn dafür zurecht wies, wurde Lorenzo ausfallend und verschärfte die Situation durch Schauspielerei und Spitzen, die der Nordmann jedoch durchblickte. Erst als Brimir Lorenzo durch den Hinterausgang hinaus schickte, um ihm dort gegen die nächste Hauswand zu klatschen, wurde der Toreador einsichtig. Der Gangrel legte ihm auf eine Entschuldigung zu finden, solange würde er gegen Lorenzos Aufnahme sprechen.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „1005“